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Vergebener Auftrag - Arzneimittel in Frankfurt am Main (ID:4103007)Auftragsdaten
Titel:
Arzneimittel
DTAD-ID:
4103007
Region:
60313 Frankfurt am Main
Auftragsart:
![]() Dokumententyp:
![]() Termine und Fristen
DTAD-Veröffentlichung:
15.07.2009
Zusätzliche Informationen
Kurzbeschreibung:
Belieferung mit div. Impfstoffen und div. Medikamenten auf Abruf.
Kategorien:
Arzneimittel, Impfstoffe
CPV-Codes:
Arzneimittel
Vergabeordnung:
Lieferauftrag (VOL)
Vollständige Bekanntmachung
Informationen ausblenden
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Org. Dok.-Nr:
193691-2009
BEKANNTMACHUNG ÜBER VERGEBENE AUFTRÄGE Lieferauftrag ABSCHNITT I: ÖFFENTLICHER AUFTRAGGEBER I.1) NAME, ADRESSEN UND KONTAKTSTELLE(N): Amt für Gesundheit, Breite Gasse 28, z. Hd. von Nicole Lotz, D-60313 Frankfurt am Main. Tel. +49 69212-30173. E-Mail: nicole.lotz@stadt-frankfurt.de. Fax +49 69212-30415. Internet-Adresse(n): Hauptadresse des Auftraggebers: http://www.vergabe.stadt-frankfurt.de. Adresse des Beschafferprofils: http://www.gesundheitsamt.stadt-frankfurt.de . I.2) ART DES ÖFFENTLICHEN AUFTRAGGEBERS UND HAUPTTÄTIGKEIT(EN): Regional- oder Lokalbehörde. Gesundheit. Der Öffentliche Auftraggeber beschafft im Auftrag anderer Öffentlicher Auftraggeber: Nein. ABSCHNITT II: AUFTRAGSGEGENSTAND II.1) BESCHREIBUNG II.1.1) Bezeichnung des Auftrags durch den Auftraggeber: Impfstoffe & Medikamente [LDL025]. II.1.2) Art des Auftrags und Ort der Ausführung, der Lieferung bzw. der Dienstleistung: Lieferung. Hauptausführungsort: Amt für Gesundheit, Breite Gasse 28, 60313 Frankfurt am Main. NUTS-Code DE712. II.1.3) Gegenstand der Bekanntmachung: Abschluss einer Rahmenvereinbarung. II.1.4) Kurze Beschreibung des Auftrags oder Beschaffungsvorhabens: Belieferung mit div. Impfstoffen und div. Medikamenten auf Abruf. II.1.5) Gemeinsames Vokabular für Öffentliche Aufträge (CPV): 33600000. II.1.6) Auftrag fällt unter das Beschaffungsübereinkommen (GPA): Ja. II.2) ENDGÜLTIGER GESAMTWERT DES AUFTRAGS II.2.1) Endgültiger Gesamtwert des Auftrags: Wert: 702 118,53 EUR. ohne MwSt. ABSCHNITT IV: VERFAHREN IV.1) VERFAHRENSART IV.1.1) Verfahrensart: Offenes Verfahren. IV.2) ZUSCHLAGSKRITERIEN IV.2.1) Zuschlagskriterien: Niedrigster Preis. IV.2.2) Es wurde eine elektronische Auktion durchgeführt: Nein. IV.3) VERWALTUNGSINFORMATIONEN IV.3.1) Aktenzeichen beim öffentlichen Auftraggeber: 53-2009-00003. IV.3.2) Frühere Bekanntmachungen desselben Auftrags: Auftragsbekanntmachung Bekanntmachungsnummer im ABl.: 2009/S 16467-2009-S12 vom 20.1.2009. ABSCHNITT V: AUFTRAGSVERGABE AUFTRAGS-NR.: 1.1 BEZEICHNUNG: Los 1. V.1) TAG DER AUFTRAGSVERGABE: 16.7.2009. V.2) ZAHL DER EINGEGANGENEN ANGEBOTE: 3. V.3) NAME UND ANSCHRIFT DES WIRTSCHAFTSTEILNEHMERS, AN DEN DER AUFTRAG VERGEBEN WURDE: Bahnhof Apotheke, Dalbergstrasse, D-65929 Höchst. Tel. +49 693140430. Fax +49 69333283. V.4) ANGABEN ZUM AUFTRAGSWERT Endgültiger Gesamtauftragswert: Wert: 579 008,85 EUR. Ohne MwSt. V.5) ES KÖNNEN UNTERAUFTRÄGE/SUBAUFTRÄGE VERGEBEN WERDEN: Nein. AUFTRAGS-NR.: 2.1 BEZEICHNUNG: Los 2. V.1) TAG DER AUFTRAGSVERGABE: 16.7.2009. V.2) ZAHL DER EINGEGANGENEN ANGEBOTE: 3. V.3) NAME UND ANSCHRIFT DES WIRTSCHAFTSTEILNEHMERS, AN DEN DER AUFTRAG VERGEBEN WURDE: Hirsch-Apotheke, Zeil 111, D-60313 Frankfurt am Main. E-Mail: info@hirsch-apotheke-zeil.de. Tel. +49 69281564. Fax +49 69296649. V.4) ANGABEN ZUM AUFTRAGSWERT Endgültiger Gesamtauftragswert: Wert: 95 859,24 EUR. Ohne MwSt. V.5) ES KÖNNEN UNTERAUFTRÄGE/SUBAUFTRÄGE VERGEBEN WERDEN: Nein. ABSCHNITT VI: ZUSÄTZLICHE INFORMATIONEN VI.1) AUFTRAG IN VERBINDUNG MIT EINEM VORHABEN UND/ODER PROGRAMM, DAS AUS GEMEINSCHAFTSMITTELN FINANZIERT WIRD: Nein. VI.3) RECHTSBEHELFSVERFAHREN/NACHPRÜFUNGSVERFAHREN: VI.3.1) Zuständige Stelle für Nachprüfungsverfahren: Vergabekammer des Landes Hessen beim Regierungspräsidium Darmstadt, Dezernat III 31.4, Wilhelminenstr. 1-3, D-64283 Darmstadt. Fax +49 615112-5816. VI.4) TAG DER ABSENDUNG DIESER BEKANNTMACHUNG: 14.7.2009. Sie sind noch kein registrierter Kunde?
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