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Ausschreibung - Asphalt-Thermocontainers in Uelzen (ID:10969367)

Übersicht
DTAD-ID:
10969367
Region:
29525 Uelzen
Auftragsart:
Archiviertes Dokument
Nationale Ausschreibung
Nationale Ausschreibung
Dokumententyp:
Ausschreibung
Ausschreibung
Verfahrensart:
Öffentliche Ausschreibung
Kategorien:
Container, Behälter aus Metall, Straßeninstandhaltungsfahrzeuge
Vergabeordnung:
Lieferauftrag (VOL)
Kurzbeschreibung:
Herstellung und Lieferung eines Asphalt-Thermocontainers für Verladung auf einem Dreiseitenkipper.
Termine und Fristen
DTAD-Veröffentlichung:
17.07.2015
Frist Vergabeunterlagen:
14.08.2015
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Beteiligte Firmen & Vergabestellen
Auftraggeber:
Landkreis Uelzen - Amt für Kreisstraßen,
Wendlandstraße 8, 29525 Uelzen, Tel.: 0581/ 94823408,
Fax: 0581 / 94823434, E-Mail:g.gielsok@landkreis-uelzen.de,
Internet:www.uelzen.de.

Anforderung der Unterlagen bei:
Nur papierne Angebote mit Unterschrift, im verschlossenem Umschlag als
solche mit Angabe des AZ 70-66.60.01/ TC2015 gekennzeichnet, auf dem Postweg
oder direkt zu übermitteln. Vergabeunterlagen werden nur elektronisch zur Verfügung
gestellt, kein elektronisches Vergabeverfahren.

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Geschäftsbeziehungen
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Leistungsbeschreibung
Beschreibung:
Herstellung und Lieferung eines Asphalt-Thermocontainers für Verladung auf einem Dreiseitenkipper.

Erfüllungsort:
Landkreis Uelzen, Kreisstraßenmeisterei, Wendlandstraße 8, 29525 Uelzen.

Lose:
nein

Planungsleistungen:
nein

Nebenangebote:
nicht zugelassen

Verfahren & Unterlagen
Verfahrensart:
Öffentliche Ausschreibung

Dokumententyp:
Ausschreibung

Vergabeordnung:
Lieferauftrag (VOL)

Vergabenummer:
70-66.60.01 /TC2015

Vergabeunterlagen:
Die Vergabeunterlagen können nur mittels elektronischen Herunterladens der
Vergabeunterlagen angefordert werden. Download unter http://www.subreport.de/
E35419736. Die ELViS-Vergabenummer lautet: 70-66.60.01/TC2015.
Kosten in Höhe 10,00 werden per Lastschrift durch subreport Verlag Schawe GmbH, Buchforststraße 1 - 15, 51101 Köln erhoben. Das eingezahlte Entgelt wird nicht erstattet.

Termine & Fristen
Unterlagen:
14.08.2015

Angebotsfrist:
Am 28.07.2015, 10:00 Uhr, Ort: Amt für Kreisstraßen, Uelzen; Anschrift siehe o.

Ausführungsfrist:
Auslieferung und Abnahmeprüfung der Einsatzfähigkeit beim Besteller bis 01.10.2015

Bindefrist:
Freitag, den 14.08.2015

Bedingungen & Nachweise
Sprache:
Deutsch

Geforderte Nachweise:
Der Nachweis der Eignung ist grundsätzlich durch Eigenerklärungen (Eigenerklärungen
zur Eignung) zu erbringen. Abgabe der Mindestentgelterklärung
mit den Angebotsunterlagen ist erforderlich.

Bitte beachten Sie: Die Darstellung des Dokumentes auf dieser Seite wurde angepasst. Die ursprüngliche Version finden Sie hier.
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