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DTAD Deutscher Auftragsdienst

Ausschreibung - Asphalt-, Beton- und Erdarbeiten in Rosenhof (ID:6728533)

Auftragsdaten
Titel:
Asphalt-, Beton- und Erdarbeiten
DTAD-ID:
6728533
Region:
55543 Rosenhof
Auftragsart:
Nationale Ausschreibung
Nationale Ausschreibung
Dokumententyp:
Ausschreibung
Ausschreibung
Termine und Fristen
DTAD-Veröffentlichung:
07.12.2011
Frist Vergabeunterlagen:
03.01.2012
Frist Angebotsabgabe:
02.02.2012
Beteiligte Firmen und Vergabestellen
Vergabestelle:
Zusätzliche Informationen
Kurzbeschreibung:
ca. 6.000 m ³ Boden lösen und weiterverwenden ca. 650 m³ Stahlbeton ca. 74 t Betonstahl ca. 7 t Spannstahl ca. 700 m³ BW- Hinterfüllung 170 m² Gussasphaltschutzschicht 170 m² Gussasphaltdeckschicht
Kategorien:
Beton-, Stahlbetonarbeiten, Aushub-, Erdbewegungsarbeiten
Vergabeordnung:
Bauauftrag (VOB)
Vollständige Bekanntmachung
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Bezeichnung der Bauleistung:

B 327

Neubau der Ortsumgehung Kastellaun

Herstellung des BW 5910 545, Unterführung der L 205

Bekanntmachung Ausschreibung

Bekanntmachungstext

a) Name, Anschrift, Telefon-, Telefaxnummer sowie Emailadresse des

Auftraggebers (Vergabestelle):

a) Landesbetrieb Mobilität Bad Kreuznach

Alzeyerstraße 27

55543 Bad Kreuznach

Guido Theis

Tel: 0671/804 1323, Fax: 0671/804-2000

e-mail: guido.theis@lbm-badkreuznach.rlp.de

URL: www.lbm.rlp.de

b) Gewähltes Vergabeverfahren:

b) Öffentliche Ausschreibung nach der Vergabe- und Vertragsordnung für

Bauleistungen- Teil A (VOB/A)

c) ggf. Auftragsvergabe auf elektronischem Wege und Verfahren der Ver-

und Entschlüsselung:

c) entfällt

d) Art des Auftrages, der Gegenstand der Ausschreibung ist:

d) Bauvertrag

B327, Neubau der Ortsumgehung Kastellaun,

Herstellung des Brückenbauwerk 5910 545, Unterführung der L 205

e) Ort der Ausführung:

e) L 205, bei Kastellaun, Rhein-Hunsrück-Kreis

f) Art und Umfang der Leistung, allgemeine Merkmale der baulichen

Anlage:

f) ca. 6.000 m ³ Boden lösen und weiterverwenden

ca. 650 m³ Stahlbeton

ca. 74 t Betonstahl

ca. 7 t Spannstahl

ca. 700 m³ BW- Hinterfüllung

170 m² Gussasphaltschutzschicht

170 m² Gussasphaltdeckschicht

g) Angaben über den Zweck der baulichen Anlage oder des Auftrages, wenn

auch Planungsleistungen gefordert werden:

g) entfällt

h) Falls die bauliche Anlage oder der Auftrag in mehrere Lose

aufgeteilt ist, Art und Umfang der einzelnen Lose und Möglichkeit,

Angebote für ein, mehrere oder alle Lose einzureichen:

h) entfällt

i) Zeitpunkt, bis zu dem die Bauleistungen beendet werden sollen oder

Dauer des Bauleistungsauftrags; sofern möglich Zeitpunkt, zu dem die

Bauleistungen begonnen werden sollen:

i) Vollendung der Ausführung am 30.11.2012

j) gegebenenfalls Angaben nach § 8 Abs. 2 Nr. 3 VOB/A zur Zulässigkeit

von Nebenangeboten:

j) siehe Verdingungsunterlagen

k) Name und Anschrift, Telefon- und Faxnummer, Email-Adresse der

Stelle, bei der die Vergabeunterlagen und zusätzliche Unterlagen

angefordert und eingesehen werden können:

k) die Vergabeunterlagen können beim Landesbetrieb Mobilität Bad

Kreuznach (Anschrift siehe unter a). ) angefordert werden.

l) Gegebenenfalls Höhe und Bedingungen für die Zahlung des Betrags, der

für die Unterlagen zu entrichten ist:

l) Ausschreibungsunterlagen sind spätestens bis 03. Januar 2012

anzufordern.

60 EUR zugunsten Landesbetrieb Mobilität Rheinland Pfalz, bei der

Rheinland -Pfalz Bank Mainz, Konto- Nr.: 7 401 507 624,

BLZ 600 501 01 einzuzahlen.

Mit der Angabe im Überweisungsträger im Feld

"Verwendungszweck" AUS135910545

Der Einzahlungsbeleg (keine Scheckeinzahlungen) ist der

Anforderung beizufügen.

Der Betrag beinhaltet die Bereitstellung einer CD-Rom

(Daten GAEB- Standard DA.83) mit Daten des KPV sowie

mit Planungsunterlagen in digitaler Form.

Die Planunterlagen dienen der Information und werden

teilweise Vertragsbestandteil.

Das Entgelt wird nicht erstattet. Die Vergabeunterlagen werden

erst nach Eingang des Nachweises der Einzahlung versandt.

m) Bei Teilnahmeantrag: Frist für den Eingang der Anträge auf

Teilnahme, Anschrift, an die diese Anträge zu richten sind, Tag, an dem

die Aufforderungen zur Angebotsabgabe spätestens abgesandt werden:

m) entfällt

n) Frist für den Eingang der Angebote:

n) Die Angebote können bis zum 02. Februar 2012, 11:00 Uhr eingereicht

werden.

o) Anschrift, an die die Angebote zu richten sind, gegebenenfalls auch

Anschrift, an die Angebote elektronisch zu übermitteln sind:

o) Landesbetrieb Mobilität Bad Kreuznach

Alzeyerstraße 27

55543 Bad Kreuznach

Zimmer 011 (Submissionsraum)

p) Sprache, in der die Angebote abgefasst sein müssen:

p) Die Angebote müssen in deutscher Sprache abgefasst sein

q) Datum, Uhrzeit und Ort des Eröffnungstermins sowie Angabe, welche

Personen bei der Eröffnung der Angebote anwesend sein dürfen:

q) Datum: 02.02.2012, Uhrzeit 11:00

Ort: LBM Bad Kreuznach. (Anschrift a))

Bieter und ihre Bevollmächtigten dürfen bei der Eröffnung der Angebote

anwesend sein

r) Gegebenenfalls geforderte Sicherheiten:

r) Für Vertragserfüllung in Höhe von 5 v. H der Auftragssumme;

für Mängelansprüche in Höhe von 3 v. H der Abrechnungssumme

s) Wesentliche Finanzierungs- und Zahlungsbedingungen und/oder Hinweise

auf die maßgeblichen Vorschriften, in denen sie enthalten sind:

s) Abschlagszahlungen und Schlusszahlung nach VOB/B und ZVB/E-StB

t) Gegebenenfalls Rechtsform, die die Bietergemeinschaf, nach der

Auftragsvergabe haben muss:

t) Gesamtschuldnerisch haftende Arbeitsgemeinschaft mit

bevollmächtigtem Vertreter

u) Verlangte Nachweise für die Beurteilung der Eignung des Bewerbers

oder Bieters:

u) Der Bieter hat zum Nachweis seiner Fachkunde, Leistungsfähigkeit und

Zuverlässigkeit auf Verlangen Angaben gemäß

§ 6 Abs. 3 VOB/A zu machen

v) Zuschlagsfrist:

v) Die Zuschlagsfrist endet am 15. März 2012

w) Name und Anschrift der Stelle, an die sich der Bewerber oder Bieter

zur Nachprüfung behaupteter Verstöße gegen Vergabebestimmungen wenden

kann:

w) Landesbetrieb Mobilität Rheinland-Pfalz

Friedrich-Ebert-Ring 14-20

56068 Koblenz

HVA B-StB Bekanntmachung Ausschreibung 02-11 Seite 3

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