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Ausschreibung - Asphalt- und Straßenbauarbeiten in Otterndorf (ID:11602840)

Übersicht
DTAD-ID:
11602840
Region:
21762 Otterndorf
Auftragsart:
Archiviertes Dokument
Nationale Ausschreibung
Nationale Ausschreibung
Dokumententyp:
Ausschreibung
Ausschreibung
Kategorien:
Bitumen, Asphalt, Straßenbauarbeiten
Vergabeordnung:
Bauauftrag (VOB)
Kurzbeschreibung:
Asphalt- und Straßenbauarbeiten
Termine und Fristen
DTAD-Veröffentlichung:
18.02.2016
Frist Angebotsabgabe:
05.04.2016
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Beteiligte Firmen & Vergabestellen
Auftraggeber:
Öffentlicher Auftraggeber: Samtgemeinde Land Hadeln für die Stadt Otterndorf, Marktstraße 21, 21762 Otterndorf, Tel.: 04755 9123 23, Fax 04755 9123 30, eMail: Tomas.Klempau@Otterndorf.de.

Öffentliche Ausschreibungen
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Gewonnene / Vergebene Aufträge
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Geschäftsbeziehungen
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Leistungsbeschreibung
Beschreibung:
Art des Auftrages: Endausbau -Am Ahornweg- in Otterndorf.
Art und Umfang der Leistungen: Personaleinsatz: 1 Polier/Meister, 1 Werkpolier, 6 Facharbeiter, 2 Maschinenführer, 5.000 qm Asphaltdeckschicht, 700 m Straßenausbau bei vorh. Baustraße aus Asphalt; in Pflasterbauweise: Holunderweg Parkstreifen, Kastanienbogen Parkstr. u. Gehweg. 160 m Geh- und Radweg in Pflasterbauweise im Ahornweg. 480 m nur Asphaltarbeiten im Ahornweg.

Erfüllungsort:
Ort der Ausführung: 21762 Otterndorf, Ahornweg, Holunderweg, Kastanienbogen, Katzenkopf.

Lose:
nein

Planungsleistungen:
nein

Nebenangebote:
nicht zugelassen

Verfahren & Unterlagen
Dokumententyp:
Ausschreibung

Vergabeordnung:
Bauauftrag (VOB)

Vergabenummer:
Vergabenummer: 02/2016.

Vergabeunterlagen:
Angaben zum elektronischen Vergabeverfahren Es wird keine elektronische Vergabe angeboten.
Anforderung der Vergabeunterlagen: Vergabestelle, siehe al Fachbereich 3.
Entgelt für die Vergabeunterlagen in Papierformat: Höhe der Kosten 50,- Euro. Zahlungsweise: Banküberweisung. Empfänger: Samtgemeinde Land Hadeln. Bankverbindung: Weser-Elbe-Sparkasse, Konto Nr.152 100 083, BLZ 292 500 00. IBAN: DE56 2925 0000 0152 100083 BIC: BRLADE21BRS. Die Vergabeunterlagen können nur versandt werden; wenn - auf der Überweisung der Verwendungszweck angegeben wurde, - gleichzeitig m. d. Überweisung die Vergabeunterlagen per Brief, oder eMail bei der unter -a- genannten Stelle angefordert wurden. - die Kasse die Einzahlung bestätigt hat. Das eingezahlte Entgelt wird nicht erstattet. ol Angebotsabgabe: Samtgemeinde Land Hadeln, Hauptstraße 40, 21775 lhlienworth.

Termine & Fristen
Angebotsfrist:
Angebotseröffnung am 05.04.2016 um 11.30 Uhr. Ort: Anschrift siehe o) Raum 03.

Ausführungsfrist:
Ausführungsfrist: Mai bis Dezember 2016.

Bindefrist:
Ablauf der Zuschlags- und Bindefrist: 06.05.2016.

Bedingungen & Nachweise
Sprache:
Deutsch

Sicherheiten:
Geforderte Sicherheiten Keine.

Geforderte Nachweise:
Nachweise zur Eignung Präqualifizierte Unternehmen führen den Nachweis der Eignung durch den Eintrag in die Liste des Vereins für die Präqualifikation von Bauunternehmen (Präqualifikationsverzeichnis). Bei Einsatz von Nachunternehmen ist auf Verlangen nachzuweisen, dass die vorgesehenen Nachunternehmen präqualifiziert sind oder die Voraussetzung für die Präqualifikation erfüllen. Nicht präqualifizierte Unternehmen haben zum Nachweis der Eignung mit dem Angebot das ausgefüllte Formblatt -Eigenerklärung zur Eignung- vorzulegen. Bei Einsatz von Nachunternehmen sind die Eigenerklärungen auch für die vorgesehenen Nachunternehmen abzugeben, es sei denn, Nachunternehmen sind präqualifiziert. In diesem Fall reicht die Angabe der Nummer, unter der die Nachunternehmen in der Liste des Vereins für Präqualifikation von Bauunternehmen (Präqualifikationsverzeichnis) geführt werden. Gelangt das Angebot in die engere Wahl, sind die Eigenerklärungen (auch die der Nachunternehmen) durch Vorlage der in der Eigenerklärung zur Eignung genannten Bescheinigungen zuständigen Stellen zu bestätigen. Das Formblatt der Eigenerklärung wird mit den Vergabeunterlagen versendet. Erklärung zur Tariftreue:/ Gemäß Paragr. 4 u. 5 NTVergG sind bei Bau- und Dienstleistungen die gültigen zum Mindestentgelt und durch Rechtsverordnung verbindlichen Mindestlohn-arifverträge aufgrund des Arbeitnehmer-entsendegesetzes einzuhalten. Soweit kein entsprechender Tarifvertrag Anwendung findet oder der Mindestlohn des geltenden Tarifvertrages geringer als brutto 8,50 Euro pro Stunde ist, gilt verpflichtend die Mindestentgeltregelung von 8,50 Euro /Std.

Sonstiges
Nachprüfungsstelle Kommunalaufsicht des Landkreises Cuxhaven.

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