DTAD

Ausschreibung - Asphaltarbeiten in Emden (ID:10731301)

Auftragsdaten
Titel:
Asphaltarbeiten
DTAD-ID:
10731301
Region:
26721 Emden
Auftragsart:
Nationale Ausschreibung
Nationale Ausschreibung
Dokumententyp:
Ausschreibung
Ausschreibung
Termine und Fristen
DTAD-Veröffentlichung:
11.05.2015
Frist Angebotsabgabe:
27.05.2015
Beteiligte Firmen und Vergabestellen
Vergabestelle:
Zusätzliche Informationen
Kurzbeschreibung:
Umfang der Leistung: ca. 390,00 m² Auskofferung herstellen ca. 1280,00 m² Betonsteinpflaster aufnehmen ca. 675,00 to Mineralgemisch einbauen ca. 1280,00 m² Kombinationsgeogitter einbauen ca....
Kategorien:
Bitumen, Asphalt, Kies, Sand, Schotter, Aggregate, Naturstein-Baustoffe, Aushub-, Erdbewegungsarbeiten, Straßenbauarbeiten
Vergabeordnung:
Bauauftrag (VOB)
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Öffentliche Ausschreibung nach VOB

Maßnahme: Wirtschaftsweg „Klappweg“, Emden

Leistung: Asphaltarbeiten

Umfang der Leistung:

ca. 390,00 m² Auskofferung herstellen

ca. 1280,00 m² Betonsteinpflaster aufnehmen

ca. 675,00 to Mineralgemisch einbauen

ca. 1280,00 m² Kombinationsgeogitter einbauen

ca. 1280,00 m² Asphalttragschicht AC 22 TN einbauen,

ca. 1280,00 m² Asphaltarmierungsgitter einbauen

ca. 1280,00 m² Asphaltbeton AC 11 DN einbauen

Einreich-/Eröffnungstermin: 27.05.2015, 11:00 Uhr

Die Ausschreibungsunterlagen werden ab sofort innerhalb der allgemeinen Öffnungszeiten (Mo.-Fr. 08.00-12.00 Uhr, Do. 14.30-17.00 Uhr) von der Stadt Emden, Fachdienst Verwaltungsdienste, Frickensteinplatz 2, 26721 Emden, Zimmer 225, Telefon: 04921/87-1351, Fax: 04921/87-1582, Email stadt@emden.de, gegen ein Entgelt in Höhe von 20 € abgegeben. Als Zahlungsmittel werden ausschließlich Verrechnungsschecks entgegengenommen. Das Entgelt wird nicht erstattet. Schriftliche Anforderungen von Ausschreibungsunterlagen mit beigefügtem Verrechnungsscheck sind direkt an den Fachdienst Verwaltungsdienste (Anschrift s. o.) zu richten.

Nebenangebote sind nicht zugelassen.

Die Eignung ist durch Eigenerklärung oder durch Präqualifikation (§ 6 Abs. 3 VOB/A) nachzuweisen.

Die Zuschlags- und Bindefrist endet am 03.07.2015.

Mit der Ausführung der Leistung ist sofort nach Auftragsvergabe zu beginnen. Für die Erbringung der Leistung ist nach § 4 Abs. 1 NTVergG ein Mindestentgelt im Sinne des AEntG maßgeblich, das derzeit durch die Neunte Verordnung über die zwingenden Arbeitsbedingungen im Baugewerbe vom 16.10.2013 festgesetzt ist.

Bei der Submission dürfen nur Bieter und ihre Bevollmächtigten anwesend sein. Die Angebote sind in einem verschlossenen Umschlag bei der Stadt Emden, Fachdienst Verwaltungsdienste (Anschrift s. o.), unter Angabe der Maßnahme / Leistung und des Eröffnungstermins zwecks Angebotseröffnung einzureichen. Elektronisch übermittelte sowie digitale Angebote sind nicht zugelassen. Die Angebote sind in deutscher Sprache zu verfassen.

Die zuständige Nachprüfungsstelle gem. § 21 VOB/A ist das Niedersächsische Ministerium für Wirtschaft, Arbeit und Verkehr, - Nachprüfungsstelle -, Landesbehördenzentrum, Theodor-Tantzen-Platz 8, 26122 Oldenburg.

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