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Ausschreibung - Asphaltarbeiten in Emden (ID:11984461)

Übersicht
DTAD-ID:
11984461
Region:
26721 Emden
Auftragsart:
Archiviertes Dokument
Nationale Ausschreibung
Nationale Ausschreibung
Dokumententyp:
Ausschreibung
Ausschreibung
Verfahrensart:
Öffentliche Ausschreibung
Kategorien:
Beton-, Stahlbetonarbeiten, Bauarbeiten für Tunnel, Schächte, Unterführungen, Bitumen, Asphalt, Kanalisationsarbeiten, Straßenbauarbeiten
Vergabeordnung:
Bauauftrag (VOB)
Kurzbeschreibung:
Straßenbau: ca. 50,00 m Hochbord aufnehmen, ca. 50,00 m 2-reihige Würfelrinne aufnehmen, ca. 100,00 m² Klinkerpflaster hochkant aufnehmen, ca. 15,00 m² Betonplatten aufnehmen, ca. 1.500 m²...
Termine und Fristen
DTAD-Veröffentlichung:
08.06.2016
Frist Angebotsabgabe:
22.06.2016
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Beteiligte Firmen & Vergabestellen
Auftraggeber:
Stadt Emden

Öffentliche Ausschreibungen
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Geschäftsbeziehungen
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Leistungsbeschreibung
Beschreibung:
Maßnahme: Teilsanierung Boltentorstraße, Emden

Leistung: Asphaltarbeiten
Umfang der Leistung:
Straßenbau: ca. 50,00 m Hochbord aufnehmen, ca. 50,00 m 2-reihige Würfelrinne aufnehmen, ca. 100,00 m² Klinkerpflaster hochkant aufnehmen, ca. 15,00 m² Betonplatten aufnehmen, ca. 1.500 m² Asphaltdecke fräsen, ca. 13 Stück Schachtabdeckungen auf Höhe setzen, ca. 50,00 m Hochbord setzen, ca. 50,00 m 2-reihige Würfelrinne setzen, ca. 30,00 m² Klinkerpflaster hochkant verlegen, ca. 40,00 m Pflasterklinker in Rollschicht setzen, ca. 15,00 m² Gehwegplatten verlegen, ca. 50 t Mineralgemisch einbauen,
ca. 50 m² Asphalttragschicht AC 32 TS in Handeinbau,
ca. 1.550,00 m² Asphaltbinder AC 16 BS einbauen,
ca. 1.550,00 m² Splittmastixasphalt SMA 8 S einbauen

Lose:
nein

Planungsleistungen:
nein

Nebenangebote:
nicht zugelassen

Verfahren & Unterlagen
Verfahrensart:
Öffentliche Ausschreibung

Dokumententyp:
Ausschreibung

Vergabeordnung:
Bauauftrag (VOB)

Vergabeunterlagen:
Die Ausschreibungsunterlagen werden ab sofort innerhalb der allgemeinen Öffnungszeiten (Mo.-Fr. 08.00-12.00 Uhr, Do. 14.30-17.00 Uhr) von der Stadt Emden, Fachdienst Verwaltungsdienste, Frickensteinplatz 2, 26721 Emden, Zimmer 225, Telefon: 04921/87-1351, Fax: 04921/87-1582, Email stadt@emden.de, gegen ein Entgelt in Höhe von 25 € abgegeben. Als Zahlungsmittel werden ausschließlich Verrechnungsschecks entgegengenommen. Das Entgelt wird nicht erstattet. Schriftliche Anforderungen von Ausschreibungsunterlagen mit beigefügtem Verrechnungsscheck sind direkt an den Fachdienst Verwaltungsdienste (Anschrift s. o.) zu richten.

Termine & Fristen
Angebotsfrist:
Einreich-/Eröffnungstermin: 22.06.2016, 10:30 Uhr
Bei der Submission dürfen nur Bieter und ihre Bevollmächtigten anwesend sein. Die Angebote sind in einem verschlossenen Umschlag bei der Stadt Emden, Fachdienst Verwaltungsdienste (Anschrift s. o.), unter Angabe der Maßnahme / Leistung und des Eröffnungstermins zwecks Angebotseröffnung einzureichen. Elektronisch übermittelte sowie digitale Angebote sind nicht zugelassen. Die Angebote sind in deutscher Sprache zu verfassen.

Ausführungsfrist:
Mit der Ausführung der Leistung ist sofort nach Auftragsvergabe zu beginnen, die Fertigstellung hat bis zum 29.07.2016 zu erfolgen.

Bindefrist:
Die Zuschlags- und Bindefrist endet am 20.07.2016.

Bedingungen & Nachweise
Sprache:
Deutsch

Geforderte Nachweise:
Die Eignung ist durch Eigenerklärung oder durch Präqualifikation (§ 6 Abs. 3 VOB/A) nachzuweisen.

Besondere Bedingungen:
Für die Erbringung der Leistung ist nach § 4 Abs. 1 NTVergG ein Mindestentgelt im Sinne des AEntG maßgeblich, das derzeit durch die Neunte Verordnung über die zwingenden Arbeitsbedingungen im Baugewerbe vom 16.10.2013 festgesetzt ist.

Sonstiges
Die zuständige Nachprüfungsstelle gem. § 21 VOB/A ist das Niedersächsische Ministerium für Wirtschaft, Arbeit und Verkehr, - Nachprüfungsstelle -, Landesbehördenzentrum, Theodor-Tantzen-Platz 8, 26122 Oldenburg.

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