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Ausschreibung - Asphaltdeckenerneuerung in Siershahn (ID:7506995)

Auftragsdaten
Titel:
Asphaltdeckenerneuerung
DTAD-ID:
7506995
Region:
56427 Siershahn
Auftragsart:
Nationale Ausschreibung
Nationale Ausschreibung
Dokumententyp:
Ausschreibung
Ausschreibung
Termine und Fristen
DTAD-Veröffentlichung:
31.08.2012
Frist Vergabeunterlagen:
13.09.2012
Frist Angebotsabgabe:
13.09.2012
Beteiligte Firmen und Vergabestellen
Auftraggeber:
Zusätzliche Informationen
Kurzbeschreibung:
Asphaltfläche fräsen 845 qm Asphalt 0/11 liefern u. einbauen 770 qm Asphalt 0/8 liefern u. einbauen 230 qm Muldenrinne 5-zeilig 14 m
Kategorien:
Bitumen, Asphalt, Straßenbauarbeiten
Vergabeordnung:
Bauauftrag (VOB)
Vollständige Bekanntmachung
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ÖFFENTLICHE AUSSCHREIBUNG nach VOB/A

Die Verbandsgemeindeverwaltung Wirges schreibt für die Ortsgemeinde Siershahn die Asphaltdeckenerneuerung eines Teilabschnittes der Schillerstraße öffentlich aus.

Ort der Ausführung:

56427 Siershahn in der Verbandsgemeinde Wirges

Art und Umfang der

Leistung:

Asphaltfläche fräsen 845 qm

Asphalt 0/11 liefern u. einbauen 770 qm

Asphalt 0/8 liefern u. einbauen 230 qm

Muldenrinne 5-zeilig 14 m

Ausführungszeitraum:

40. KW bis 41. KW 2012

Nebenangebote:

sind zugelassen

(ggf. unter Bedingungen, siehe Angebotsaufforderung)

sind nicht zugelassen

Vergabestelle:

Verbandsgemeindeverwaltung Wirges Bahnhofstraße 10, 56422 Wirges Tel. 02602 / 689.155, Fax: 02602 / 689.277 E-Mail: j.reifenberg@wirges.de

Anforderung:

Verdingungsunterlagen können in elektronischer Form bezogen werden:

Kostenlose Einsicht und Download der Vergabeunterlagen ab 30.08.2012 unter www.subreport-elvis.de/E34167722.

Registrierte Nutzer laden sich sämtliche Vergabeunterlagen kostenfrei direkt auf ihren PC.

Gebühr:

Eine Schutzgebühr wird nicht erhoben.

Angebotsabgabe:

bis 13.09.2012, Uhrzeit siehe Angebotseröffnung

Angebote, die mit einem entsprechenden Submissionsaufkleber versehen sein müssen, sind bis zu diesem Zeitpunkt bei der:

Verbandsgemeindeverwaltung Wirges, Bahnhofstraße 10, 56422 Wirges

einzureichen.

Die elektronische Angebotsabgabe erfolgt unter www.subreport.de.

Angebotseröffnung:

13.09.2012, 9:00 Uhr

Verbandsgemeindeverwaltung Wirges, Sitzungszimmer (3. Stock), Zimmer 311, Bahnhofstraße 10, 56422 Wirges.

Zu diesem Zeitpunkt findet auch die elektronische Eröffnung statt.

Zuschlagsfrist:

bis 17.10.2012

Nachweise:

Der Bieter hat mit seinem Angebot zum Nachweis seiner Fachkunde, Leistungsfähigkeit und Zuverlässigkeit eine direkt abrufbare Eintragung in die allgemein zugängliche Liste des Vereins für Präqualifikation von Bauunternehmen e.V. (Präqualifikationsverzeichnis) nachzuweisen.

Der Nachweis der Eignung kann auch durch Eigenerklärungen gem. Formblatt 124 (Eigenerklärungen zur Eignung) erbracht werden.

Hinweis: Soweit zuständige Stellen Eigenerklärungen bestätigen, sind von Bietern, deren Angebote in die engere Wahl kommen, die entsprechenden Bescheinigungen vorzulegen. Das Formblatt 124 (Eigenerklärungen zur Eignung) ist den Vergabeunterlagen beigefügt.

Sonstige Nachweise:

Gegebenenfalls mit dem Angebot vorzulegende „Sonstige Nachweise“ sind in der Angebotsaufforderung unter Ziffer 4.2 aufgeführt.

Nachprüfungsstelle

(§ 21 VOB/A):

Kreisverwaltung des Westerwaldkreises, Peter-Altmeier-Platz 1, 56410 Montabaur, Tel. 02602 / 124 – 0.

Diesen Text finden Sie auch im Internet unter

http://www.wirges.de/vg_wirges/Rathaus%20&%20Servive/Ausschreibung/Ausschreibung

Wirges, 30.08.2012

Michael Ortseifen

Bürgermeister

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