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Ausschreibung - Asphaltstraßenbau, Steinsetzarbeiten in Cuxhaven (ID:10912975)

Übersicht
DTAD-ID:
10912975
Region:
27474 Cuxhaven
Auftragsart:
Archiviertes Dokument
Nationale Ausschreibung
Nationale Ausschreibung
Dokumententyp:
Ausschreibung
Ausschreibung
Verfahrensart:
Öffentliche Ausschreibung
Kategorien:
Bitumen, Asphalt, Straßenbauarbeiten
Vergabeordnung:
Bauauftrag (VOB)
Kurzbeschreibung:
Ca. 4.100 m² Fräsarbeiten Ca. 4.100 m² Asphalteinlage Ca. 615 To Asphaltbinder AC 16 BS Ca. 40 m Rinnenanlage
Termine und Fristen
DTAD-Veröffentlichung:
01.07.2015
Frist Angebotsabgabe:
14.07.2015
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Beteiligte Firmen & Vergabestellen
Auftraggeber:
Landkreis Cuxhaven
Vergabestelle, Zimmer 343
Straße Vincent-Lübeck-Straße 2
Postleitzahl, Ort 27474 Cuxhaven
Telefon (0 47 21) 66 2491, Frau Schmidt
Telefax (0 47 21) 66 – 270 269
E-Mail u.schmidt@landkreis-cuxhaven.de

Öffentliche Ausschreibungen
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Gewerbliche Bauvorhaben
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Geschäftsbeziehungen
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Leistungsbeschreibung
Beschreibung:
Asphaltstraßenbau, Steinsetzarbeiten

Ca. 4.100 m² Fräsarbeiten
Ca. 4.100 m² Asphalteinlage
Ca. 615 To Asphaltbinder AC 16 BS
Ca. 40 m Rinnenanlage

Erfüllungsort:
Kreisstraße 38 OD Alfstedt, Stadt Geestland, Landkreis Cuxhaven

Lose:
nein

Planungsleistungen:
nein

Nebenangebote:
nicht zugelassen

Verfahren & Unterlagen
Verfahrensart:
Öffentliche Ausschreibung

Dokumententyp:
Ausschreibung

Vergabeordnung:
Bauauftrag (VOB)

Vergabenummer:
CUX 09/2015

Vergabeunterlagen:
Anforderung der Vergabeunterlagen Anschrift siehe a)

Kosten für die Übersendung der Vergabeunterlagen
in Papierform
Höhe der Kosten 20,00 €
Zahlungsweise Banküberweisung
Empfänger Landkreis Cuxhaven
BLZ, Geldinstitut 292 500 00 Weser-Elbe Sparkasse
IBAN DE79 2925 0000 0155 0005 51
BIC BRLADE 21BRS
Verwendungszweck unter Angabe der Beleg- Nr.: 24772; CUX 09/2015.
Fehlt der Verwendungszweck auf Ihrer Überweisung,
so ist die Zahlung nicht zuordenbar und Sie erhalten
keine Unterlagen.
Hinweis: Die Vergabeunterlagen können nur versendet werden, wenn auf der Überweisung der Verwendungszweck angegeben wurde, gleichzeitig mit der Überweisung die Vergabeunterlagen per Brief oder E-Mail
(unter Angabe Ihrer vollständigen Firmenadresse) bei der in Abschnitt a) genannten Stelle angefordert wurden und wenn der Nachweis über die Einzahlung vorliegt.
Das eingezahlte Entgelt wird nicht erstattet.

Termine & Fristen
Angebotsfrist:
Anschrift, an die die Angebote zu richten sind Anschrift siehe a)

Angebotseröffnung:
am 14.07.2015
um 10:15 Uhr
Ort Anschrift siehe a) – Raum 307a –

Personen, die bei der Eröffnung anwesend sein dürfen
Bieter und ihre Bevollmächtigten

Ausführungsfrist:
Beginn der Ausführung: Unmittelbar nach Auftragserteilung
Fertigstellung der Leistungen: 25.09.2015
weitere Fristen: Einzelfrist: Arbeiten unter Vollsperrung in den Sommerferien 2015 (23.07.2015 bis 02.09.2015)

Bindefrist:
14.08.2015

Bedingungen & Nachweise
Sprache:
Deutsch

Sicherheiten:
Sicherheit für Vertragserfüllung v. H.,
Sicherheit für Mängelansprüche 3 v. H.

Geforderte Nachweise:
Nachweise zur Eignung Präqualifizierte Unternehmen führen den Nachweis
der Eignung durch den Eintrag in die Liste des
Vereins für die Präqualifikation von Bauunternehmen
(Präqualifikationsverzeichnis). Bei Einsatz von
Nachunternehmen ist auf Verlangen nachzuweisen,
dass die vorgesehenen Nachunternehmen präqualifiziert sind oder die Voraussetzung für die Präqualifikation erfüllen.
Nicht präqualifizierte Unternehmen haben zum
Nachweis der Eignung mit dem Angebot das ausgefüllte Formblatt „Eigenerklärung zur Eignung“ vorzulegen. Bei Einsatz von Nachunternehmen sind die Eigenerklärungen auch für die vorgesehenen Nachunternehmen abzugeben, es sei denn, die Nachunternehmen sind präqualifiziert. In diesem Fall reicht die
Angabe der Nummer, unter der die Nachunternehmen
in der Liste des Vereins für die Präqualifikation von
Bauunternehmen (Präqualifikationsverzeichnis) geführt werden.
Gelangt das Angebot in die engere Wahl, sind die Eigenerklärungen (auch die der Nachunternehmen)
durch Vorlage der in der „Eigenerklärung zur Eignung“ genannten Bescheinigungen zuständiger Stellen zu bestätigen.
Das Formblatt der Eigenerklärung wird mit den Vergabeunterlagen versendet.
Erklärung zur Tariftreue / zum Mindestentgelt Gemäß §§ 4,5 NTVergG sind bei Bau- und Dienstleistungen die gültigen und durch Rechtsverordnung verbindlichen Mindestlohn-Tarifverträge aufgrund des Arbeitnehmerentsendegesetzes einzuhalten. Soweit
kein entsprechender Tarifvertrag Anwendung findet oder der Mindestlohn des geltenden Tarifvertrages geringer als brutto 8,50 € pro Stunde ist, gilt verpflichtend die Mindestentgeltregelung von 8,50 € /Std.
Darüber hinaus hat der Bieter zum Nachweis seiner
Fachkunde folgende Angaben gemäß § 6 Abs. 3 Nr.
3 VOB/A zu machen:
Sicherung an Arbeitsstellen: „Die Qualifikation
des zu benennenden Verantwortlichen für die Sicherungsarbeiten an Arbeitsstellen gemäß dem „Merkblatt über Rahmenbedingungen für erforderliche Fachkenntnisse zur Verkehrssicherung von Arbeitsstellen an Straßen (MVAS 1999)“ ist auf Verlangen der Vergabestelle nachzuweisen. Der Auftraggeber behält sich vor, bei Fehlen eines solchen Nachweises das Angebot von der Wertung auszuschließen. Bei ausländischen Bietern wird ein gleichwertiger Qualifikationsnachweis anerkannt.“
Schriftlicher Nachweis der Qualifikation des
Fachverlegers für Asphalteinlage und Bitumensonderemulsion
Eignungsprüfungszeugnis der Bitumensonderemulsion im Original, jünger als 6 Monate.

Sonstiges
Nachprüfung behaupteter Verstöße
Nachprüfungsstelle (§ 21 VOB/A) Niedersächsisches Ministerium für Wirtschaft, Arbeit
und Verkehr
Nachprüfungsstelle gem. § 21 VOB/A
Behördenzentrum Auf der Hude
Postfach 2520, 21332 Lüneburg

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