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Ausschreibung - Asphalttrag- bzw. -Deckschichten in Trogen (ID:10947271)

Übersicht
DTAD-ID:
10947271
Region:
95183 Trogen
Auftragsart:
Archiviertes Dokument
Nationale Ausschreibung
Nationale Ausschreibung
Dokumententyp:
Ausschreibung
Ausschreibung
Verfahrensart:
Öffentliche Ausschreibung
Kategorien:
Sonstige Tiefbauarbeiten, Wasser-, Kanalbauarbeiten, Bitumen, Asphalt, Rohre, zugehörige Artikel, Kies, Sand, Schotter, Aggregate, Naturstein-Baustoffe, Straßenbauarbeiten
Vergabeordnung:
Bauauftrag (VOB)
Kurzbeschreibung:
Umgestaltung der Hofer Straße mit Randbereichen (südlicher Teil) ca. 1250 cbm Boden lösen, zur Probe Zwischenlagern und entsorgen ca. 950 cbm Schottertragschicht liefern und einbauen ca. 1130 qm...
Termine und Fristen
DTAD-Veröffentlichung:
10.07.2015
Frist Angebotsabgabe:
04.08.2015
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Beteiligte Firmen & Vergabestellen
Auftraggeber:
TG Feilitzsch beim Amt für Ländliche Entwicklung Oberfranken,
Straße Nonnenbrücke 7a
PLZ, Ort 96047 Bamberg
Telefon 0951/837-0
Fax 0951/837-199
E-Mail poststel le@ale-ofr.bayern.de

Öffentliche Ausschreibungen
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Gewerbliche Bauvorhaben
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Gewonnene / Vergebene Aufträge
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Geschäftsbeziehungen
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Leistungsbeschreibung
Beschreibung:
Abschnitt 01:
Umgestaltung der Hofer Straße mit Randbereichen (südlicher Teil)
ca. 1250 cbm Boden lösen, zur Probe Zwischenlagern und entsorgen
ca. 950 cbm Schottertragschicht liefern und einbauen
ca. 1130 qm Asphalttrag- bzw. -Deckschichten einbauen
ca. 950 qm Granitkleinstein liefern und verlegen
ca. 540 m Graniteinfassungen, 1-zeilig, 2-zeilig und 3-zeilig
herstellen
ca. 12 Straßensinkkasten mit Anschlussleitungen
Abschnitt 02:
Erneuerung der Wasserleitung
ca. 250 m PVC-Rohre DN 150, mit ca. 180 m FSZ
ca. 50 m PVC-Rohre DN 100, mit ca. 60 m FSZ
Diverse Hausanschlussleitungen

Erfüllungsort:
95183 Zedtwitz, Gemeinde Feilitzsch

Lose:
nein

Planungsleistungen:
nein

Nebenangebote:
zugelassen
nur in Verbindung mit einem Hauptangebot zugelassen

Verfahren & Unterlagen
Verfahrensart:
Öffentliche Ausschreibung

Dokumententyp:
Ausschreibung

Vergabeordnung:
Bauauftrag (VOB)

Vergabenummer:
Vergabenummer 12/2015

Vergabeunterlagen:
Anforderung der Vergabeunterlagen
Verband für Ländliche Entwicklung Oberfranken
Hainstraße 8, 96047 Bamberg

Kosten für die Übersendung der Vergabeunterlagen in Papierform
Höhe der Kosten 60,00 EUR
Zahlungsweise Banküberweisung
Empfänger Verband für Ländliche Entwicklung
Oberfranken
Kontonummer 14419
BLZ, Geldinstitut 77060100, VR Bank Bamberg
Verwendungszweck DE Feilitzsch, OT Zedtwitz
Fehlt der Verwendungszweck auf Ihrer Überweisung, so ist die Zahlung
nicht zuordenbar und Sie erhalten
keine Unterlagen.
IBAN DE54 7706 0100 0000 0144 19
BIC-Code GENODEF1BA2
Die Vergabeunterlagen können nur versendet werden, wenn
- auf der Überweisung der Verwendungszweck angegeben wurde,
- gleichzeitig mit der Überweisung die Vergabeunterlagen per Brief
oder E-Mail (unter Angabe Ihrer voll-
ständigen Firmenadresse) bei der in Abschnitt k) genannten Stelle
angefordert wurden,
- das Entgelt auf dem Konto des Empfängers eingegangen ist.
Das eingezahlte Entgelt wird nicht erstattet.

Termine & Fristen
Angebotsfrist:
Anschrift, an die die Angebote zu richten sind
Verband für Ländliche Entwicklung Oberfranken
Hainstraße 8
96047 Bamberg

Angebotseröffnung am 04.08.2015 um 14.00 Uhr
Ort
Verband für Ländliche Entwicklung Oberfranken
Hainstraße 8
96047 Bamberg
Personen, die bei der Eröffnung anwesend sein dürfen Bieter und deren
Bevollmächtigte

Ausführungsfrist:
Beginn der Ausführung: 31.08.2015
Fertigstellung oder Dauer der Leistungen: 31.07.2016

Bindefrist:
28.08.2015

Bedingungen & Nachweise
Sprache:
Deutsch

Sicherheiten:
siehe Vergabeunterlagen

Zahlung:
s) Wesentliche Finanzierungs- und Zah-
lungsbedingungen und/oder Hinweise
auf die maßgeblichen Vorschriften, in
denen sie enthalten sind

Geforderte Nachweise:
Nachweise zur Eignung
Präqualifizierte Unternehmen führen den Nachweis der Eignung durch den
Eintrag in die Liste des
Vereins für die Präqualifikation von Bauunternehmen e.V.
(Präqualifikationsverzeichnis). Bei Einsatz von
Nachunternehmen ist auf gesondertes Verlangen nachzuweisen, dass diese
präqualifiziert sind oder die
Voraussetzung für die Präqualifikation erfüllen.
Nicht präqualifizierte Unternehmen haben zum Nachweis der Eignung mit
dem Angebot das ausge-
füllte Formblatt 124 "Eigenerklärung zur Eignung" vorzulegen. Bei
Einsatz von Nachunternehmen sind
auf gesondertes Verlangen die Eigenerklärungen auch für diese
abzugeben. Sind die Nachunternehmen
präqualifiziert, reicht die Angabe der Nummer, unter der diese in der
Liste des Vereins für die Präqualifi-
kation von Bauunternehmen e.V. (Präqualifikationsverzeichnis) geführt
werden.
Gelangt das Angebot in die engere Wahl, sind die Eigenerklärungen (auch
die der Nachunternehmen)
auf gesondertes Verlangen durch Vorlage der in der "Eigenerklärung zur
Eignung" genannten Beschei-
nigungen zuständiger Stellen zu bestätigen. Bescheinigungen, die nicht
in deutscher Sprache abgefasst
sind, ist eine Übersetzung in die deutsche Sprache beizufügen.
Das Formblatt 124 (Eigenerklärung zur Eignung) ist erhältlich unter
http://www.innenministerium.bayern.de/assets/stmi/buw/bauthemen/iiz5_ve
rgabe_bauauftraege_formbla
tt_124_eigenerklaerung_20130508.pdf
und liegt den Vergabeunterlagen bei.
Darüber hinaus hat der Bieter zum Nachweis seiner Fachkunde folgende
Angaben gemäß § 6 Abs. 3 Nr.
3 VOB/A zu machen:

Besondere Bedingungen:
Rechtsform der / Anforderung an Bie- gesamtschuldnerisch haftend mit
bevollmächtigtem Vertreter
tergemeinschaften

Sonstiges
Nachprüfung behaupteter Verstöße
Nachprüfungsstelle (§ 21 VOB/A)
Amt für Ländliche Entwicklung Oberfranken
Nonnenbrücke 7a
96047 Bamberg

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