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Ausschreibung - Asphalttragdeckschichtarbeiten in Emden (ID:10901595)

Übersicht
DTAD-ID:
10901595
Region:
26721 Emden
Auftragsart:
Archiviertes Dokument
Nationale Ausschreibung
Nationale Ausschreibung
Dokumententyp:
Ausschreibung
Ausschreibung
Verfahrensart:
Öffentliche Ausschreibung
Kategorien:
Bitumen, Asphalt, Aushub-, Erdbewegungsarbeiten, Straßenbauarbeiten
Vergabeordnung:
Bauauftrag (VOB)
Kurzbeschreibung:
ca. 440,00 m3 Auskofferung herstellen, ca. 2380,00 m2 Geotextil verlegen, ca. 1980,00 m Rasenbord aufnehmen, ca. 50,00 m Rasenbord setzen, ca. 580 t Mineralgemisch einbauen, ca. 1980,00 m2...
Termine und Fristen
DTAD-Veröffentlichung:
29.06.2015
Frist Angebotsabgabe:
14.07.2015
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Beteiligte Firmen & Vergabestellen
Auftraggeber:
Stadt Emden

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Geschäftsbeziehungen
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Leistungsbeschreibung
Beschreibung:
Maßnahme: EJK-Radweg Luftbrücke bis Uphuser Klappe



Leistung: Asphalttragdeckschichtarbeiten


Umfang der Leistung:
ca. 440,00 m3 Auskofferung herstellen, ca. 2380,00 m2 Geotextil verlegen, ca. 1980,00 m Rasenbord aufnehmen, ca. 50,00 m Rasenbord setzen, ca. 580 t Mineralgemisch einbauen, ca. 1980,00 m2 Asphalttragschicht AC 16 TD einbauen.

Lose:
nein

Planungsleistungen:
nein

Nebenangebote:
nicht zugelassen

Verfahren & Unterlagen
Verfahrensart:
Öffentliche Ausschreibung

Dokumententyp:
Ausschreibung

Vergabeordnung:
Bauauftrag (VOB)

Vergabeunterlagen:
Die Ausschreibungsunterlagen werden ab sofort innerhalb der allgemeinen Öffnungszeiten (Mo.-Fr. 08.00-12.00 Uhr, Do. 14.30-17.00 Uhr) von der Stadt Emden, Fachdienst Verwaltungsdienste, Frickensteinplatz 2, 26721 Emden, Zimmer 225, Telefon: 04921/87-1351, Fax: 04921/87-1582, Email stadt@emden.de, gegen ein Entgelt in Höhe von 20 € abgegeben. Als Zahlungsmittel werden ausschließlich Verrechnungsschecks entgegengenommen. Das Entgelt wird nicht erstattet. Schriftliche Anforderungen von Ausschreibungsunterlagen mit beigefügtem Verrechnungsscheck sind direkt an den Fachdienst Verwaltungsdienste (Anschrift s. o.) zu richten. Nebenangebote sind nicht zugelassen. Die Eignung ist durch Eigenerklärung oder durch Präqualifikation (§ 6 Abs. 3 VOB/A) nachzuweisen.

Termine & Fristen
Angebotsfrist:
Einreich-/Eröffnungstermin: 14.07.2015, 11:00 Uhr

Bindefrist:
Die Zuschlags- und Bindefrist endet am 13.08.2015.

Bedingungen & Nachweise
Sprache:
Deutsch

Geforderte Nachweise:
Mit der Ausführung der Leistung ist sofort nach Auftragsvergabe zu beginnen. Für die Erbringung der Leistung ist nach § 4 Abs. 1 NTVergG ein Mindestentgelt im Sinne des AEntG maßgeblich, das derzeit durch die Neunte Verordnung über die zwingenden Arbeitsbedingungen im Baugewerbe vom 16.10.2013 festgesetzt ist. Bei der Submission dürfen nur Bieter und ihre Bevollmächtigten anwesend sein. Die Angebote sind in einem verschlossenen Umschlag bei der Stadt Emden, Fachdienst Verwaltungsdienste (Anschrift s. o.), unter Angabe der Maßnahme / Leistung und des Eröffnungstermins zwecks Angebotseröffnung einzureichen. Elektronisch übermittelte sowie digitale Angebote sind nicht zugelassen.

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