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Ausschreibung - Asphaltverstärkung in Volkerzen (ID:6419487)

Auftragsdaten
Titel:
Asphaltverstärkung
DTAD-ID:
6419487
Region:
57612 Volkerzen
Auftragsart:
Nationale Ausschreibung
Nationale Ausschreibung
Dokumententyp:
Ausschreibung
Ausschreibung
Termine und Fristen
DTAD-Veröffentlichung:
12.08.2011
Frist Vergabeunterlagen:
13.09.2011
Frist Angebotsabgabe:
05.10.2011
Beteiligte Firmen und Vergabestellen
Auftraggeber:
Zusätzliche Informationen
Kurzbeschreibung:
ca. 11.500 m² Asphalttragschicht einbauen ca. 11 650 m² Asphaltdeckschicht einbauen ca. 4.500 m Bankett nacharbeiten
Kategorien:
Überholungs-, Sanierungsarbeiten, Bitumen, Asphalt, Straßenbauarbeiten
Vergabeordnung:
Bauauftrag (VOB)
Vollständige Bekanntmachung
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Bezeichnung der Bauleistung:

K 16

Giesenhausen - Stein-Wingert

Bekanntmachung Ausschreibung

a) Name, Anschrift, Telefon-, Telefaxnummer sowie Emailadresse des

Auftraggebers (Vergabestelle):

a) LandesBetrieb Mobilität Diez

Goethestraße 9

D-65582 Diez

Tel.: 06432 - 92006-0

Fax: 06432 - 92006-5999

Mail: LBM@lbm-diez.rlp.de

b) Gewähltes Vergabeverfahren:

b) Öffentliche Ausschreibung nach der Vergabe- und Vertragsordnung für

Bauleistungen - Teil A (VOB/A)

c) ggf. Auftragsvergabe auf elektronischem Wege und Verfahren der Ver-

und Entschlüsselung:

c) - entfällt -

d) Art des Auftrages, der Gegenstand der Ausschreibung ist:

d) K 16 zwischen Giesenhausen (L290) und Stein-Wingert

e) Ort der Ausführung:

e) zwischen 57612 Giesenhausen (L290) und 57629 Stein-Wingert

f) Art und Umfang der Leistung, allgemeine Merkmale der baulichen

Anlage:

f) Asphaltverstärkung auf ca. 2,3 Km

g) Angaben über den Zweck der baulichen Anlage oder des Auftrages, wenn

auch Planungsleistungen gefordert werden:

g) - entfällt -

h) Falls die bauliche Anlage oder der Auftrag in mehrere Lose

aufgeteilt ist, Art und Umfang der einzelnen Lose und Möglichkeit,

Angebote für ein, mehrere oder alle Lose einzureichen:

h) ca. 11.500 m² Asphalttragschicht einbauen

ca. 11 650 m² Asphaltdeckschicht einbauen

ca. 4.500 m Bankett nacharbeiten

Die Wertung erfolgt über die Gesamtangebotssumme.

Es wird demjenigen Bieter gemäß VOB, A § 25 der Zuschlag erteilt, der

das insgesamt annehmbarste Angebot abgegeben hat.

i) Zeitpunkt, bis zu dem die Bauleistungen beendet werden sollen oder

Dauer des Bauleistungsauftrags; sofern möglich Zeitpunkt, zu dem die

Bauleistungen begonnen werden sollen:

i) Beginn der Maßnahme 12 Werktage nach der Zuschlagserteilung.

Dauer 4 Wochen

j) gegebenenfalls Angaben nach § 8 Abs. 2 Nr. 3 VOB/A zur Zulässigkeit

von Nebenangeboten:

j) - entfällt -

k) Name und Anschrift, Telefon- und Faxnummer, Email-Adresse der

Stelle, bei der die Vergabeunterlagen und zusätzliche Unterlagen

angefordert und eingesehen werden können:

k) Die Verdingungsunterlagen können beim LBM Diez, Herrn Sturm

(Anschrift unter

a) eingesehen und angefordert werden.

l) Gegebenenfalls Höhe und Bedingungen für die Zahlung des Betrags, der

für die Unterlagen zu entrichten ist:

l) Anforderungsfrist ist der 13.09.2011

Selbstkosten für die Ausschreibungsunterlagen:

Schriftl. Unterlagen 7,50 EUR

Diskette / CD: 2,50 EUR

Gesamt: 10,00 EUR

Einzahlung an die Rheinland-Pfalz Bank Mainz,

BLZ 600 501 01, Konto-Nr. 7401 507 624, muss den Vermerk

"AUS14K16G.-SW." tragen. Der Einzahlungsbeleg ist der

Anforderung beizufügen. Barverkauf und Selbstabholung sowie andere

Zahlungsarten sind ausgeschlossen. Das Entgelt wird

nicht erstattet. Die Vergabeunterlagen werden erst nach Eingang des

Nachweises der Einzahlung versandt, frühestens jedoch

erst am 14.09.2011.

m) Bei Teilnahmeantrag: Frist für den Eingang der Anträge auf

Teilnahme, Anschrift, an die diese Anträge zu richten sind, Tag, an dem

die Aufforderungen zur Angebotsabgabe spätestens abgesandt werden:

m) Anforderungsfrist ist der 13.09.2011

n) Frist für den Eingang der Angebote:

n) Die Angebote können bis zum 05.10.2011, 10:30 Uhr eingereicht

werden.

o) Anschrift, an die die Angebote zu richten sind, gegebenenfalls auch

Anschrift, an die Angebote elektronisch zu übermitteln sind:

o) LBM Diez (Anschrift siehe unter a)).

p) Sprache, in der die Angebote abgefasst sein müssen:

p) Die Angebote müssen in deutscher Sprache abgefasst sein

q) Datum, Uhrzeit und Ort des Eröffnungstermins sowie Angabe, welche

Personen bei der Eröffnung der Angebote anwesend sein dürfen:

q) Datum: 05.10.2011, Uhrzeit 10:30 Uhr

Ort: Raum Nr. 64

Bieter und ihre Bevollmächtigten dürfen bei der Eröffnung der Angebote

anwesend sein

r) Gegebenenfalls geforderte Sicherheiten:

r) Für Vertragserfüllung in Höhe von 5 v. H der Auftragssumme;

für Mängelansprüche in Höhe von 3 v. H der Abrechnungssumme

s) Wesentliche Finanzierungs- und Zahlungsbedingungen und/oder Hinweise

auf die maßgeblichen Vorschriften, in denen sie enthalten sind:

s) Abschlagszahlungen und Schlusszahlung nach VOB/B und ZVB/E-StB

t) Gegebenenfalls Rechtsform, die die Bietergemeinschaf, nach der

Auftragsvergabe haben muss:

t) Gesamtschuldnerisch haftende Arbeitsgemeinschaft mit

bevollmächtigtem Vertreter

u) Verlangte Nachweise für die Beurteilung der Eignung des Bewerbers

oder Bieters:

u) Der Bieter hat zum Nachweis seiner Fachkunde, Leistungsfähigkeit und

Zuverlässigkeit auf Verlangen Angaben gemäß

§ 6 Abs. 3 VOB/A zu machen

v) Zuschlagsfrist:

v) Die Zuschlags- und Bindefrist endet am 02.11.2011.

w) Name und Anschrift der Stelle, an die sich der Bewerber oder Bieter

zur Nachprüfung behaupteter Verstöße gegen Vergabebestimmungen wenden

kann:

w) Landesbetrieb Mobilität Rheinland-Pfalz

Friedrich-Ebert-Ring 14-20

56068 Koblenz

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