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Ausschreibung - Atemschutzgeräte für die Brandbekämpfung in Bodenheim (ID:6612086)

Auftragsdaten
Titel:
Atemschutzgeräte für die Brandbekämpfung
DTAD-ID:
6612086
Region:
55294 Bodenheim
Auftragsart:
Europäische Ausschreibung
Europäische Ausschreibung
Dokumententyp:
Ausschreibung
Ausschreibung
Termine und Fristen
DTAD-Veröffentlichung:
20.10.2011
Frist Vergabeunterlagen:
25.11.2011
Frist Angebotsabgabe:
06.12.2011
Beteiligte Firmen und Vergabestellen
Vergabestelle:
Zusätzliche Informationen
Kurzbeschreibung:
Lieferung von Atemschutztechnik. Lieferung von Atemschutztechnik und der dazu erforderlichen Prüftechnik für die Feuerwehren der Verbandsgemeinde Bodenheim.
Kategorien:
Sonstige Maschinen, Geräte, Mess-, Kontroll-, Prüf-, Navigationsinstrumente, Vorgefertigte Erzeugnisse, Materialien
CPV-Codes:
Atemschutzgeräte für die Brandbekämpfung , Maschinen und Geräte zum Prüfen und Messen , Rettungs- und Notfallausrüstung , Sicherheitsausrüstung
Vergabe in Losen:
Aufteilung des Auftrags in Lose: ja
Vergabeordnung:
Lieferauftrag (VOL)
Vollständige Bekanntmachung
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Org. Dok.-Nr:  328827-2011

Auftragsbekanntmachung

Lieferauftrag
Abschnitt I: Öffentlicher Auftraggeber
I.1) Name, Adressen und Kontaktstelle(n)
Verbandsgemeinde Bodenheim
Am Dollesplatz 1
Kontaktstelle(n): Bürgerdienste
Zu Händen von: Herr Andreas Dörr
55294 Bodenheim
DEUTSCHLAND
Telefon: +49 613572-277
Fax: +49 613572-263
Internet-Adresse(n)
Hauptadresse des öffentlichen Auftraggebers http://www.vg-bodenheim.de
Weitere Auskünfte erteilen: die oben genannten Kontaktstellen
Ausschreibungs- und ergänzende Unterlagen (einschließlich Unterlagen für den wettbewerblichen Dialog und ein dynamisches Beschaffungssystem) verschicken: die oben genannten Kontaktstellen Angebote oder Teilnahmeanträge sind zu richten an: die oben genannten Kontaktstellen
I.2) Art des öffentlichen Auftraggebers
Regional- oder Lokalbehörde
I.3) Haupttätigkeit(en)
Allgemeine öffentliche Verwaltung
I.4) Auftragsvergabe im Auftrag anderer öffentlicher Auftraggeber
Der öffentliche Auftraggeber beschafft im Auftrag anderer öffentlicher Auftraggeber: nein
Abschnitt II: Auftragsgegenstand
II.1) Beschreibung
II.1.1) Bezeichnung des Auftrags durch den öffentlichen Auftraggeber:
Lieferung von Atemschutztechnik.
II.1.2) Art des Auftrags und Ort der Ausführung, Lieferung bzw.
Dienstleistung Lieferauftrag Kauf Hauptlieferort: Bodenheim. NUTS-Code DEB3J
II.1.3) Angaben zum öffentlichen Auftrag, zur Rahmenvereinbarung oder zum
dynamischen Beschaffungssystem (DBS) Die Bekanntmachung betrifft einen öffentlichen Auftrag
II.1.5) Kurze Beschreibung des Auftrags oder Beschaffungsvorhabens
Lieferung von Atemschutztechnik und der dazu erforderlichen Prüftechnik für die Feuerwehren der Verbandsgemeinde Bodenheim.
II.1.6) Gemeinsames Vokabular für öffentliche Aufträge (CPV)
35111100
II.1.7) Angaben zum Beschaffungsübereinkommen (GPA)
Auftrag fällt unter das Beschaffungsübereinkommen (GPA): ja
II.1.8) Lose
Aufteilung des Auftrags in Lose: ja Angebote sind möglich für ein oder mehrere Lose
II.1.9) Angaben über Varianten/Alternativangebote
Varianten/Alternativangebote sind zulässig: nein
II.2) Menge oder Umfang des Auftrags
II.2.1) Gesamtmenge bzw. -umfang
Lieferung von 66 Pressluftatmer (incl. Zubehör), 110 Atemschutzmasken (incl. Zubehör), 61 Totmannwarnern, 1 Prüfstand, 1 Atemluftkompressor (incl. Zubehör).
II.2.2) Angaben zu Optionen
Optionen: ja Beschreibung der Optionen: Nachkaufoptionen für einzelnen Lose. Rücknahmeoptionen für gebrauchte Atemschutztechnik.
II.2.3) Angaben zur Vertragsverlängerung
Dieser Auftrag kann verlängert werden: nein
II.3) Vertragslaufzeit bzw. Beginn und Ende der Auftragsausführung
in Tagen: 84 (ab Auftragsvergabe)

Angaben zu den Losen

Los-Nr: 1

Bezeichnung: Pressluftatmer und Atemschutzmasken


1) Kurze Beschreibung

Lieferung von 66 Pressluftatmern und 110 Atemschutzmasken jeweils mit
Zubehör.

2) Gemeinsames Vokabular für öffentliche Aufträge (CPV)

35111100

3) Menge oder Umfang

Lieferung von 66 Pressluftatmern und 110 Atemschutzmasken jeweils mit
Zubehör.

4) Abweichung von der Vertragslaufzeit oder vom Beginn bzw. Ende des

Auftrags
in Tagen: 84 (ab Auftragsvergabe)

Los-Nr: 2

Bezeichnung: Totmannwarner


1) Kurze Beschreibung

Lieferung von 61 Totmannwarnern.

2) Gemeinsames Vokabular für öffentliche Aufträge (CPV)

35121000, 35112000

3) Menge oder Umfang

Lieferung von 61 Totmannwarnern.

4) Abweichung von der Vertragslaufzeit oder vom Beginn bzw. Ende des

Auftrags
in Tagen: 56 (ab Auftragsvergabe)

Los-Nr: 3

Bezeichnung: Prüftechnik und Druckluftversorgung


1) Kurze Beschreibung

Lieferung von 1 Prüfstand für die Atemschutztechnik und 1
Atemluftkompressors für die Druckluftversorgung (incl.
Installationsleistungen).

2) Gemeinsames Vokabular für öffentliche Aufträge (CPV)

38540000

3) Menge oder Umfang

Lieferung von 1 Prüfstand für die Atemschutztechnik und 1
Atemluftkompressors für die Druckluftversorgung (incl.
Installationsleistungen).

4) Abweichung von der Vertragslaufzeit oder vom Beginn bzw. Ende des

Auftrags
in Tagen: 70 (ab Auftragsvergabe)
Abschnitt III: Rechtliche, wirtschaftliche, finanzielle und technische Angaben
III.1) Bedingungen für den Auftrag
III.1.1) Geforderte Kautionen und Sicherheiten
Siehe Verdingungsunterlagen.
III.1.2) Wesentliche Finanzierungs- und Zahlungsbedingungen und/oder
Verweis auf die maßgeblichen Vorschriften Siehe Verdingungsunterlagen.
III.1.3) Rechtsform der Bietergemeinschaft, an die der Auftrag vergeben
wird Siehe Verdingungsunterlagen.
III.1.4) Sonstige besondere Bedingungen
Für die Ausführung des Auftrags gelten besondere Bedingungen: nein
III.2) Teilnahmebedingungen
III.2.1) Persönliche Lage des Wirtschaftsteilnehmers sowie Auflagen
hinsichtlich der Eintragung in einem Berufs- oder Handelsregister Angaben und Formalitäten, die erforderlich sind, um die Einhaltung der Auflagen zu überprüfen: Siehe Verdingungsunterlagen.
III.2.2) Wirtschaftliche und finanzielle Leistungsfähigkeit
Angaben und Formalitäten, die erforderlich sind, um die Einhaltung der Auflagen zu überprüfen: Siehe Verdingungsunterlagen.
III.2.3) Technische Leistungsfähigkeit
Angaben und Formalitäten, die erforderlich sind, um die Einhaltung der Auflagen zu überprüfen: Siehe Verdingungsunterlagen.
Abschnitt IV: Verfahren
IV.1) Verfahrensart
IV.1.1) Verfahrensart
Offen
IV.2) Zuschlagskriterien
IV.2.1) Zuschlagskriterien
das wirtschaftlich günstigste Angebot in Bezug auf die nachstehenden Kriterien 1. Preis. Gewichtung 40 2. Technische Funktionalität. Gewichtung 30 3. Qualität. Gewichtung 20 4. Service. Gewichtung 10
IV.2.2) Angaben zur elektronischen Auktion
Eine elektronische Auktion wird durchgeführt: nein
IV.3) Verwaltungsangaben
IV.3.1) Aktenzeichen beim öffentlichen Auftraggeber:
01/2011 Atemschutztechnik
IV.3.3) Bedingungen für den Erhalt von Ausschreibungs- und ergänzenden Unterlagen bzw. der Beschreibung Schlusstermin für die Anforderung von Unterlagen oder die Einsichtnahme:
25.11.2011 - 12:00 Kostenpflichtige Unterlagen: ja Preis: 30.00 EUR Zahlungsbedingungen und -weise: Zahlung per Verrechnungsscheck bei Anforderung der Ausschreibungsunterlagen.
IV.3.4) Schlusstermin für den Eingang der Angebote oder Teilnahmeanträge
6.12.2011 - 11:00
IV.3.6) Sprache(n), in der (denen) Angebote oder Teilnahmeanträge verfasst werden können
Deutsch.
IV.3.7) Bindefrist des Angebots
bis: 30.4.2012
IV.3.8) Bedingungen für die Öffnung der Angebote
Tag: 6.12.2011 - 14:00 Ort Rathaus der Verbandsgemeinde Bodenheim. Personen, die bei der Öffnung der Angebote anwesend sein dürfen: nein
Abschnitt VI: Weitere Angaben
VI.1) Angaben zur Wiederkehr des Auftrags
Dies ist ein wiederkehrender Auftrag: nein
VI.2) Angaben zu Mitteln der Europäischen Union
Auftrag steht in Verbindung mit einem Vorhaben und/oder Programm, das aus Mitteln der Europäischen Union finanziert wird: nein
VI.4) Rechtsbehelfsverfahren/Nachprüfungsverfahren
VI.4.1) Zuständige Stelle für Rechtsbehelfs-/Nachprüfungsverfahren
Vergabekammer Rheinland-Pfalz beim Ministerium für Wirtschaft, Klimaschutz und Landesplanung Stiftsstraße 9 55116 Mainz DEUTSCHLAND E-Mail: vergabekammer.rlp@mwvlw.rlp.de Telefon: +49 6131162234 Internet-Adresse: http://www.mwvlw.rlp.de/ Fax: +49 6131162113
VI.4.2) Einlegung von Rechtsbehelfen
Genaue Angaben zu den Fristen für die Einlegung von Rechtsbehelfen: Gemäß § 107 GWB: "unverzüglich" und spätestens 15 Tage (bzw. 10 Tage bei Verwendung Fax oder elektronischer Weg) nach Absendung der Mitteilung durch die Vergabestelle.
VI.5) Tag der Absendung dieser Bekanntmachung:
17.10.2011
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