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Vergebener Auftrag - Atemschutzgeräte für die Brandbekämpfung in Bodenheim (ID:7088954)

Auftragsdaten
Titel:
Atemschutzgeräte für die Brandbekämpfung
DTAD-ID:
7088954
Region:
55294 Bodenheim
Auftragsart:
Europäische Ausschreibung
Europäische Ausschreibung
Dokumententyp:
Vergebener Auftrag
Vergebener Auftrag
Termine und Fristen
DTAD-Veröffentlichung:
18.04.2012
Beteiligte Firmen und Vergabestellen
Vergabestelle:
Auftragnehmer:
Zusätzliche Informationen
Kurzbeschreibung:
Lieferung von Atemschutztechnik. Lieferung von Atemschutztechnik und der dazu erforderlichen Prüftechnik für die Feuerwehren der Verbandsgemeinde Bodenheim.
Kategorien:
Vorgefertigte Erzeugnisse, Materialien
CPV-Codes:
Atemschutzgeräte für die Brandbekämpfung
Vergabeordnung:
Lieferauftrag (VOL)
Vollständige Bekanntmachung
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Org. Dok.-Nr:  122852-2012

Bekanntmachung vergebener Aufträge

Lieferauftrag Richtlinie 2004/18/EG
Abschnitt I: Öffentlicher Auftraggeber
I.1) Name, Adressen und Kontaktstelle(n)
Verbandsgemeinde Bodenheim
Am Dollesplatz 1
Zu Händen von: Herrn Andreas Dörr
55294 Bodenheim
DEUTSCHLAND
Telefon: +49 613572-277
Fax: +49 613572-263
Internet-Adresse(n):
Hauptadresse des öffentlichen Auftraggebers: http://www.vg-bodenheim.de
I.2) Art des öffentlichen Auftraggebers
Regional- oder Lokalbehörde
I.3) Haupttätigkeit(en)
Allgemeine öffentliche Verwaltung
I.4) Auftragsvergabe im Auftrag anderer öffentlicher Auftraggeber
Der öffentliche Auftraggeber beschafft im Auftrag anderer öffentlicher Auftraggeber: nein
Abschnitt II: Auftragsgegenstand
II.1) Beschreibung
II.1.1) Bezeichnung des Auftrags
Lieferung von Atemschutztechnik.
II.1.2) Art des Auftrags und Ort der Ausführung, Lieferung bzw.
Dienstleistung Lieferauftrag Kauf Hauptort der Ausführung, Lieferung oder Dienstleistungserbringung: Bodenheim. NUTS-Code DEB3J
II.1.4) Kurze Beschreibung des Auftrags oder Beschaffungsvorhabens
Lieferung von Atemschutztechnik und der dazu erforderlichen Prüftechnik für die Feuerwehren der Verbandsgemeinde Bodenheim.
II.1.5) Gemeinsames Vokabular für öffentliche Aufträge (CPV)
35111100
II.1.6) Angaben zum Beschaffungsübereinkommen (GPA)
Auftrag fällt unter das Beschaffungsübereinkommen (GPA): ja
II.2) Endgültiger Gesamtauftragswert
II.2.1) Endgültiger Gesamtauftragswert
Wert: 124 128,72 EUR mit MwSt. MwSt.-Satz (%) 19,00
Abschnitt IV: Verfahren
IV.1) Verfahrensart
IV.1.1) Verfahrensart
Offen
IV.2) Zuschlagskriterien
IV.2.1) Zuschlagskriterien
das wirtschaftlich günstigste Angebot in Bezug auf 1. Preis. Gewichtung 40 2. Technische Funktionalität. Gewichtung 30 3. Qualität. Gewichtung 20 4. Service. Gewichtung 10
IV.2.2) Angaben zur elektronischen Auktion
Eine elektronische Auktion wurde durchgeführt: nein
IV.3) Verwaltungsangaben
IV.3.1) Aktenzeichen beim öffentlichen Auftraggeber
01/2011 Atemschutztechnik
IV.3.2) Frühere Bekanntmachung(en) desselben Auftrags
Auftragsbekanntmachung
Bekanntmachungsnummer im ABl: 2011/S 202-328827 vom 20.10.2011
Abschnitt V: Auftragsvergabe
Auftrags-Nr: 1
Los-Nr: 1 - Bezeichnung: Pressluftatmer und Atemschutzmasken.
V.1) Tag der Zuschlagsentscheidung:
22.3.2012
V.2) Angaben zu den Angeboten
Anzahl der eingegangenen Angebote: 2
V.3) Name und Anschrift des Wirtschaftsteilnehmers, zu dessen Gunsten der
Zuschlag erteilt wurde Dräger Safety AG & Co. KGaA Kimplerstraße 284 47807 Krefeld DEUTSCHLAND E-Mail: info@draeger.com Telefon: +49 21513735-0 Fax: +49 2151373-50
V.4) Angaben zum Auftragswert
Endgültiger Gesamtauftragswert: Wert: 87 098,08 EUR mit MwSt. MwSt.-Satz (%) 19,00
V.5) Angaben zur Vergabe von Unteraufträgen
Es können Unteraufträge vergeben werden: nein Auftrags-Nr: 2
Los-Nr: 2 - Bezeichnung: Totmannwarner.
V.1) Tag der Zuschlagsentscheidung:
22.3.2012
V.2) Angaben zu den Angeboten
Anzahl der eingegangenen Angebote: 2
V.3) Name und Anschrift des Wirtschaftsteilnehmers, zu dessen Gunsten der
Zuschlag erteilt wurde Dräger Safety AG & Co.KGaA Kimplerstraße 284 47807 Krefeld DEUTSCHLAND E-Mail: info@draeger.com Telefon: +49 21513735-0 Fax: +49 21513735-50
V.4) Angaben zum Auftragswert
Endgültiger Gesamtauftragswert: Wert: 4 761,90 EUR mit MwSt. MwSt.-Satz (%) 19,00
V.5) Angaben zur Vergabe von Unteraufträgen
Es können Unteraufträge vergeben werden: nein Auftrags-Nr: 3
Los-Nr: 3 - Bezeichnung: Prüftechnik und Druckluftversorgung.
V.1) Tag der Zuschlagsentscheidung:
22.3.2012
V.2) Angaben zu den Angeboten
Anzahl der eingegangenen Angebote: 2
V.3) Name und Anschrift des Wirtschaftsteilnehmers, zu dessen Gunsten der
Zuschlag erteilt wurde Dräger Safety AG & Co. KGaA Kimplerstraße 284 47807 Krefeld DEUTSCHLAND E-Mail: info@draeger.com Telefon: +49 21513735-0 Fax: +49 21513735-50
V.4) Angaben zum Auftragswert
Endgültiger Gesamtauftragswert: Wert: 32 268,73 EUR mit MwSt. MwSt.-Satz (%) 19,00
V.5) Angaben zur Vergabe von Unteraufträgen
Es können Unteraufträge vergeben werden: nein
Abschnitt VI: Weitere Angaben
VI.1) Angaben zu Mitteln der Europäischen Union
Auftrag steht in Verbindung mit einem Vorhaben und/oder Programm, das aus Mitteln der Europäischen Union finanziert wird: nein
VI.3) Rechtsbehelfsverfahren/Nachprüfungsverfahren
VI.3.1) Zuständige Stelle für Rechtsbehelfs-/Nachprüfungsverfahren
Vergabekammer Rheinland-Pfalz beim Ministerium für Wirtschaft, Klimaschutz und Landesplanung Stiftsstraße 9 55116 Mainz DEUTSCHLAND E-Mail: vergabekammer.rlp@mwvlw.rlp.de Telefon: +49 6131162234 Internet-Adresse: http://www.mwvlw.rlp.de/ Fax: +49 6131162113
VI.3.2) Einlegung von Rechtsbehelfen
Genaue Angaben zu den Fristen für die Einlegung von Rechtsbehelfen: Gemäß § 107 GWB: "unverzüglich" und spätestens 15 Tage (bzw. 10 Tage bei Verwendung Fax oder elektronischer Weg) nach Absendung der Mitteilung der Vergabestelle.
VI.4) Tag der Absendung dieser Bekanntmachung:
13.4.2012
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