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Vergebener Auftrag - Atemschutzgeräte für die Brandbekämpfung in Westerburg (ID:8061412)

Auftragsdaten
Titel:
Atemschutzgeräte für die Brandbekämpfung
DTAD-ID:
8061412
Region:
56457 Westerburg
Auftragsart:
Europäische Ausschreibung
Europäische Ausschreibung
Dokumententyp:
Vergebener Auftrag
Vergebener Auftrag
Termine und Fristen
DTAD-Veröffentlichung:
16.03.2013
Beteiligte Firmen und Vergabestellen
Vergabestelle:
Auftragnehmer:
Zusätzliche Informationen
Kurzbeschreibung:
Lieferung von Ersatz- und Ergänzungsteilen für Pressluftatmer PSS 5000 DP der Fa. Dräger Safety AG & Co. KGaA. Lieferung von Ersatz- und Ergänzungsteilen für Pressluftatmer PSS 5000 DP der Fa. Dräger Safety AG & Co. KGaA. Die Ersatz- und Ergänzungsteile sollen über einen Zeitraum von bis zu 36 Monaten ab Auftragsvergabe abrufbar sein.
Kategorien:
Vorgefertigte Erzeugnisse, Materialien
CPV-Codes:
Atemschutzgeräte für die Brandbekämpfung
Vergabeordnung:
Lieferauftrag (VOL)
Vollständige Bekanntmachung
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Org. Dok.-Nr:  88012-2013

Bekanntmachung vergebener Aufträge

Lieferauftrag Richtlinie 2004/18/EG
Abschnitt I: Öffentlicher Auftraggeber
I.1) Name, Adressen und Kontaktstelle(n)
KommunalAgenturNRW GmbH
Cecilienallee 59
Zu Händen von: Herrn Dr. Genieser/Dr. Malms
40474 Düsseldorf
DEUTSCHLAND
Telefon: +49 21143077105
E-Mail: beschaffung@kommunalagenturnrw.de
Fax: +49 2114307722
Internet-Adresse(n):
Hauptadresse des öffentlichen Auftraggebers:
http://www.kommunalagenturnrw.de
I.2) Art des öffentlichen Auftraggebers
Regional- oder Lokalbehörde
I.3) Haupttätigkeit(en)
Allgemeine öffentliche Verwaltung
I.4) Auftragsvergabe im Auftrag anderer öffentlicher Auftraggeber
Der öffentliche Auftraggeber beschafft im Auftrag anderer öffentlicher Auftraggeber: ja Verbandsgemeinde Westerburg Neumarkt 1 56457 Westerburg DEUTSCHLAND
Abschnitt II: Auftragsgegenstand
II.1) Beschreibung
II.1.1) Bezeichnung des Auftrags
Lieferung von Ersatz- und Ergänzungsteilen für Pressluftatmer PSS 5000 DP der Fa. Dräger Safety AG & Co. KGaA.
II.1.2) Art des Auftrags und Ort der Ausführung, Lieferung bzw.
Dienstleistung Lieferauftrag Kauf NUTS-Code
II.1.4) Kurze Beschreibung des Auftrags oder Beschaffungsvorhabens
Lieferung von Ersatz- und Ergänzungsteilen für Pressluftatmer PSS 5000 DP der Fa. Dräger Safety AG & Co. KGaA. Die Ersatz- und Ergänzungsteile sollen über einen Zeitraum von bis zu 36 Monaten ab Auftragsvergabe abrufbar sein.
II.1.5) Gemeinsames Vokabular für öffentliche Aufträge (CPV)
35111100
II.1.6) Angaben zum Beschaffungsübereinkommen (GPA)
Auftrag fällt unter das Beschaffungsübereinkommen (GPA): ja
Abschnitt IV: Verfahren
IV.1) Verfahrensart
IV.1.1) Verfahrensart
Offen
IV.2) Zuschlagskriterien
IV.2.1) Zuschlagskriterien
Niedrigster Preis
IV.2.2) Angaben zur elektronischen Auktion
Eine elektronische Auktion wurde durchgeführt: nein
IV.3) Verwaltungsangaben
IV.3.1) Aktenzeichen beim öffentlichen Auftraggeber
5412166
IV.3.2) Frühere Bekanntmachung(en) desselben Auftrags
Auftragsbekanntmachung
Bekanntmachungsnummer im ABl: 2012/S 212-350263 vom 3.11.2012
Abschnitt V: Auftragsvergabe

Bezeichnung: Lieferung von ersatz- und Ergänzungsteilen für Pressluftatmer
PSS 5000 der Fa. Dräger Safety AG & Co. KGaA
V.1) Tag der Zuschlagsentscheidung:
11.2.2013
V.2) Angaben zu den Angeboten
Anzahl der eingegangenen Angebote: 2
V.3) Name und Anschrift des Wirtschaftsteilnehmers, zu dessen Gunsten der
Zuschlag erteilt wurde Schmitt Feuerwehrtechnik Rheinstr. 182 56564 Neuwied DEUTSCHLAND
V.5) Angaben zur Vergabe von Unteraufträgen
Es können Unteraufträge vergeben werden: nein
Abschnitt VI: Weitere Angaben
VI.1) Angaben zu Mitteln der Europäischen Union
Auftrag steht in Verbindung mit einem Vorhaben und/oder Programm, das aus Mitteln der Europäischen Union finanziert wird: nein
VI.2) Zusätzliche Angaben:
Enthalten die Verdingungsunterlagen nach Auffassung des Bieters Unklarheiten oder Unrichtigkeiten, so hat der Bieter den Auftraggeber unverzüglich schriftlich per Post oder per Fax an die in der „Aufforderung zur Angabe eines Angebotes“, Seite 1, oben rechts, genannte Adresse darauf hinzuweisen, auch wenn er den Hinweis schon vorher in anderer Form gegeben hat. Diese Hinweise müssen unverzüglich, spätestens bis zum 10.12.2011, 10.00 Uhr bei der ausschreibenden Stelle eingehen.
VI.3) Rechtsbehelfsverfahren/Nachprüfungsverfahren
VI.3.1) Zuständige Stelle für Rechtsbehelfs-/Nachprüfungsverfahren
Vergabekammern Rheinland-Pfalz beim Ministerium für Wirtschaft, Klimaschutz, Energie und Landesplanung - Geschäftsstelle - Stiftsstraße 9 55116 Mainz DEUTSCHLAND E-Mail: vergabekammer.rlp@mwkel.rlp.de Telefon: +49 6131162234 Fax: +49 6131162113
VI.3.2) Einlegung von Rechtsbehelfen
Genaue Angaben zu den Fristen für die Einlegung von Rechtsbehelfen: Der Nachprüfungsantrag ist schriftlich bei der zuständigen Vergabekammer einzureichen. Der Antrag ist unzulässig, soweit der Antragsteller den gerügten Verstoß gegen Vergabevorschriften bereits im Vergabeverfahren erkannt und gegenüber dem Auftraggeber nicht unverzüglich gerügt hat. Der Antrag ist außerdem unzulässig, soweit Verstöße gegen Vergabevorschriften, die auf Grund der Bekanntmachung erkennbar sind, nicht spätestens bis zum Ablauf der in der Bekanntmachung benannten Frist zur Angebotsabgabe oder zur Bewerbung gegenüber dem Auftraggebergerügt werden. Gem. § 107 Abs. 3 Nr. 4 GWB muss ein Antrag auf Nachprüfung aufgrund einer Rüge, der der Auftraggeber nicht abgeholfen hat, binnen 15 Tagen bei der o.g. Vergabekammer gestellt werden.
VI.3.3) Stelle, die Auskünfte über die Einlegung von Rechtsbehelfen
erteilt Vergabekammern Rheinland-Pfalz beim Ministerium für Wirtschaft, Klimaschutz, Energie und Landesplanung - Geschäftsstelle - Stiftsstraße 9 55116 Mainz DEUTSCHLAND E-Mail: vergabekammer.rlp@mwkel.rlp.de Telefon: +49 6131162234 Fax: +49 6131162113
VI.4) Tag der Absendung dieser Bekanntmachung:
14.3.2013
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