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Ausschreibung - Aufbau einer Geschäftsstelle, Beratungsleistungen, Öffentlichkeitsarbeit, Evaluation in Speyer (ID:3524445)

Auftragsdaten
Titel:
Aufbau einer Geschäftsstelle, Beratungsleistungen, Öffentlichkeitsarbeit, Evaluation
DTAD-ID:
3524445
Region:
67346 Speyer
Auftragsart:
Nationale Ausschreibung
Nationale Ausschreibung
Dokumententyp:
Ausschreibung
Ausschreibung
Termine und Fristen
DTAD-Veröffentlichung:
10.02.2009
Frist Vergabeunterlagen:
19.02.2009
Frist Angebotsabgabe:
27.02.2009
Beteiligte Firmen und Vergabestellen
Vergabestelle:
Zusätzliche Informationen
Kurzbeschreibung:
Folgende Leistungen sind in einem Gesamtpaket (Baustein 1 bis Baustein 6 aus einer Hand) von März 2009 bis Oktober 2012 zu erbringen Baustein 1 Aufbau der BIWAQ-Geschäftsstelle Angebot von Sprechzeiten Vernetzungsaktivit?ten und Unterstützung der Projektleitung ca. 1134 Stunden Baustein 2 Veranstaltungs- und Sitzungsmanagement Organisation Schaufenster Speyer-West Beteiligung bei allen Sitzungen des Trägers ca. ca. 100 Stunden 60 Stunden Baustein 3 Redaktionelle Bearbeitung von zwei Stadtteilzeitungen Umfang der Zeitung: 4 Seiten DIN A3 ca. 30 Stunden Baustein 4 Redaktionelle Bearbeitung einer Imagebrosch?re ca. 20 Seiten ca. 60 Stunden Baustein 5 Redaktionelle Bearbeitung einer Abschlussbrosch?re ca. 30 Seiten ca. 100 Stunden Baustein 6 Evaluation des Gesamtprojekts Durchführung einer formativen und summativen Evaluation des Gesamtprojekts ca. 160 Stunden
Kategorien:
Veranstaltungsdienste, Event Management, Sonstige Dienstleistungen
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Stadt Speyer (?)

Rubriken: Dienstleistungen

Erfüllungsort: Speyer

Verfallsdatum: 27.02.2009

Link zur E-Vergabeplattform: http://www.speyer.de/de/rathaus/amtsblatt/2009_02_11

Auftrag / Ausschreibung:

öffentliche Ausschreibung im Rahmen des ESF-Bundesprogramms

Soziale Stadt - Bildung, Wirtschaft, Arbeit im Quartier (BIWAQ)"

Aufbau einer Geschäftsstelle, Beratungsleistungen, Öffentlichkeitsarbeit, Evaluation

a) Gemeinnützige Wohnungsbau- und Siedlungs GmbH

Landauer Straße 58

67346 Speyer

Tel.: 06232/9199-0 (Zentrale) /9199-26 (Vorzimmer Geschäftsführung)

Fax: 06232/9199-9011

b) öffentliche Ausschreibung

c) Beratungsleistungen, Führung der Geschäftsstelle, Öffentlichkeitsarbeit, Evaluation

d) Im Rahmen des Programms Soziale Stadt Bildung, Wirtschaft, Arbeit im Quartier (BIWAQ), Projekt: www.im westen wirtschaft wagen, Kooperationsprojekt mit der Gemeinn?tzigen Baugenossenschaft Speyer (GBS)

e) Folgende Leistungen sind in einem Gesamtpaket (Baustein 1 bis Baustein 6 aus einer Hand) von März 2009 bis Oktober 2012 zu erbringen

Baustein 1 Aufbau der BIWAQ-Geschäftsstelle

Angebot von Sprechzeiten

Vernetzungsaktivit?ten und Unterstützung der Projektleitung

ca. 1134 Stunden

Baustein 2 Veranstaltungs- und Sitzungsmanagement

Organisation Schaufenster Speyer-West

Beteiligung bei allen Sitzungen des Trägers

ca.

ca.

100 Stunden

60 Stunden

Baustein 3 Redaktionelle Bearbeitung von zwei Stadtteilzeitungen

Umfang der Zeitung: 4 Seiten DIN A3

ca. 30 Stunden

Baustein 4 Redaktionelle Bearbeitung einer Imagebrosch?re

ca. 20 Seiten

ca. 60 Stunden

Baustein 5 Redaktionelle Bearbeitung einer Abschlussbrosch?re

ca. 30 Seiten

ca. 100 Stunden

Baustein 6 Evaluation des Gesamtprojekts

Durchführung einer formativen und summativen Evaluation des Gesamtprojekts

ca. 160 Stunden

f) Leistungserbringung:

Beginn: Anfang März 2009

Ende: Oktober 2012

g) Die Angebotsunterlagen können bis spätestens 19.02.2009 bei Anschrift, siehe a), Vorzimmer Geschäftsführung angefordert werden.

h) Ablauf der Frist für die Einreichung der Angebote:

Freitag, 27. Februar 2009, 11.00 Uhr.

i) Anschrift für die Angebotsabgabe: siehe a), Vorzimmer Geschäftsführung

j) Das Angebot ist in Deutsch abzufassen.

Das Angebot ist in einem verschlossenen Umschlag, der deutlich mit der Aufschrift: Angebot zum Projekt BIWAQ gekennzeichnet ist, vorzulegen.

k) Bei der Eröffnung der Angebote dürfen anwesend sein:

Bieter und ihre durch Vollmacht ausgewiesenen Beauftragten.

Auf Verlangen hat sich der Bevollmächtigte auszuweisen.

l) Angebotseröffnung: Freitag, den 27. Februar 2009, 11:00 Uhr.

Ort: siehe a), Vorzimmer der Geschäftsführung

m) Zahlungsbedingungen: gemäß zu erstellenden Vertragsunterlage

n) Geforderte Eignungsnachweise:

Für die Ausführung der Leistungen kommen nur solche Bewerber in Betracht, die nachweislich vergleichbare Leistungen mit Erfolg ausgeführt haben. Erfahrungen in der Zusammenarbeit mit Wohnungsbaugesellschaften sind ebenso notwendig wie fundierte Kenntnisse über integrierte Stadtentwicklungsplanung und Netzwerkarbeit.

Der Leistungserbringer hat zum Nachweis seiner Fachkunde bei Angebotsabgabe eine Referenzliste der in den vergangenen 5 Jahren durchgeführten vergleichbaren Leistungen vorzulegen. Ein kurzes Evaluationsdesign für das vorliegende Projekt ist mit einzureichen.

o) Auskunft erteilt: Geschäftsführer Alfred Böhmer, Tel.: 06232/9199-11

Stadt Speyer

Maximilianstraße 100

67346 Speyer

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