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DTAD Deutscher Auftragsdienst

Ausschreibung - Aufbau einer Physiksammlung in Rosenhof (ID:13286476)

DTAD-ID:
13286476
Region:
55543 Rosenhof
Auftragsart:
Archiviertes Dokument
Nationale Ausschreibung
Nationale Ausschreibung
Dokumententyp:
Ausschreibung
Ausschreibung
Verfahrensart:
Öffentliche Ausschreibung
Kategorien:
Labormöbel, -Einrichtung, Mess-, Kontroll-, Prüf-, Navigationsinstrumente
Vergabeordnung:
Lieferauftrag (VOL)
Kurzbeschreibung:
Vorhaben: Aufbau einer Physiksammlung an der IGS Sophie Sondhelm Bad Kreuznach Art der Leistung: Ergänzung der Demonstrations- und Schülerexperimentiergeräte in der Sek. I und II
Informationsstand
DTAD-Veröffentlichung:
07.08.2017
Frist Vergabeunterlagen:
23.08.2017
Frist Angebotsabgabe:
12.09.2017
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DE-55543:  Aufbau einer Physiksammlung
Beteiligte Firmen & Vergabestellen
Vergabestelle:
Auftraggeber:
Landkreis Bad Kreuznach, Salinenstr. 47, 55543 Bad Kreuznach

Öffentliche Ausschreibungen
please wait
Gewerbliche Bauvorhaben
please wait
Gewonnene / Vergebene Aufträge
please wait
Geschäftsbeziehungen
please wait

Leistungsbeschreibung
Beschreibung:
Vorhaben:
Aufbau einer Physiksammlung an der IGS Sophie Sondhelm Bad Kreuznach

Art der Leistung:
Ergänzung der Demonstrations- und Schülerexperimentiergeräte in der Sek. I und II

Erfüllungsort:
Ausführungsort(e):
IGS Sophie Sondhelm Bad Kreuznach, Heidenmauer 16, 55543 Bad Kreuznach

Lose:
nein

Planungsleistungen:
nein

Nebenangebote:
nicht zugelassen

Verfahren & Unterlagen
Verfahrensart:
Öffentliche Ausschreibung

Dokumententyp:
Ausschreibung

Vergabeordnung:
Lieferauftrag (VOL)

Vergabenummer:
Vergabenummer:
17-058-21820

Vergabeunterlagen:
Anforderung:
Kreisverwaltung Bad Kreuznach
Referat Schulverwaltung
Zimmer 427
Salinenstr. 47, 55543 Bad Kreuznach
Tel.: (0671) 803-1651, PC-Fax: (0671) 803-2651
Mail: joachim.knobloch@kreis-badkreuznach.de

Bewerbungsfrist:
23.08.2017
Anforderungen, die nach diesem Termin eingehen, werden nicht berücksichtigt!
Versand:
ab Donnerstag, den 24.08.2017
Schutzgebühr:
Die Schutzgebühr beträgt 20,- €. Die Verdingungsunterlagen werden nur gegen Vorlage eines Einzahlungsbeleg und entsprechendem Zahlungseingang versandt.
Bei der Überweisung sind die Debitor-Nr. 38148 sowie die Vergabenummer
17-058-21820 als Verwendungszweck anzugeben.
Die Zahlung hat auf das Konto bei der Sparkasse Rhein-Nahe,
IBAN: DE86 5605 0180 0000 0000 26 zu erfolgen.

Termine & Fristen
Unterlagen:
23.08.2017

Angebotsfrist:
Submission:
12.09.2017, 11.00 Uhr

Ausführungsfrist:
Ausführung:
45. KW 2017

Bindefrist:
Zuschlagsfrist:
27.09.2017

Bedingungen & Nachweise
Sprache:
Deutsch

Bitte beachten Sie: Die Darstellung des Dokumentes auf dieser Seite wurde angepasst. Die ursprüngliche Version finden Sie hier.
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