DTAD

Ausschreibung - Aufsatzstreuautomaten in Wiesbaden (ID:5157531)

Auftragsdaten
Titel:
Aufsatzstreuautomaten
DTAD-ID:
5157531
Region:
65185 Wiesbaden
Auftragsart:
Nationale Ausschreibung
Nationale Ausschreibung
Dokumententyp:
Ausschreibung
Ausschreibung
Termine und Fristen
DTAD-Veröffentlichung:
01.06.2010
Frist Angebotsabgabe:
09.06.2010
Beteiligte Firmen und Vergabestellen
Vergabestelle:
Zusätzliche Informationen
Kategorien:
PKW, Sonstige Kraftfahrzeuge, Anhänger, Fahrzeugteile, Sonstige Maschinen, Geräte
CPV-Codes:
Fahrzeuge für den Winterdienst
Vollständige Bekanntmachung
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Lieferung von Winterdienst Streuger?ten

Bekanntmachung

Lieferauftrag

Abschnitt I: Öffentlicher Auftraggeber

I.1) Name, Adressen und Kontaktstelle(n):

Offizielle Bezeichnung: HCC -Hessisches Competence Center für Neue

Verwaltungssteuerung

Außenstelle der Oberfinanzdirektion Frankfurt am Main

Postanschrift Rheingaustra?e 186

Ort: Wiesbaden

Postleitzahl: 65203

Land: Deutschland

Kontaktstelle(n):

Bearbeiter: Gerhard M?bus

Telefon: 0611/6939-0

Fax: 0611/6939-400

E-Mail:

Internet-Adresse(n)

Hauptadresse des Auftraggebers (URL): http://vergabe.hessen.de

Adresse des Beschafferprofils (URL): k.A.

Weitere Auskünfte erteilen : die oben genannten Kontaktstellen

Verdingungs-/Ausschreibungs- und ergänzende Unterlagen (einschließlich

Unterlagen

für den wettbewerblichen Dialog und ein dynamisches Beschaffungssystem) sind

erhältlich bei: den oben genannten Kontaktstellen

Angebote/Teilnahmeanträge sind zu richten an: die oben genannten Kontaktstellen

I.2) Art des öffentlichen Auftraggebers und Haupttätigkeit(en) Regional- oder

Lokalbehörde

Allgemeine Öffentliche Verwaltung

Der Öffentliche Auftraggeber beschafft im Auftrag anderer Öffentlicher

Auftraggeber : Ja ( ) Nein (X)

Abschnitt II: Auftragsgegenstand

II.1) Beschreibung

II.1.1) Bezeichnung des Auftrags durch den Auftraggeber Winterdienst Streuger?te

II.1.2) Art des Auftrags sowie Ort der Ausführung, Lieferung bzw. Dienstleistung

(b) Lieferung Kauf

Hauptlieferort Hessisches Landesamt für Straßen- und Verkehrswesen (1),

Wilhelmstraße 10 , 65185 Wiesbaden

NUTS-Code : DE7 Hessen

II.1.3) Gegenstand der Bekanntmachung Öffentlicher Auftrag

II.1.4) Angaben zur Rahmenvereinbarung

II.1.5) Kurze Beschreibung des Auftrags oder Beschaffungsvorhabens Lieferung von

Streuger?ten für den Winterdienst

II.1.6) Gemeinsames Vokabular für Öffentliche Aufträge (CPV)

Hauptgegenstand: 34143000 Fahrzeuge für den Winterdienst Erg?nzende Gegenstände:

II.1.7) Auftrag fällt unter das Beschaffungsübereinkommen (GPA): Ja (X) Nein ( )

II.1.8) Aufteilung in Lose: Ja (X) Nein ( )

Angebote sollten wie folgt eingereicht werden: für ein oder mehrere Lose

II.1.9) Varianten/Alternativangebote sind zulässig: ( ) Ja (X) Nein

II.2) Menge oder Umfang des Auftrags

II.2.1) Gesamtmenge bzw. -umfang (einschließlich aller Lose und Optionen) 17 LKW

Aufsatzstreuautomaten

II.2.2) Optionen: ( ) Ja (X) Nein

II.3) Vertragslaufzeit bzw. Beginn und Ende der Auftragsausführung Beginn: 01.11.2010

Ende: 30.11.2010

Abschnitt III: Rechtliche, wirtschaftliche, finanzielle und technische

Informationen

III.1) Bedingungen für den Auftrag

III.1.1) Geforderte Kautionen und Sicherheiten :

III.1.2) Wesentliche Finanzierungs- und Zahlungsbedingungen bzw. Verweis auf die

maßgeblichen Vorschriften Zahlungen erfolgen nach ? 17 VOL/B.

III.1.3) Rechtsform der Bietergemeinschaft, an die der Auftrag vergeben wird

gesamtschuldnerisch haftend

III.1.4) Sonstige besondere Bedingungen an die Auftragsausführung: ( ) Ja (X) Nein

III.2) Teilnahmebedingungen

III.2.1) Persönliche Lage des Wirtschaftsteilnehmers sowie Auflagen hinsichtlich

der Eintragung in einem Berufs- oder Handelsregister

- Erklärung über Vergabesperren

III.2.2) Wirtschaftliche und finanzielle Leistungsfähigkeit

III.2.3) Technische Leistungsfähigkeit

- eine Liste der wesentlichen in den letzten drei Jahren erbrachten Leistungen

mit folgenden Angaben: Art der Leistung (vergleichbar mit der Leistung/den

Leistungen, die Gegenstand dieses Vergabeverfahrens sind), Menge (vergleichbar

mit der/den Mengen, die Gegenstand dieses Vergabeverfahrens sind),

Rechnungswert,

Leistungszeit, Öffentlicher und/oder privater Auftraggeber mit Benennung von

Ansprechpartner und Telefon-Nummer

Diese wird erst mit den Verdingungsunterlagen übersandt und im Rahmen der

Angebotspr?fung verprobt.

III.2.4) Vorbehaltene Aufträge : ( ) Ja (X) Nein

Abschnitt IV: Verfahren

IV.1) Verfahrensart

IV.1.1) Verfahrensart Beschleunigtes nichtoffenes Verfahren

Gründe für die Wahl des beschleunigten Verfahrens Vergabebeschleunigungserlass

IV.1.2) Beschränkung der Zahl der Wirtschaftsteilnehmer, die zur Angebotsabgabe

bzw. Teilnahme aufgefordert werden

Objektive Kriterien für die Auswahl der begrenzten Zahl von Bewerbern:

IV.2) Zuschlagskriterien

IV.2.1) Zuschlagskriterien Niedrigster Preis

IV.2.2) Es wird eine elektronische Auktion durchgeführt: ( ) Ja (X) Nein

IV.3) Verwaltungsinformationen

IV.3.1) Aktenzeichen beim öffentlichen Auftraggeber A0437-2010-0110

IV.3.2) Frühere Bekanntmachungen desselben Auftrags: ( ) Ja (X) Nein

IV.3.3) Bedingungen für den Erhalt von Verdingungs-/Ausschreibungs- und

ergänzender Unterlagen bzw. der Beschreibung (bei einem wettbewerblichen Dialog)

Schlusstermin für die Anforderung von oder Einsicht in Unterlagen

Tag : IV.3.4) Schlusstermin für den Eingang der Angebote bzw. Teilnahmeanträge

09.06.2010 Uhrzeit 12:00

IV.3.5) Tag der Absendung der Aufforderung zur Angebotsabgabe bzw. zur Teilnahme

an ausgewählte BewerberTag: 15.06.2010

IV.3.6) Sprache(n), in der (denen) Angebote oder Anträge auf Teilnahme verfasst

werden können Deutsch (DE)

Abschnitt VI: Zusätzliche Informationen

VI.1) Dauerauftrag: ( ) Ja (X) Nein

VI.2) Auftrag in Verbindung mit einem Vorhaben und/oder Programm, das aus

Gemeinschaftsmitteln finanziert wird: Ja ( ) Nein (X)

VI.3) Sonstige Informationen Der Teilnahmeantrag ist in einem verschlossenen

Umschlag einzureichen, der äußerlich mit der Vergabenummer "A0437-2009-0110" auf

dem Schlusstermin der Einreichung "09.06.2010, 12.00 Uhr" zu kennzeichnen ist.

Dem formlosen Teilnahmeantragsschreiben ist die unterschriebene Erklärung über

Vergabesperren beizufügen, die per e-mail unter Beschaffung@hcc.hessen.de

angefordert werden kann.

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