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DTAD Deutscher Auftragsdienst

Ausschreibung - Aufschüttung und Landgewinnungsarbeiten in Speyer (ID:3066461)

Auftragsdaten
Titel:
Aufschüttung und Landgewinnungsarbeiten
DTAD-ID:
3066461
Region:
67346 Speyer
Auftragsart:
Europäische Ausschreibung
Europäische Ausschreibung
Dokumententyp:
Ausschreibung
Ausschreibung
Termine und Fristen
DTAD-Veröffentlichung:
24.09.2008
Frist Vergabeunterlagen:
01.10.2008
Frist Angebotsabgabe:
21.10.2008
Beteiligte Firmen und Vergabestellen
Vergabestelle:
Zusätzliche Informationen
Kurzbeschreibung:
Teilweise Verf?llung von zwei Baggerseen.
Kategorien:
Aushub-, Erdbewegungsarbeiten
CPV-Codes:
Aufschüttung und Landgewinnungsarbeiten
Vergabe in Losen:
II.1.9) Varianten/Alternativangebote sind zulässig: Ja.
Vergabeordnung:
Bauauftrag (VOB)
Vollständige Bekanntmachung
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Org. Dok.-Nr:  244917-2008

BEKANNTMACHUNG Bauauftrag

ABSCHNITT I: ÖFFENTLICHER AUFTRAGGEBER
I.1) NAME, ADRESSEN UND KONTAKTSTELLE(N):
Struktur- und Genehmigungsdirektion Süd, Regionalstelle Wasserwirtschaft, Abfallwirtschaft und Bodenschutz, Neubaugruppe Hochwasserschutz Oberrhein, Industriestraße 70, z. Hd. von Herrn Schwalb, D-67346 Speyer. Tel. (49-6232) 67 02 20. E-Mail: poststelle@sgdsued.rlp.de. Fax (49-6232) 67 02 44. Weitere Auskünfte erteilen: die oben genannten Kontaktstellen. Verdingungs-/Ausschreibungs- und ergänzende Unterlagen (einschließlich Unterlagen für den wettbewerblichen Dialog und ein dynamisches Beschaffungssystem) sind erhältlich bei: den oben genannten Kontaktstellen. Angebote/Teilnahmeanträge sind zu richten an: die oben genannten Kontaktstellen.
I.2) ART DES ÖFFENTLICHEN AUFTRAGGEBERS UND HAUPTTÄTIGKEIT(EN):
Regional- oder Lokalbehörde. Umwelt. ABSCHNITT II: AUFTRAGSGEGENSTAND
II.1) BESCHREIBUNG
II.1.1) Bezeichnung des Auftrags durch den Auftraggeber:
Verfüllen von Baggerseen.
II.1.2) Art des Auftrags sowie Ort der Ausführung, Lieferung bzw. Dienstleistung:
Bauleistung. Ausführung. Hauptausführungsort: D-76777 Neupotz, Rheinebene, Rheinlandpfalz. NUTS-Code: DEB3E.
II.1.3) Gegenstand der Bekanntmachung:
Öffentlicher Auftrag.
II.1.5) Kurze Beschreibung des Auftrags oder Beschaffungsvorhabens:
Teilweise Verf?llung von zwei Baggerseen.
II.1.6) Gemeinsames Vokabular für öffentliche Aufträge (CPV):
45112300.
II.1.7) Auftrag fällt unter das Beschaffungsübereinkommen (GPA):
Ja.
II.1.8) Aufteilung in Lose:
Nein.
II.1.9) Varianten/Alternativangebote sind zulässig:
Ja.
II.2) MENGE ODER UMFANG DES AUFTRAGS
II.2.1) Gesamtmenge bzw. -umfang:
Ca. 400 000 m? Gew?sserverf?llung (SE, SU, GE, GU) ca. 23 000 m? Abdeckschicht (GW) ca. 46 000 m? Auflastsch?ttung (SE, SU, GE, GU) ca. 135 000 m? Boden nassbaggern und versp?len.
II.2.2) Optionen:
Nein.
II.3) VERTRAGSLAUFZEIT BZW. BEGINN UND ENDE DER AUFTRAGSAUSFÜHRUNG:
Dauer in Monaten: 11 (ab Auftragsvergabe). ABSCHNITT III: RECHTLICHE, WIRTSCHAFTLICHE, FINANZIELLE UND TECHNISCHE INFORMATIONEN
III.1) BEDINGUNGEN FÜR DEN AUFTRAG
III.1.1) Geforderte Kautionen und Sicherheiten:
Sicherheitsleistung durch Bürgschaft siehe Vergabeunterlagen.
III.1.2) Wesentliche Finanzierungs- und Zahlungsbedingungen bzw. Verweis auf die maßgeblichen Vorschriften (falls zutreffend):
Siehe Vergabeunterlagen.
III.1.3) Rechtsform der Bietergemeinschaft, an die der Auftrag vergeben wird:
Gesamtschuldnerisch haftend mit bevollmächtigtem Vertreter.
III.1.4) Sonstige besondere Bedingungen an die Auftragsausführung:
Nein.
III.2) TEILNAHMEBEDINGUNGEN
III.2.1) Persönliche Lage des Wirtschaftsteilnehmers sowie Auflagen hinsichtlich der Eintragung in einem Berufs- oder Handelsregister:
Angaben und Formalitäten, die erforderlich sind, um die Einhaltung der Auflagen zu ?berpr?fen: ? Nachweis über die Mitgliedschaft in einer Berufsgenossenschaft oder entsprechende Bescheinigung nach Maßgabe des Mitgliedsstaates, in dem der Bieter ansässig ist. - Nachweis der Betriebshaftpflichtversicherung für Personen- und Sachschäden je in Höhe von 3 000 000 EUR.
III.2.2) Wirtschaftliche und finanzielle Leistungsfähigkeit:
Angaben und Formalitäten, die erforderlich sind, um die Einhaltung der Auflagen zu ?berpr?fen: ? Bescheinigung der zuständigen Stellen des/der Mitgliedsstaates/n, aus der hervorgeht, dass der Bieter seine Verpflichtung zur Zahlung der Steuern und Abgaben nach den Rechtsvorschriften des Landes, in dem er ansässig ist, erfüllt hat, in Kopie (in Deutschland: Unbedenklichkeitsbescheinigung des Betriebsst?ttenfinanzamtes, neuer als 31.12.2007) - Eigenerkl?rung über fristgerechte und vollständige Zahlung aller Sozialabgaben in der Vergangenheit.
III.2.3) Technische Leistungsfähigkeit:
Angaben und Formalitäten, die erforderlich sind, um die Einhaltung der Auflagen zu ?berpr?fen: ? Nachweis der Fachkunde, Leistungsfähigkeit und Zuverlässigkeit gem. VOB/A, 8 Nr. 3 (1), Buchstaben a bis f - Unterlagen gemäß Punkt 4-7 Formblatt EVM (B) BwB/E EG 212 - Umwelttechnische Eignungsprüfung mit Angabe der Materialquelle der vom Bieter für die Herstellung der Gew?sserquerung vorgesehenen Materialien - Geotechnische Eignungsprüfung mit Angabe der Materialquelle der vom Bieter für die Herstellung der Gew?sserquerung vorgesehenen Materialien - Vorl?ufiger Bauzeitenplan - Verfahrensbeschreibung (in Abhängigkeit von der Art des Angebotes) Restauskiesung Altrheinarm (Neupotzer Altrhein).
III.2.4) Vorbehaltene Aufträge:
Nein. ABSCHNITT IV: VERFAHREN
IV.1) VERFAHRENSART
IV.1.1) Verfahrensart:
Offenes Verfahren.
IV.2) ZUSCHLAGSKRITERIEN
IV.2.1) Zuschlagskriterien:
Wirtschaftlich günstigstes Angebot in Bezug auf die Kriterien, die in den Verdingungs-/Ausschreibungsunterlagen, der Aufforderung zur Angebotsabgabe oder zur Verhandlung bzw. in der Beschreibung zum wettbewerblichen Dialog aufgeführt sind.
IV.2.2) Es wird eine elektronische Auktion durchgeführt:
Nein.
IV.3) VERWALTUNGSINFORMATIONEN
IV.3.1) Aktenzeichen beim öffentlichen Auftraggeber:
34/NBG/07.01.90.
IV.3.2) Frühere Bekanntmachungen desselben Auftrags:
Vorinformation Bekanntmachungsnummer im ABl.: 2007/S 234-284938 vom 5.12.2007.
IV.3.3) Bedingungen für den Erhalt von Verdingungs-/Ausschreibungs- und ergänzenden Unterlagen bzw. der Beschreibung:
Schlusstermin für die Anforderung von oder Einsicht in Unterlagen: 1.10.2008 - 15:30. Die Unterlagen sind kostenpflichtig: Preis: 175,00 EUR. Zahlungsbedingungen und -weise: Die Ausschreibungsunterlagen werden nur versand, wenn der Nachweis über die Einzahlung bei der ausschreibenden Stelle (SGD Süd, Neubaugruppe Hochwasserschutz) vorliegt. Keine Erstattung der Kosten. IV.3.4) Schlusstermin für den Eingang der Angebote bzw. Teilnahmeanträge: 21.10.2008 - 15:00. IV.3.6) Sprache(n), in der (denen) Angebote oder Teilnahmeanträge verfasst werden können: Deutsch.
IV.3.7) Bindefrist des Angebots:
Bis: 23.12.2008.
IV.3.8) Bedingungen für die Öffnung der Angebote:
Tag: 21.10.2008 - 15:00. Ort: Neubaugruppe Hochwasserschutz, Industriestraße 70, 67346 Speyer. Personen, die bei der Öffnung der Angebote anwesend sein dürfen: Ja. Bieter und ihre Bevollmächtigten. ABSCHNITT VI: ZUSÄTZLICHE INFORMATIONEN
VI.1) DAUERAUFTRAG:
Nein.
VI.2) AUFTRAG IN VERBINDUNG MIT EINEM VORHABEN UND/ODER PROGRAMM, DAS AUS GEMEINSCHAFTSMITTELN FINANZIERT WIRD:
Ja. Geben Sie an, um welche Vorhaben und/oder Programme es sich handelt: ELER.
VI.4) NACHPRÜFUNGSVERFAHREN/RECHTSBEHELFSVERFAHREN
VI.4.1) Zuständige Stelle für Nachprüfungsverfahren:
Vergabekammer RLP am Ministerium für Wirtschaft, Verkehr, Landwirtschaft und Weinbau, Stiftstraße 9, D-55116 Mainz.
VI.4.3) Stelle, bei der Auskünfte über die Einlegung von Rechtsbehelfen erhältlich sind:
Struktur- und Genehmigungsdirektion Süd, Neubaugruppe Hochwassrschutz, Industriestraße 70, D-67346 Speyer. E-Mail: poststelle@sgdsued.rlp.de. Tel. (49-6232) 67 02 20. Fax (49-6232) 67 02 44.
VI.5) TAG DER ABSENDUNG DIESER BEKANNTMACHUNG:
18.9.2008.
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