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Ausschreibung - Aufstellen und betreiben von Toilettencontainer in Pirmasens (ID:8120217)

Auftragsdaten
Titel:
Aufstellen und betreiben von Toilettencontainer
DTAD-ID:
8120217
Region:
66953 Pirmasens
Auftragsart:
Nationale Ausschreibung
Nationale Ausschreibung
Dokumententyp:
Ausschreibung
Ausschreibung
Termine und Fristen
DTAD-Veröffentlichung:
03.04.2013
Frist Vergabeunterlagen:
22.04.2013
Frist Angebotsabgabe:
23.04.2013
Beteiligte Firmen und Vergabestellen
Vergabestelle:
Zusätzliche Informationen
Kurzbeschreibung:
Aufstellen und betreiben von Toilettencontainer
Kategorien:
Container, Behälter aus Metall
Vergabeordnung:
Dienstleistungsauftrag (VOL/VOF)
Vollständige Bekanntmachung
Informationen ausblenden
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a) Auftraggeber und Zuschlag erteilende Stelle: Stadt Pirmasens, Abt. Tiefbauamt,

Schützenstraße 16, Tel. 06331/842484, Telefax 06331/842452, E-Mail

hanswernerhenkel@Pirmasens.de. Die Angebote sind einzureichen bei: Stadtverwaltung

Pirmasens, Zentrale Vergabestelle, Ringstr. 68-70, Zimmer D.02, 66953 Pirmasens.

b) Öffentliche Ausschreibung.

c) Aufstellen und betreiben von Toilettencontainer im Rahmen des Rheinland-Pfalz-Tages,

Stadtgebiet Pirmasens.

d) Aufteilung in Lose: ja, Angebote können abgegeben werden für ein oder mehrere Lose.

e) Ausführungsfrist: 18.6.2013 - 26.6.2013.

f) Anforderung der Unterlagen bis spätestens 22.4.2013 bei: Stadtverwaltung Pirmasens,

Zentrale Vergabestelle, Ringstr. 68-70, Zimmer D.02, 66953 Pirmasens, E-Mail:

ZentraleVergabestelle@Pirmasens.de, Telefon: 06331/84-2815, FAX: 06331/84-2499.

Auskünfte vergaberechtlicher Art: E-Mail: PeterSchwinghammer@Pirmasens.de, Tel.:

06331/84-2548. Ein rechtzeitiger Versand der Verdingungsunterlagen ist nur möglich,

wenn die Anforderung der Verdingungsunterlagen mindestens sechs Kalendertage vor

dem Eröffnungstermin bei der Vergabestelle eingeht. Auskünfte fachtechnischer Art: siehe

a) Auftraggeber.

g) Verdingungsunterlagen und das Anschreiben können eingesehen werden bei

fachtechnischen Fragen: wie unter

a) bei vergaberechtlichen Fragen: wie unter f.

h) Vervielfältigungskosten: Die Übersendung der Vergabeunterlagen per E-Mail (falls

technisch möglich) ist kostenlos, per CD 5,00 €, Gebühr Papierunterlagen: 13,00 €,

Erstattung: nein. Zahlungsweise: Verrechnungsscheck oder Einzahlungsbeleg mit Angabe

des Verwendungszwecks und des Produktkontos 114700.46260000. Zahlungen durch

Überweisung an die Stadtkasse, Konto Nr. 59, BLZ 542 500 10, Sparkasse Südwestpfalz.

Die Verdingungsunterlagen werden nur versandt oder ausgegeben, wenn der Nachweis

über die Einzahlung vorliegt.

i) Ablauf der Angebotsfrist: 23.4.2013 14:30 Uhr.

k) Höhe der Sicherheitsleistungen: .

l) Zahlungsbedingungen: gem. VOL/B und Vertragsbedingungen

m) Der Bieter hat zur Beurteilung seiner Eignung folgende Nachweise zu erbringen:

Referenzliste vergleichbarer Veranstaltungen.

n) Ablauf der Bindefrist: 24.5.2013.

Stadtverwaltung Pirmasens, 27.03.2013

gez. Dr. Matheis, Oberbürgermeister

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