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Ausschreibung - Aufstellung und den Betrieb von ca. 27 Digitalen Multifunktionsgeräten zum Kopieren, Drucken und Scannen in Bremen (ID:10544152)

Übersicht
DTAD-ID:
10544152
Region:
28359 Bremen
Auftragsart:
Archiviertes Dokument
Nationale Ausschreibung
Nationale Ausschreibung
Dokumententyp:
Ausschreibung
Ausschreibung
Verfahrensart:
Beschränkte Ausschreibung mit Teilnahmewettbewerb
Kategorien:
Fotokopiergeräte, Druckgeräte, Zubehör, Diverse Reparatur-, Wartungsdienste
Vergabeordnung:
Dienstleistungsauftrag (VOL/VOF)
Kurzbeschreibung:
Ca. 27 Multifunktionsgeräte zum Kopieren, Drucken und Scannen im Kartenbetrieb und teilweise im Münzbetrieb an 7 Standorten (im weiteren Multifunktionsgeräte) und - optional 1...
Termine und Fristen
DTAD-Veröffentlichung:
17.03.2015
Frist Vergabeunterlagen:
25.03.2015
Frist Angebotsabgabe:
29.05.2015
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Beteiligte Firmen & Vergabestellen
Auftraggeber:
Staats- und Universitätsbibliothek Bremen(SuUB)
- Dezernat 1 -
Bibliothekstrasse 28359 Bremen

Öffentliche Ausschreibungen
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Gewerbliche Bauvorhaben
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Gewonnene / Vergebene Aufträge
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Geschäftsbeziehungen
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Leistungsbeschreibung
Beschreibung:
Aufstellung und den Betrieb von ca. 27 Digitalen Multifunktionsgeräten zum Kopieren, Drucken und Scannen im Bibliotheksbereich und optional 1 Multifünktionsgerät im Verwaltungsbereich der Staats- und Universitätsbibliothek Bremen (Gestattungsvertrag)
In der SuUB steht zum 01.08.2015 (spätestens zum 01.09.2015) die Neuvergabe der Stellplätze zum Betrieb von folgenden Geräten an:
- Ca. 27 Multifunktionsgeräte zum Kopieren, Drucken und Scannen im Kartenbetrieb und teilweise im Münzbetrieb an 7 Standorten (im weiteren Multifunktionsgeräte) und
- optional 1 Multifünktionsgerät zum Kopieren, Drucken und Scannen für die Verwaltungsmitarbei-,ter (im weiteren Verwaltungskopierer)
- ggf. Ausgabe- und Rücknahmeautomaten für Kopierkarten und Münzwechsler.
Die Multifunktionsgeräte sollen entweder auf Farbbetrieb umgestellt werden können oder es sollen teilweise Farbkopierer angeboten werden. Die Drucke sollen über ein Pull-Printing-Verfahren an jedem Kopiergerät im Netzwerk ausdruckbar sein, wie z. B. bei Follow-Me-Print. Das Kopier-, Druck- und Scanvolumen in 2014 belief sich gerundet auf 4.400.000 Klicks inklusive 100.000 Klicks im Verwaltungsbereich. Die Abrechnung der Kopier-, Druck- und Scanleistungen soll über ein Kartensystem erfolgen. Bei der Wahl des Systems ist der Betreiber grundsätzlich frei. Die derzeitige Lösung über die Mensacard des Studentenwerk Bremens (eine Mifare DESFi-re Card der Fa. Intercard) soll allerdings weitergeführt werden, wenn es sich als wirtschaftlich erweist. Über die Bereitstellung der Infrastruktur und die Durchführung der Abrechnung ist bei dieser Alternative vom Betreiber ein separater Vertrag mit dem Studentenwerk Bremen zu schließen.
Der Gestattungsvertrag soll als Full-Service-Vertrag (einschl. Wartung, Reparatur, Lieferung von Verbrauchsmaterialien, Vorort-Ansprechpartner für die Geräte, Bibliothekskundenbetreuung und die Abrechnung der Kartenkopien) über 60 Monate abgeschlossen werden.

Lose:
nein

Planungsleistungen:
nein

Nebenangebote:
nicht zugelassen

Verfahren & Unterlagen
Verfahrensart:
Beschränkte Ausschreibung mit Teilnahmewettbewerb

Dokumententyp:
Ausschreibung

Vergabeordnung:
Dienstleistungsauftrag (VOL/VOF)

Termine & Fristen
Unterlagen:
Die Frist für den Teilnahmeantrag endet am 25.03.2015,12.00 Uhr.
Teilnahmeanträge sind in einem verschlossenen Umschlag mit dem Aufdruck Teilnahmeantrag -Nicht öffnen - Ausschreibung Digitale Multifunktionsgeräte in zweifacher Ausfertigung an die Staats- und Universitätsbibliothek Bremen - Dezernat 1 -, Bibliothekstrasse, 28359 Bremen, zu richten.
Die Vorauswahlfrist endet am 15.04.2015 mit der Versendung der vollständigen Vergabeunterlagen an die ausgewählten Teilnehmer.

Angebotsfrist:
Die Angebotsfrist endet voraussichtlich am 29.05.2015 um 12.00 Uhr

Ausführungsfrist:
01.09.2020

Bindefrist:
30.06.2015

Bedingungen & Nachweise
Sprache:
Deutsch

Zuschlagskriterien:
Beim Erteilen des Zuschlages werden neben den Kriterien der Wirtschaftlichkeit und Eignung die Bedienungsfreundlichkeit der angebotenen Geräte sowie die Praktikabilität des Betreuungskonzeptes der Multifunktionsgeräte berücksichtigt.

Geforderte Nachweise:
Die SuUB schreibt die Aufstellung und den Betrieb der o. g. Geräte im Wege der Beschränkten Ausschreibung mit Öffentlichem Teilnahmewettbewerb aus und bittet für die Teilnahme am Wettbewerb um die Einreichung der folgenden Unterlagen:
- Vorstellung Ihrer Firma mit Angaben über Ihre Erfahrung mit
- Gestattungsverträgen im Kopier- und Druckgeschäft
- Pull-Printing Lösungen und
- Full-Service-Verträgen
- Relevante Referenzen

Besondere Bedingungen:
Die SuUB behält sich vor, den Druck- und Scanbetrieb mit den angebotenen Geräten vor Vertragsab- schluss einem ausführlichen Test durch Bedienstete des Hauses zu unterziehen. Zu diesem Zweck verpflichtet sich der Bieter auf Wunsch der SuUB, in Form einer Teststellung die Prüfung des Gesamtsystems (Pull-Printing-Verfahren) und der einzelnen Geräte während des Auswahl- und Ausschreibungsverfahrens (in der 2. Junihälfte) kurzfristig und unentgeltlich in der SuUB zu ermöglichen.

Sonstiges
Eventuelle Rückfragen an die SuUB sind an Herrn Jung (04 21/2 18-5 94 20, rjung@suub.uni-bremen.de) oder Frau Brinke-Lichtenhagen (04 21/2 18-5 94 25, antje.brinke@suub.bremen.de) bzw. bezüglich der Multifunktionsgeräte an Herrn Dr. Blenkle (04 21/2 18-5 94 10, blenkle@suub.uni-bremen.de) oder Herrn Schardelmann (04 21-2 18-5 95 53, timschar@suub.uni-bremen.de) zu richten. Rückfragen an das Studentenwerk Bremen richten Sie bitte an Herrn Drettmann, Tel.: 04 21/22 01-1 22 00,
werner.drettmann@stw-bremen.de (technische Fragen) oder an Herrn Mohrmann, Tel.: 04 21/22 01-1 00 01,
mohrmann@uni-bremen. de (Vertragsgestaltung und Abrechnung). Bremen, den 09.03.2015
Staats- und Universitätsbibliothek Bremen

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