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DTAD Deutscher Auftragsdienst

Ausschreibung - Auftaktgespräch / Kundenbestandsanalyse / Fallanalyse in Bremen (ID:13698372)


DTAD-ID:
13698372
Region:
28195 Bremen
Auftragsart:
Archiviertes Dokument
Nationale Ausschreibung
Nationale Ausschreibung
Dokumententyp:
Ausschreibung
Ausschreibung
Verfahrensart:
Öffentliche Ausschreibung
Kategorien:
Personalvermittlung, Personalwesen
Vergabeordnung:
Dienstleistungsauftrag (VOL/VOF)
Kurzbeschreibung:
Auftaktgespräch / Kundenbestandsanalyse / Fallanalyse Interviews mit Fallmanagern, Teamleitungen und Netzwerkpartnern Empfehlungen für Fallmanagement-Konzeptanpassung und Installation eines...
Informationsstand
DTAD-Veröffentlichung:
11.01.2018
Frist Angebotsabgabe:
12.02.2018
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DE-28195: Auftaktgespräch / Kundenbestandsanalyse / Fallanalyse
Beteiligte Firmen & Vergabestellen
Auftraggeber:
Zur Angebotsabgabe auffordernde Stelle, Stelle zur Einreichung der Angebote, zuschlagserteilende Stelle:
Name und Anschrift: Jobcenter Bremen
Doventorsteinweg 48-52
28195 Bremen
Deutschland
Telefonnummer:
Telefaxnummer:
E-Mail-Adresse: info.verdingung@immobilien.bremen.de
Internet-Adresse: http://www.immobilien.bremen.de
Stelle, bei der die Angebote einzureichen sind:
Name und Anschrift: Immobilien Bremen AöR, Vergabemanagement (Verdingung), Raum 0.04
Theodor-Heuss-Allee 14
28215 Bremen
Deutschland
Telefonnummer:
Telefaxnummer:
E-Mail-Adresse:
Internet-Adresse:
Zuschlagserteilende Stelle: Siehe oben

Leistungsbeschreibung
Beschreibung:
Art und Umfang sowie Ort der Leistung:
Art der Leistung: Externe Evaluation des Fallmanagements im Jobcenter Bremen
Menge und Umfang: 1. Ausschreibungsumfang:
Der Auftrag umfasst die Vorbereitung, Durchführung und Auswertung der ausgeschriebenen Untersuchung. Im Einzelnen:
Inhalt und Aufgabe der Evaluation:
- Die Auswirkungen der Fallmanagement-Beratung auf z.B. Fortschritte der Kund/-innen im Integrationsprozess werden untersucht und analysiert.
- Der "Nutzen" bzw. Beitrag des Fallmanagements für die im Fallmanagement Konzept verfolgten Ziele werden identifiziert und herausgearbeitet.
- Aufbauend auf den Ergebnissen der Evaluation und unter Berücksichtigung gesetzlicher und fachlicher Weisungen werden sodann
a) Empfehlungen und Vorschläge zu einer Anpassung/Weiterentwicklung des hausinternen Fallmanagement-Konzepts gegeben sowie
b) Empfehlungen für ein künftig zu installierendes Monitoring/Controlling des Fallmanagements ausgesprochen.
2. Leistungsumfang:
Auftaktgespräch / Kundenbestandsanalyse / Fallanalyse
Interviews mit Fallmanagern, Teamleitungen und Netzwerkpartnern
Empfehlungen für Fallmanagement-Konzeptanpassung und Installation eines Monitorings
Abschlussbericht
3. Informationen zum Umfang des Fallmanagements im Jobcenter Bremen
Beschäftigte Fallmanagerinnen und Fallmanager im Jobcenter Bremen: 45 davon 37 im Ü-25-Bereich.
Im Fallmanagement des Jobcenters Bremen betreute Kundinnen und Kunden: ca. 5.000

Erfüllungsort:
Ort der Leistung: Bremen
Postleitzahl:

Lose:
nein

Planungsleistungen:
nein

Nebenangebote:
nicht zugelassen

Verfahren & Unterlagen
Verfahrensart:
Öffentliche Ausschreibung

Dokumententyp:
Ausschreibung

Vergabeordnung:
Dienstleistungsauftrag (VOL/VOF)

Vergabenummer:
Vergabenr. V0001/2018

Vergabeunterlagen:
Angebote können abgegeben werden:
schriftlich
Stelle zur Anforderung der Vergabeunterlagen:
Anschrift: Kostenloser Download von der Vergabeplattform des Landes Bremen (https://vergabe.bremen.de), es erfolgt kein Versand in Papierform!

Anforderung bis spätestens: 12.02.2018 10:00
Anforderung digitaler Unterlagen unter: https://vergabe.bremen.de
Anschrift der Stelle, bei der die Vergabeunterlagen eingesehen werden können:
Anschrift: http://www.vergabe.bremen.de

Höhe der Vervielfältigungskosten und Zahlungsweise:
Die Unterlagen werden kostenfrei abgegeben.

Termine & Fristen
Angebotsfrist:
Angebote sind einzureichen bis: 12.02.2018 10:00

Ausführungsfrist:
Liefer-/Ausführungsfrist:
Beginn: 01.04.2018
Ende: 30.11.2018

Bindefrist:
Ablauf der Bindefrist: 29.03.2018

Bedingungen & Nachweise
Sprache:
Deutsch

Zahlung:
Wesentliche Zahlungsbedingungen:
Zahlungen erfolgen nach § 17 VOL/B.

Zuschlagskriterien:
Angabe der Zuschlagskriterien:
Der niedrigste Preis Nein
Wirtschaftlich günstigstes Angebot in Bezug auf die Kriterien, die in den Vergabe-/Ausschreibungsunterlagen, der Aufforderung zur Angebotsabgabe oder zur Verhandlung bzw. in der Beschreibung zum wettbewerblichen Dialog aufgeführt sind.
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Unterlagen zur Ansicht herunterladen

Geforderte Nachweise:
Unterlagen zur Eignungsprüfung:
Liste der vorzulegenden Unterlagen: Der Bieter hat mit seinem Angebot zum Nachweis seiner Fachkunde, Leistungsfähigkeit und Zuverlässigkeit eine direkt abrufbare Eintragung in die allgemein zugängliche Liste des Vereins für Präqualifikation von Bauunternehmen e.V. (Präqualifikationsverzeichnis) nachzuweisen. Der Nachweis der Eignung kann auch durch Eigenerklärungen gem. Formblatt 124 (Eigenerklärungen zur Eignung) erbracht werden. Hinweis: Soweit zuständige Stellen Eigenerklärunge bestätigen, sind von Bietern, deren Angebote in die engere Wahl kommen, die entsprechenden Bescheinigungen vorzulegen. Das Formblatt 124 ist (Eigenerklärungen zur Eignung) ist erhältlich - Siehe Vergabeunterlagen.
Für die erforderliche Überprüfung Ihrer Eignung in Bezug auf Fachkunde und Leistungsfähigkeit ist es erforderlich, die Anlage 2 "Übersicht Eignungsnachweise" mit dem Angebot einzureichen.

Bitte beachten Sie: Die Darstellung des Dokumentes auf dieser Seite wurde angepasst. Die ursprüngliche Version finden Sie hier.
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