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Ausschreibung - Auftausalz in Uelzen (ID:10713730)

Übersicht
DTAD-ID:
10713730
Region:
29525 Uelzen
Auftragsart:
Archiviertes Dokument
Nationale Ausschreibung
Nationale Ausschreibung
Dokumententyp:
Ausschreibung
Ausschreibung
Verfahrensart:
Öffentliche Ausschreibung
Kategorien:
In Bergwerken, Steinbrüchen gewonnene Produkte
Vergabeordnung:
Lieferauftrag (VOL)
Kurzbeschreibung:
1. Frachtfreie Lieferung von 500t Auftausalz per LKW-Kipper in loser Schüttung an die Kreisstraßenmeisterei Oldenstadt, Wendlandstr. 8 bis zum 30.09.2015. 2. Frachtfreie Winterlieferung von...
Termine und Fristen
DTAD-Veröffentlichung:
06.05.2015
Frist Angebotsabgabe:
27.05.2015
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Beteiligte Firmen & Vergabestellen
Auftraggeber:
Landkreis Uelzen, Amt für Kreisstraßen
Wendlandstr. 8
29525 Uelzen
Telefon 0581 94823407
Fax 0581 94823434
E-Mail i.schulz@landkreis-uelzen.de
Internet www.uelzen.de

Öffentliche Ausschreibungen
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Gewerbliche Bauvorhaben
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Gewonnene / Vergebene Aufträge
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Geschäftsbeziehungen
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Leistungsbeschreibung
Beschreibung:
1. Frachtfreie Lieferung von 500t Auftausalz per LKW-Kipper in loser Schüttung an die Kreisstraßenmeisterei Oldenstadt, Wendlandstr. 8 bis zum 30.09.2015.
2. Frachtfreie Winterlieferung von Auftausalz per LKW-Kipper an die Kreisstraßenmeisterei Oldenstadt. Der Bedarf ist witterungsabhängig. In den letzten 5 Jahren wurden durchschnittlich 600 t verbraucht. Davon sollen ca. 50 t Salz an den Bauhof Suderburg, Gewerbepark 10 geliefert werden. Außerdem soll eine Lieferung von ca. 80 t Salz per Silo-LKW an die Gemeinde Bienenbüttel, Am Klaepenberg 24 erfolgen.
3. Frachtfreie Lieferung von Magnesiumchlorid-Lösung 30% an die
Kreisstraßenmeisterei Oldenstadt. In den letzten Jahren wurden durchschnittlich 240 t verbraucht.

Lose:
ja, Angebote können abgegeben werden mehrere Lose

Planungsleistungen:
nein

Nebenangebote:
nicht zugelassen

Verfahren & Unterlagen
Verfahrensart:
Öffentliche Ausschreibung

Dokumententyp:
Ausschreibung

Vergabeordnung:
Lieferauftrag (VOL)

Vergabenummer:
Vergabenummer 70-66.61.07/2015

Vergabeunterlagen:
Angaben zum elektronischen Vergabeverfahren und zur Ver- und Entschlüsselung der Unterlagen
Angebote sind auf dem Postweg oder direkt bei der Vergabestelle einzureichen.
Anforderung der Vergabeunterlagen
Die Vergabeunterlagen können ausschließlich elektronisch unter www.subreport.de/E36887655 heruntergeladen werden.
Kosten für die Übersendung der Vergabeunterlagen in Papierform
Höhe der Kosten 10,00 Euro Zahlungsweise [Banküberweisung
Empfänger Kosten werden per Lastschrift von Subreport erhoben.
Kontonummer
Verwendungszweck (Fehlt der Verwendungszweck auf Ihrer Überweisung, so ist die Zahlung nicht zuordenbar und Sie erhalten keine Unterlagen.)
Die Vergabeunterlagen können nur versendet werden, wenn
- auf der Überweisung der Verwendungszweck angegeben wurde,
- gleichzeitig mit der Überweisung die Vergabeunterlagen per Brief oder E-Mail (unter Angabe Ihrer vollständigen Firmenadresse) bei der in Abschnitt

k) genannten Stelle angefordert wurden,
- das Entgelt auf dem Konto des Empfängers eingegangen ist. Das eingezahlte Entgelt wird nicht erstattet.

Termine & Fristen
Angebotsfrist:
27.05.2015 um 08:00 Uhr
Ort Betriebshof Oldenstadt, Wendlandstr. 8
Personen die bei der Eröffnung anwesend sein dürfen
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Ausführungsfrist:
Fertigstellung der Leistungen bis
Salz-Sommerlieferung an einem Werktag. Winterlieferungen Salz und Sole Abruf nach Bedarf.
Dauer der Leistungen ggf. Beginn der Ausführung
Winter 2015/2016 z.T. nach Auftragsvergabe

Bindefrist:
30.06.2015

Bedingungen & Nachweise
Sprache:
Deutsch

Geforderte Nachweise:
Nachweise zur Eignung
Der Nachweis der Eignung ist grundsätzlich durch Eigenerklärungen (Eigenerklärungen zur Eignung) zu erbringen.
Außerdem durch Präqualifizierungsverfahren bzw. einer Referenzliste gem. Eigenerklärung und einer Mindestentgelterklärung.

Bitte beachten Sie: Die Darstellung des Dokumentes auf dieser Seite wurde angepasst. Die ursprüngliche Version finden Sie hier.
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