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DTAD Deutscher Auftragsdienst

Ausschreibung - Auftausalz in Koblenz (ID:13194058)

DTAD-ID:
13194058
Region:
56068 Koblenz
Auftragsart:
Archiviertes Dokument
Europäische Ausschreibung
Europäische Ausschreibung
Dokumententyp:
Ausschreibung
Ausschreibung
Vertragsart:
Zeitvertrag
Verfahrensart:
Offenes Verfahren
Kategorien:
In Bergwerken, Steinbrüchen gewonnene Produkte
CPV-Codes:
Auftausalz
Vergabeordnung:
Lieferauftrag (VOL)
Kurzbeschreibung:
Beschaffung und Lieferung von Auftausalz für den Winterdienst 2017/2018 und 2018/2019 im Amtsbereich des LBM Rheinland-Pfalz.
Informationsstand
DTAD-Veröffentlichung:
12.07.2017
Frist Angebotsabgabe:
08.08.2017
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Diese Ausschreibung ist bereits abgelaufen. Wir haben für Sie nach Alternativen gesucht:
25.000 tagesaktuelle Ausschreibungen gefunden.
Deutschland-Koblenz: Auftausalz
Beteiligte Firmen & Vergabestellen
Auftraggeber:
Zentrale Beschaffungsstelle des Landes Rheinland-Pfalz (ZBL) im Landesbetrieb Mobilität Rheinland-Pfalz
Friedrich-Ebert-Ring 14 – 20
Koblenz
56068
Deutschland
Telefon: +49 261/3029-1777
E-Mail: zbl@lbm.rlp.de
Fax: +49 261/29141-1500
NUTS-Code: DEB
Internet-Adresse(n):
Hauptadresse: www.lbm.rlp.de

Öffentliche Ausschreibungen
please wait
Gewerbliche Bauvorhaben
please wait
Gewonnene / Vergebene Aufträge
please wait
Geschäftsbeziehungen
please wait

Leistungsbeschreibung
Beschreibung:
Lieferung von Auftausalz 2017/2018 und 2018/2019.
Beschaffung und Lieferung von Auftausalz für den Winterdienst 2017/2018 und 2018/2019 im Amtsbereich des LBM Rheinland-Pfalz.

CPV-Codes:
34927100

Erfüllungsort:
NUTS-Code: DEB
Hauptort der Ausführung
56068; Koblenz; Die in den Vergabeunterlagen benannten Dienststellen des Landesbetriebes Mobilität im Bundesland Rheinland-Pfalz.
Die Einzelheiten ergeben sich aus den Vergabeunterlagen.

Lose:
Los-Nr: 01
Bezeichnung:
LBM Bad Kreuznach

Kurze Beschreibung:
Lieferung 19 200 Tonnen
Einlagerung 19 200 Tonnen.

Gemeinsames Vokabular für öffentliche Aufträge (CPV):
34927100

Erfüllungsort:
NUTS-Code: DEB
Hauptort der Ausführung
56068; Koblenz; Die in den Vergabeunterlagen benannten Dienststellen des Landesbetriebes Mobilität im Bundesland Rheinland-Pfalz.
Die Einzelheiten ergeben sich aus den Vergabeunterlagen.

Zuschlagskriterien:
Der Preis ist nicht das einzige Zuschlagskriterium; alle Kriterien sind nur in den Beschaffungsunterlagen aufgeführt

Laufzeit des Vertrags, der Rahmenvereinbarung, des dynamischen Beschaffungssystems oder der Konzession
Beginn: 01.11.2017
Ende: 30.04.2019
Dieser Auftrag kann verlängert werden: ja
Beschreibung der Verlängerungen:
Der Vertrag gilt für die Zeit von Zuschlagserteilung bis zum 30. April des zweiten Folgejahres (30.4.2019) bzw. im Optionsfall bis zum 30. April des dritten Folgejahres (30.4.2020).

Angaben über Varianten/Alternativangebote: Varianten/Alternativangebote sind zulässig: nein

Angaben zu Optionen: Optionen: ja
Beschreibung der Optionen:
Restmengen, die während der Vertragslaufzeit nicht bis zum 30. April des 2. Folgejahres durch den Auftraggeber abgenommen wurden, werden danach zum angebotenen Einheitspreis des Leistungsverzeichnisses bis zum 30. April des 3. Folgejahres in die Lagerstellen des Auftraggebers übernommen.

Angaben zu Mitteln der Europäischen Union: Der Auftrag steht in Verbindung mit einem Vorhaben und/oder Programm, das aus Mitteln der EU finanziert wird: nein

Zusätzliche Angaben

Lieferung und Einlagerung von Auftausalz.

Los-Nr: 02
Bezeichnung:
LBM Cochem-Koblenz

Kurze Beschreibung:
Lieferung von 24.300 Tonnen Auftausalz.

Gemeinsames Vokabular für öffentliche Aufträge (CPV):
34927100

Erfüllungsort:
NUTS-Code: DEB
Hauptort der Ausführung
56068; Koblenz; Die in den Vergabeunterlagen benannten Dienststellen des Landesbetriebes Mobilität im Bundesland Rheinland-Pfalz.
Die Einzelheiten ergeben sich aus den Vergabeunterlagen.

Zuschlagskriterien:
Der Preis ist nicht das einzige Zuschlagskriterium; alle Kriterien sind nur in den Beschaffungsunterlagen aufgeführt

Laufzeit des Vertrags, der Rahmenvereinbarung, des dynamischen Beschaffungssystems oder der Konzession
Beginn: 01.11.2017
Ende: 30.04.2019
Dieser Auftrag kann verlängert werden: ja
Beschreibung der Verlängerungen:
Der Vertrag gilt für die Zeit von Zuschlagserteilung bis zum 30. April des zweiten Folgejahres (30.4.2019) bzw. im Optionsfall bis zum 30. April des dritten Folgejahres (30.4.2020).

Angaben über Varianten/Alternativangebote: Varianten/Alternativangebote sind zulässig: nein

Angaben zu Optionen: Optionen: ja
Beschreibung der Optionen:
Restmengen, die während der Vertragslaufzeit nicht bis zum 30. April des 2. Folgejahres durch den Auftraggeber abgenommen wurden, werden danach zum angebotenen Einheitspreis des Leistungsverzeichnisses bis zum 30. April des 3. Folgejahres in die Lagerstellen des Auftraggebers übernommen.

Angaben zu Mitteln der Europäischen Union: Der Auftrag steht in Verbindung mit einem Vorhaben und/oder Programm, das aus Mitteln der EU finanziert wird: nein

Zusätzliche Angaben

Lieferung von 24.300 Tonnen Auftausalz.

Los-Nr: 03
Bezeichnung:
LBM Diez

Kurze Beschreibung:
Lieferung von 28 600 Tonnen Auftausalz.

Gemeinsames Vokabular für öffentliche Aufträge (CPV):
34927100

Erfüllungsort:
NUTS-Code: DEB
Hauptort der Ausführung
56068; Koblenz; Die in den Vergabeunterlagen benannten Dienststellen des Landesbetriebes Mobilität im Bundesland Rheinland-Pfalz.
Die Einzelheiten ergeben sich aus den Vergabeunterlagen.

Zuschlagskriterien:
Der Preis ist nicht das einzige Zuschlagskriterium; alle Kriterien sind nur in den Beschaffungsunterlagen aufgeführt

Laufzeit des Vertrags, der Rahmenvereinbarung, des dynamischen Beschaffungssystems oder der Konzession
Beginn: 01.11.2017
Ende: 30.04.2019
Dieser Auftrag kann verlängert werden: ja
Beschreibung der Verlängerungen:
Der Vertrag gilt für die Zeit von Zuschlagserteilung bis zum 30. April des zweiten Folgejahres (30.4.2019) bzw. im Optionsfall bis zum 30. April des dritten Folgejahres (30.4.2020).

Angaben über Varianten/Alternativangebote: Varianten/Alternativangebote sind zulässig: nein

Angaben zu Optionen: Optionen: ja
Beschreibung der Optionen:
Restmengen, die während der Vertragslaufzeit nicht bis zum 30. April des 2. Folgejahres durch den Auftraggeber abgenommen wurden, werden danach zum angebotenen Einheitspreis des Leistungsverzeichnisses bis zum 30. April des 3. Folgejahres in die Lagerstellen des Auftraggebers übernommen.

Angaben zu Mitteln der Europäischen Union: Der Auftrag steht in Verbindung mit einem Vorhaben und/oder Programm, das aus Mitteln der EU finanziert wird: nein

Zusätzliche Angaben

Lieferung von 28 600 Tonnen Auftausalz.

Los-Nr: 04
Bezeichnung:
LBM Gerolstein

Kurze Beschreibung:
Lieferung von 21 000 Tonnen Auftausalz.

Gemeinsames Vokabular für öffentliche Aufträge (CPV):
34927100

Erfüllungsort:
NUTS-Code: DEB
Hauptort der Ausführung
56068; Koblenz; Die in den Vergabeunterlagen benannten Dienststellen des Landesbetriebes Mobilität im Bundesland Rheinland-Pfalz.
Die Einzelheiten ergeben sich aus den Vergabeunterlagen.

Zuschlagskriterien:
Der Preis ist nicht das einzige Zuschlagskriterium; alle Kriterien sind nur in den Beschaffungsunterlagen aufgeführt

Laufzeit des Vertrags, der Rahmenvereinbarung, des dynamischen Beschaffungssystems oder der Konzession
Beginn: 01.11.2017
Ende: 30.04.2019
Dieser Auftrag kann verlängert werden: ja
Beschreibung der Verlängerungen:
Der Vertrag gilt für die Zeit von Zuschlagserteilung bis zum 30. April des zweiten Folgejahres (30.4.2019) bzw. im Optionsfall bis zum 30. April des dritten Folgejahres (30.4.2020).

Angaben über Varianten/Alternativangebote: Varianten/Alternativangebote sind zulässig: nein

Angaben zu Optionen: Optionen: ja
Beschreibung der Optionen:
Restmengen, die während der Vertragslaufzeit nicht bis zum 30. April des 2. Folgejahres durch den Auftraggeber abgenommen wurden, werden danach zum angebotenen Einheitspreis des Leistungsverzeichnisses bis zum 30. April des 3. Folgejahres in die Lagerstellen des Auftraggebers übernommen.

Angaben zu Mitteln der Europäischen Union: Der Auftrag steht in Verbindung mit einem Vorhaben und/oder Programm, das aus Mitteln der EU finanziert wird: nein

Zusätzliche Angaben

Lieferung von 21 000 Tonnen Auftausalz.

Los-Nr: 05
Bezeichnung:
LBM Trier

Kurze Beschreibung:
Lieferung 14 600 Tonnen
Einlagerung 14 600 Tonnen.

Gemeinsames Vokabular für öffentliche Aufträge (CPV):
34927100

Erfüllungsort:
NUTS-Code: DEB
Hauptort der Ausführung
56068; Koblenz; Die in den Vergabeunterlagen benannten Dienststellen des Landesbetriebes Mobilität im Bundesland Rheinland-Pfalz.
Die Einzelheiten ergeben sich aus den Vergabeunterlagen.

Zuschlagskriterien:
Der Preis ist nicht das einzige Zuschlagskriterium; alle Kriterien sind nur in den Beschaffungsunterlagen aufgeführt

Laufzeit des Vertrags, der Rahmenvereinbarung, des dynamischen Beschaffungssystems oder der Konzession
Beginn: 01.11.2017
Ende: 30.04.2019
Dieser Auftrag kann verlängert werden: ja
Beschreibung der Verlängerungen:
Der Vertrag gilt für die Zeit von Zuschlagserteilung bis zum 30. April des zweiten Folgejahres (30.4.2019) bzw. im Optionsfall bis zum 30. April des dritten Folgejahres (30.4.2020).

Angaben über Varianten/Alternativangebote: Varianten/Alternativangebote sind zulässig: nein

Angaben zu Optionen: Optionen: ja
Beschreibung der Optionen:
Restmengen, die während der Vertragslaufzeit nicht bis zum 30. April des 2. Folgejahres durch den Auftraggeber abgenommen wurden, werden danach zum angebotenen Einheitspreis des Leistungsverzeichnisses bis zum 30. April des 3. Folgejahres in die Lagerstellen des Auftraggebers übernommen.

Angaben zu Mitteln der Europäischen Union: Der Auftrag steht in Verbindung mit einem Vorhaben und/oder Programm, das aus Mitteln der EU finanziert wird: nein

Zusätzliche Angaben

Lieferung und Einlagerung von Auftausalz.

Los-Nr: 06
Bezeichnung:
LBM Kaiserslautern

Kurze Beschreibung:
Lieferung von 12 700 Tonnen Auftausalz.

Gemeinsames Vokabular für öffentliche Aufträge (CPV):
34927100

Erfüllungsort:
NUTS-Code: DEB
Hauptort der Ausführung
56068; Koblenz; Die in den Vergabeunterlagen benannten Dienststellen des Landesbetriebes Mobilität im Bundesland Rheinland-Pfalz.
Die Einzelheiten ergeben sich aus den Vergabeunterlagen.

Zuschlagskriterien:
Der Preis ist nicht das einzige Zuschlagskriterium; alle Kriterien sind nur in den Beschaffungsunterlagen aufgeführt

Laufzeit des Vertrags, der Rahmenvereinbarung, des dynamischen Beschaffungssystems oder der Konzession
Beginn: 01.11.2017
Ende: 30.04.2019
Dieser Auftrag kann verlängert werden: ja
Beschreibung der Verlängerungen:
Der Vertrag gilt für die Zeit von Zuschlagserteilung bis zum 30. April des zweiten Folgejahres (30.4.2019) bzw. im Optionsfall bis zum 30. April des dritten Folgejahres (30.4.2020).

Angaben über Varianten/Alternativangebote: Varianten/Alternativangebote sind zulässig: nein

Angaben zu Optionen: Optionen: ja
Beschreibung der Optionen:
Restmengen, die während der Vertragslaufzeit nicht bis zum 30. April des 2. Folgejahres durch den Auftraggeber abgenommen wurden, werden danach zum angebotenen Einheitspreis des Leistungsverzeichnisses bis zum 30. April des 3. Folgejahres in die Lagerstellen des Auftraggebers übernommen.

Angaben zu Mitteln der Europäischen Union: Der Auftrag steht in Verbindung mit einem Vorhaben und/oder Programm, das aus Mitteln der EU finanziert wird: nein

Zusätzliche Angaben

Lieferung von 12 700 Tonnen Auftausalz.

Los-Nr: 07
Bezeichnung:
LBM Speyer

Kurze Beschreibung:
Lieferung: 4 900 Tonnen Auftausalz
Einlagerung: 3 300 Tonnen Auftausalz.

Gemeinsames Vokabular für öffentliche Aufträge (CPV):
34927100

Erfüllungsort:
NUTS-Code: DEB
Hauptort der Ausführung
56068; Koblenz; Die in den Vergabeunterlagen benannten Dienststellen des Landesbetriebes Mobilität im Bundesland Rheinland-Pfalz.
Die Einzelheiten ergeben sich aus den Vergabeunterlagen.

Zuschlagskriterien:
Der Preis ist nicht das einzige Zuschlagskriterium; alle Kriterien sind nur in den Beschaffungsunterlagen aufgeführt

Laufzeit des Vertrags, der Rahmenvereinbarung, des dynamischen Beschaffungssystems oder der Konzession
Beginn: 01.11.2017
Ende: 30.04.2019
Dieser Auftrag kann verlängert werden: ja
Beschreibung der Verlängerungen:
Der Vertrag gilt für die Zeit von Zuschlagserteilung bis zum 30. April des zweiten Folgejahres (30.4.2019) bzw. im Optionsfall bis zum 30. April des dritten Folgejahres (30.4.2020).

Angaben über Varianten/Alternativangebote: Varianten/Alternativangebote sind zulässig: nein

Angaben zu Optionen: Optionen: ja
Beschreibung der Optionen:
Restmengen, die während der Vertragslaufzeit nicht bis zum 30. April des 2. Folgejahres durch den Auftraggeber abgenommen wurden, werden danach zum angebotenen Einheitspreis des Leistungsverzeichnisses bis zum 30. April des 3. Folgejahres in die Lagerstellen des Auftraggebers übernommen.

Angaben zu Mitteln der Europäischen Union: Der Auftrag steht in Verbindung mit einem Vorhaben und/oder Programm, das aus Mitteln der EU finanziert wird: nein

Zusätzliche Angaben

Lieferung und Einlagerung von Auftausalz.

Los-Nr: 08
Bezeichnung:
LBM Worms

Kurze Beschreibung:
Lieferung: 5 300 Tonnen Auftausalz
Einlagerung: 1 500 Tonnen Auftausalz.

Gemeinsames Vokabular für öffentliche Aufträge (CPV):
34927100

Erfüllungsort:
NUTS-Code: DEB
Hauptort der Ausführung
56068; Koblenz; Die in den Vergabeunterlagen benannten Dienststellen des Landesbetriebes Mobilität im Bundesland Rheinland-Pfalz.
Die Einzelheiten ergeben sich aus den Vergabeunterlagen.

Zuschlagskriterien:
Der Preis ist nicht das einzige Zuschlagskriterium; alle Kriterien sind nur in den Beschaffungsunterlagen aufgeführt

Laufzeit des Vertrags, der Rahmenvereinbarung, des dynamischen Beschaffungssystems oder der Konzession
Beginn: 01.11.2017
Ende: 30.04.2019
Dieser Auftrag kann verlängert werden: ja
Beschreibung der Verlängerungen:
Der Vertrag gilt für die Zeit von Zuschlagserteilung bis zum 30. April des zweiten Folgejahres (30.4.2019) bzw. im Optionsfall bis zum 30. April des dritten Folgejahres (30.4.2020).

Angaben über Varianten/Alternativangebote: Varianten/Alternativangebote sind zulässig: nein

Angaben zu Optionen: Optionen: ja
Beschreibung der Optionen:
Restmengen, die während der Vertragslaufzeit nicht bis zum 30. April des 2. Folgejahres durch den Auftraggeber abgenommen wurden, werden danach zum angebotenen Einheitspreis des Leistungsverzeichnisses bis zum 30. April des 3. Folgejahres in die Lagerstellen des Auftraggebers übernommen.

Angaben zu Mitteln der Europäischen Union: Der Auftrag steht in Verbindung mit einem Vorhaben und/oder Programm, das aus Mitteln der EU finanziert wird: nein

Zusätzliche Angaben

Lieferung und Einlagerung von Auftausalz.

Los-Nr: 09
Bezeichnung:
ABA Nord

Kurze Beschreibung:
Lieferung 10 900 Tonnen Auftausalz
Einlagerung 10 900 Tonnen Auftausalz.

Gemeinsames Vokabular für öffentliche Aufträge (CPV):
34927100

Erfüllungsort:
NUTS-Code: DEB
Hauptort der Ausführung
56068; Koblenz; Die in den Vergabeunterlagen benannten Dienststellen des Landesbetriebes Mobilität im Bundesland Rheinland-Pfalz.
Die Einzelheiten ergeben sich aus den Vergabeunterlagen.

Zuschlagskriterien:
Der Preis ist nicht das einzige Zuschlagskriterium; alle Kriterien sind nur in den Beschaffungsunterlagen aufgeführt

Laufzeit des Vertrags, der Rahmenvereinbarung, des dynamischen Beschaffungssystems oder der Konzession
Beginn: 01.11.2017
Ende: 30.04.2019
Dieser Auftrag kann verlängert werden: ja
Beschreibung der Verlängerungen:
Der Vertrag gilt für die Zeit von Zuschlagserteilung bis zum 30. April des zweiten Folgejahres (30.4.2019) bzw. im Optionsfall bis zum 30. April des dritten Folgejahres (30.4.2020).

Angaben über Varianten/Alternativangebote: Varianten/Alternativangebote sind zulässig: nein

Angaben zu Optionen: Optionen: ja
Beschreibung der Optionen:
Restmengen, die während der Vertragslaufzeit nicht bis zum 30. April des 2. Folgejahres durch den Auftraggeber abgenommen wurden, werden danach zum angebotenen Einheitspreis des Leistungsverzeichnisses bis zum 30. April des 3. Folgejahres in die Lagerstellen des Auftraggebers übernommen.

Angaben zu Mitteln der Europäischen Union: Der Auftrag steht in Verbindung mit einem Vorhaben und/oder Programm, das aus Mitteln der EU finanziert wird: nein

Zusätzliche Angaben

Lieferung und Einlagerung von Auftausalz.

Los-Nr: 10
Bezeichnung:
ABA Süd

Kurze Beschreibung:
Lieferung: 4 900 Tonnen Auftausalz
Einlagerung: 4 900 Tonnen Auftausalz.

Gemeinsames Vokabular für öffentliche Aufträge (CPV):
34927100

Erfüllungsort:
NUTS-Code: DEB
Hauptort der Ausführung
56068; Koblenz; Die in den Vergabeunterlagen benannten Dienststellen des Landesbetriebes Mobilität im Bundesland Rheinland-Pfalz.
Die Einzelheiten ergeben sich aus den Vergabeunterlagen.

Zuschlagskriterien:
Der Preis ist nicht das einzige Zuschlagskriterium; alle Kriterien sind nur in den Beschaffungsunterlagen aufgeführt

Laufzeit des Vertrags, der Rahmenvereinbarung, des dynamischen Beschaffungssystems oder der Konzession
Beginn: 01.11.2017
Ende: 30.04.2019
Dieser Auftrag kann verlängert werden: ja
Beschreibung der Verlängerungen:
Der Vertrag gilt für die Zeit von Zuschlagserteilung bis zum 30. April des zweiten Folgejahres (30.4.2019) bzw. im Optionsfall bis zum 30. April des dritten Folgejahres (30.4.2020).

Angaben über Varianten/Alternativangebote: Varianten/Alternativangebote sind zulässig: nein

Angaben zu Optionen: Optionen: ja
Beschreibung der Optionen:
Restmengen, die während der Vertragslaufzeit nicht bis zum 30. April des 2. Folgejahres durch den Auftraggeber abgenommen wurden, werden danach zum angebotenen Einheitspreis des Leistungsverzeichnisses bis zum 30. April des 3. Folgejahres in die Lagerstellen des Auftraggebers übernommen.

Angaben zu Mitteln der Europäischen Union: Der Auftrag steht in Verbindung mit einem Vorhaben und/oder Programm, das aus Mitteln der EU finanziert wird: nein

Zusätzliche Angaben

Lieferung und Einlagerung von Auftausalz.

Los-Nr: 11
Bezeichnung:
ABA Nord SILO

Kurze Beschreibung:
Lieferung von 1 800 Tonnen Auftausalz für Silo mit Einlagerung.

Gemeinsames Vokabular für öffentliche Aufträge (CPV):
34927100

Erfüllungsort:
NUTS-Code: DEB
Hauptort der Ausführung
56068; Koblenz; Die in den Vergabeunterlagen benannten Dienststellen des Landesbetriebes Mobilität im Bundesland Rheinland-Pfalz.
Die Einzelheiten ergeben sich aus den Vergabeunterlagen.

Zuschlagskriterien:
Der Preis ist nicht das einzige Zuschlagskriterium; alle Kriterien sind nur in den Beschaffungsunterlagen aufgeführt

Laufzeit des Vertrags, der Rahmenvereinbarung, des dynamischen Beschaffungssystems oder der Konzession
Beginn: 01.11.2017
Ende: 30.04.2019
Dieser Auftrag kann verlängert werden: ja
Beschreibung der Verlängerungen:
Der Vertrag gilt für die Zeit von Zuschlagserteilung bis zum 30. April des zweiten Folgejahres (30.4.2019) bzw. im Optionsfall bis zum 30. April des dritten Folgejahres (30.4.2020).

Angaben über Varianten/Alternativangebote: Varianten/Alternativangebote sind zulässig: nein

Angaben zu Optionen: Optionen: ja
Beschreibung der Optionen:
Restmengen, die während der Vertragslaufzeit nicht bis zum 30. April des 2. Folgejahres durch den Auftraggeber abgenommen wurden, werden danach zum angebotenen Einheitspreis des Leistungsverzeichnisses bis zum 30. April des 3. Folgejahres in die Lagerstellen des Auftraggebers übernommen.

Angaben zu Mitteln der Europäischen Union: Der Auftrag steht in Verbindung mit einem Vorhaben und/oder Programm, das aus Mitteln der EU finanziert wird: nein

Zusätzliche Angaben

Lieferung von 1 800 Tonnen Auftausalz für Silo mit Einlagerung.

Los-Nr: 12
Bezeichnung:
ABA Süd SILO

Kurze Beschreibung:
Lieferung von 500 Tonnen Auftausalz für Silo mit Einlagerung.

Gemeinsames Vokabular für öffentliche Aufträge (CPV):
34927100

Erfüllungsort:
NUTS-Code: DEB
Hauptort der Ausführung
56068; Koblenz; Die in den Vergabeunterlagen benannten Dienststellen des Landesbetriebes Mobilität im Bundesland Rheinland-Pfalz.
Die Einzelheiten ergeben sich aus den Vergabeunterlagen.

Zuschlagskriterien:
Der Preis ist nicht das einzige Zuschlagskriterium; alle Kriterien sind nur in den Beschaffungsunterlagen aufgeführt

Laufzeit des Vertrags, der Rahmenvereinbarung, des dynamischen Beschaffungssystems oder der Konzession
Beginn: 01.11.2017
Ende: 30.04.2019
Dieser Auftrag kann verlängert werden: ja
Beschreibung der Verlängerungen:
Der Vertrag gilt für die Zeit von Zuschlagserteilung bis zum 30. April des zweiten Folgejahres (30.4.2019) bzw. im Optionsfall bis zum 30. April des dritten Folgejahres (30.4.2020).

Angaben über Varianten/Alternativangebote: Varianten/Alternativangebote sind zulässig: nein

Angaben zu Optionen: Optionen: ja
Beschreibung der Optionen:
Restmengen, die während der Vertragslaufzeit nicht bis zum 30. April des 2. Folgejahres durch den Auftraggeber abgenommen wurden, werden danach zum angebotenen Einheitspreis des Leistungsverzeichnisses bis zum 30. April des 3. Folgejahres in die Lagerstellen des Auftraggebers übernommen.

Angaben zu Mitteln der Europäischen Union: Der Auftrag steht in Verbindung mit einem Vorhaben und/oder Programm, das aus Mitteln der EU finanziert wird: nein

Zusätzliche Angaben

Lieferung von 500 Tonnen Auftausalz für Silo mit Einlagerung.

Los-Nr: 13
Bezeichnung:
LBM Cochem-Koblenz SILO

Kurze Beschreibung:
Lieferung von 400 Tonnen Auftausalz für Silo mit Einlagerung.

Gemeinsames Vokabular für öffentliche Aufträge (CPV):
34927100

Erfüllungsort:
NUTS-Code: DEB
Hauptort der Ausführung
56068; Koblenz; Die in den Vergabeunterlagen benannten Dienststellen des Landesbetriebes Mobilität im Bundesland Rheinland-Pfalz.
Die Einzelheiten ergeben sich aus den Vergabeunterlagen.

Zuschlagskriterien:
Der Preis ist nicht das einzige Zuschlagskriterium; alle Kriterien sind nur in den Beschaffungsunterlagen aufgeführt

Laufzeit des Vertrags, der Rahmenvereinbarung, des dynamischen Beschaffungssystems oder der Konzession
Beginn: 01.11.2017
Ende: 30.04.2019
Dieser Auftrag kann verlängert werden: ja
Beschreibung der Verlängerungen:
Der Vertrag gilt für die Zeit von Zuschlagserteilung bis zum 30. April des zweiten Folgejahres (30.4.2019) bzw. im Optionsfall bis zum 30. April des dritten Folgejahres (30.4.2020).

Angaben über Varianten/Alternativangebote: Varianten/Alternativangebote sind zulässig: nein

Angaben zu Optionen: Optionen: ja
Beschreibung der Optionen:
Restmengen, die während der Vertragslaufzeit nicht bis zum 30. April des 2. Folgejahres durch den Auftraggeber abgenommen wurden, werden danach zum angebotenen Einheitspreis des Leistungsverzeichnisses bis zum 30. April des 3. Folgejahres in die Lagerstellen des Auftraggebers übernommen.

Angaben zu Mitteln der Europäischen Union: Der Auftrag steht in Verbindung mit einem Vorhaben und/oder Programm, das aus Mitteln der EU finanziert wird: nein

Zusätzliche Angaben

Lieferung von 400 Tonnen Auftausalz für Silo mit Einlagerung.

Los-Nr: 14
Bezeichnung:
LBM Gerolstein SILO

Kurze Beschreibung:
Lieferung von 300 Tonnen Auftausalz für Silo mit Einlagerung.

Gemeinsames Vokabular für öffentliche Aufträge (CPV):
34927100

Erfüllungsort:
NUTS-Code: DEB
Hauptort der Ausführung
56068; Koblenz; Die in den Vergabeunterlagen benannten Dienststellen des Landesbetriebes Mobilität im Bundesland Rheinland-Pfalz.
Die Einzelheiten ergeben sich aus den Vergabeunterlagen.

Zuschlagskriterien:
Der Preis ist nicht das einzige Zuschlagskriterium; alle Kriterien sind nur in den Beschaffungsunterlagen aufgeführt

Laufzeit des Vertrags, der Rahmenvereinbarung, des dynamischen Beschaffungssystems oder der Konzession
Beginn: 01.11.2017
Ende: 30.04.2019
Dieser Auftrag kann verlängert werden: ja
Beschreibung der Verlängerungen:
Der Vertrag gilt für die Zeit von Zuschlagserteilung bis zum 30. April des zweiten Folgejahres (30.4.2019) bzw. im Optionsfall bis zum 30. April des dritten Folgejahres (30.4.2020).

Angaben über Varianten/Alternativangebote: Varianten/Alternativangebote sind zulässig: nein

Angaben zu Optionen: Optionen: ja
Beschreibung der Optionen:
Restmengen, die während der Vertragslaufzeit nicht bis zum 30. April des 2. Folgejahres durch den Auftraggeber abgenommen wurden, werden danach zum angebotenen Einheitspreis des Leistungsverzeichnisses bis zum 30. April des 3. Folgejahres in die Lagerstellen des Auftraggebers übernommen.

Angaben zu Mitteln der Europäischen Union: Der Auftrag steht in Verbindung mit einem Vorhaben und/oder Programm, das aus Mitteln der EU finanziert wird: nein

Zusätzliche Angaben

Lieferung von 300 Tonnen Auftausalz für Silo mit Einlagerung.

Los-Nr: 15
Bezeichnung:
LBM Trier SILO

Kurze Beschreibung:
Lieferung von 300 Tonnen Auftausalz für Silo mit Einlagerung.

Gemeinsames Vokabular für öffentliche Aufträge (CPV):
34927100

Erfüllungsort:
NUTS-Code: DEB
Hauptort der Ausführung
56068; Koblenz; Die in den Vergabeunterlagen benannten Dienststellen des Landesbetriebes Mobilität im Bundesland Rheinland-Pfalz.
Die Einzelheiten ergeben sich aus den Vergabeunterlagen.

Zuschlagskriterien:
Der Preis ist nicht das einzige Zuschlagskriterium; alle Kriterien sind nur in den Beschaffungsunterlagen aufgeführt

Laufzeit des Vertrags, der Rahmenvereinbarung, des dynamischen Beschaffungssystems oder der Konzession
Beginn: 01.11.2017
Ende: 30.04.2019
Dieser Auftrag kann verlängert werden: ja
Beschreibung der Verlängerungen:
Der Vertrag gilt für die Zeit von Zuschlagserteilung bis zum 30. April des zweiten Folgejahres (30.4.2019) bzw. im Optionsfall bis zum 30. April des dritten Folgejahres (30.4.2020).

Angaben über Varianten/Alternativangebote: Varianten/Alternativangebote sind zulässig: nein

Angaben zu Optionen: Optionen: ja
Beschreibung der Optionen:
Restmengen, die während der Vertragslaufzeit nicht bis zum 30. April des 2. Folgejahres durch den Auftraggeber abgenommen wurden, werden danach zum angebotenen Einheitspreis des Leistungsverzeichnisses bis zum 30. April des 3. Folgejahres in die Lagerstellen des Auftraggebers übernommen.

Angaben zu Mitteln der Europäischen Union: Der Auftrag steht in Verbindung mit einem Vorhaben und/oder Programm, das aus Mitteln der EU finanziert wird: nein

Zusätzliche Angaben

Lieferung von 300 Tonnen Auftausalz für Silo mit Einlagerung.

Los-Nr: 16
Bezeichnung:
LBM Kaiserslautern SILO

Kurze Beschreibung:
Lieferung von 300 Tonnen Auftausalz für Silo mit Einlagerung.

Gemeinsames Vokabular für öffentliche Aufträge (CPV):
34927100

Erfüllungsort:
NUTS-Code: DEB
Hauptort der Ausführung
56068; Koblenz; Die in den Vergabeunterlagen benannten Dienststellen des Landesbetriebes Mobilität im Bundesland Rheinland-Pfalz.
Die Einzelheiten ergeben sich aus den Vergabeunterlagen.

Zuschlagskriterien:
Der Preis ist nicht das einzige Zuschlagskriterium; alle Kriterien sind nur in den Beschaffungsunterlagen aufgeführt

Laufzeit des Vertrags, der Rahmenvereinbarung, des dynamischen Beschaffungssystems oder der Konzession
Beginn: 01.11.2017
Ende: 30.04.2019
Dieser Auftrag kann verlängert werden: ja
Beschreibung der Verlängerungen:
Der Vertrag gilt für die Zeit von Zuschlagserteilung bis zum 30. April des zweiten Folgejahres (30.4.2019) bzw. im Optionsfall bis zum 30. April des dritten Folgejahres (30.4.2020).

Angaben über Varianten/Alternativangebote: Varianten/Alternativangebote sind zulässig: nein

Angaben zu Optionen: Optionen: ja
Beschreibung der Optionen:
Restmengen, die während der Vertragslaufzeit nicht bis zum 30. April des 2. Folgejahres durch den Auftraggeber abgenommen wurden, werden danach zum angebotenen Einheitspreis des Leistungsverzeichnisses bis zum 30. April des 3. Folgejahres in die Lagerstellen des Auftraggebers übernommen.

Angaben zu Mitteln der Europäischen Union: Der Auftrag steht in Verbindung mit einem Vorhaben und/oder Programm, das aus Mitteln der EU finanziert wird: nein

Zusätzliche Angaben

Lieferung von 300 Tonnen Auftausalz für Silo mit Einlagerung.

Verfahren & Unterlagen
Verfahrensart:
Offenes Verfahren

Dokumententyp:
Ausschreibung

Vergabeordnung:
Lieferauftrag (VOL)

Org. Dok.-Nr:
267682-2017

EU-Ted-Nr.:
2017/S 131-267682

Aktenzeichen:
2017 / ZBL / Z.17-0030

Termine & Fristen
Angebotsfrist:
08.08.2017

Ausführungsfrist:
30.04.2019

Bedingungen & Nachweise
Sprache:
DE

Geforderte Nachweise:
Befähigung zur Berufsausübung einschließlich Auflagen hinsichtlich der Eintragung in einem Berufs- oder Handelsregister
Auflistung und kurze Beschreibung der Bedingungen:
Mit dem Angebot ist die „Eigenerklärung zur Eigung“ ausgefüllt vorzulegen und Angaben zu machen über:
— das Vorliegen von Ausschlussgründen gemäß den §§ 123 und 124 GWB (siehe z.B. https://www.gesetze-im-internet.de/gwb/__123.html und https://www.gesetze-im-internet.de/gwb/__124.html),
— die Eintragung in das Berufsregister,
— die ordnungsgemäße Zahlung von Steuern und Abgaben sowie der Beiträge zur gesetzlichen Sozialversicherung,
— Insolvenzverfahren und Liquidation.
Bietergemeinschaften legen die HVA L-StB Erklärung Bieter-/Arbeitsgemeinschaft vor. Im Fall der Unterauftragsvergabe sind die HVA L-StB-Vordrucke Leistungen von Unterauftragnehmern und Verpflichtungserklärung Leistungen anderer Unternehmer vorzulegen.
Die Einzelheiten sind den elektronisch bereitgestellten Vergabeunterlagen zu entnehmen.

Wirtschaftliche und finanzielle Leistungsfähigkeit
Eignungskriterien gemäß Auftragsunterlagen

Technische und berufliche Leistungsfähigkeit
Auflistung und kurze Beschreibung der Eignungskriterien:
Technische und berufliche Leistungsfähigkeit
Mit dem Angebot ist die „Eigenerklärung zur Eigung“ ausgefüllt vorzulegen und folgende Angaben zu machen:
a) Benennung geeigneter Referenzen über früher ausgeführte Liefer- und Dienstleistungen der in den letzten höchstens 3 Jahren erbrachten wesentlichen Leistungen,
b) Beschreibung der Maßnahmen zur Qualitätssicherung des Unternehmens,
c) Angabe des Lieferkettenmanagement- und Lieferkettenüberwachungssystems, das dem Unternehmen zur Vertragserfüllung zur Verfügung steht,
d) Beschreibung der technischen Ausrüstung des Unternehmens / Erklärung, aus der ersichtlich ist, über welche Ausstattung, welche Geräte und welche technische Ausrüstung das Unternehmen für die Ausführung des Auftrags verfügt,
e) Angabe, welche Teile des Auftrags als Unteraufträge vergeben werden; im Fall der Unterauftragsvergabe sind die HVA L-StB-Vordrucke Leistungen von Unterauftragnehmern und Verpflichtungserklärung Leistungen anderer Unternehmer vorzulegen,
f) Muster, Beschreibungen der zu liefernden Güter und Vorlage von Bescheinigungen, die von als zuständig anerkannten Institutionen oder amtlichen Stellen für Qualitätskontrolle ausgestellt wurden, mit denen bestätigt wird, dass die durch entsprechende Bezugnahmen genau bezeichneten Güter bestimmten technischen Anforderungen oder Normen entsprechen (Vorlage von Nachweisen (Analyseprotokollen) eines zertifizierten Prüflabors)
Mit dem Angebot sind Analyseprotokolle vorzulegen, die die in der Produktbeschreibung aufgeführten Angaben, zu NaCl-Gehalt, Sulfat-Gehalt, Feuchte, Antibackmittel, Siebanalyse, Anteil unlöslicher Bestandteile und Gehalten an Schwermetallen enthalten und belegen.
Die Analysen sind nach den Vorgaben DIN EN 16811-1, Winterdienstausrüstung und -produkte – Tauende Streustoffe – Teil 1: Natriumchlorid – Anforderungen und Prüfmethoden (mit Nationalen Anhängen NA und NB) durchzuführen.
Auf gesonderte Anforderung der Vergabestelle ist eine Probe des angebotenen Auftausalzes vorzulegen.
Auf gesonderte Anforderung der Vergabestelle sind erganzend zu den unter c) und d) genannten Angaben Ursprungszeugnisse, Nachweise über Produktionsmengen der Gewinnungsstätte, Verlade-, Lager- und Transportkapazitäten über Hänger-, Kipp-, und Silozüge vorzulegen. Insbesondere muss eine Lieferung innerhalb der geforderten Fristen sichergestellt sein.
Die Einzelheiten sind den elektronisch bereitgestellten Vergabeunterlagen zu entnehmen.

Sonstiges
Gemeinsame Beschaffung
Der Auftrag wird von einer zentralen Beschaffungsstelle vergeben

Kommunikation
Die Auftragsunterlagen stehen für einen uneingeschränkten und vollständigen direkten Zugang gebührenfrei zur Verfügung unter: https://www.vergabe.rlp.de/VMPCenter/notice/CXS2YY5YY69
Weitere Auskünfte erteilen/erteilt die oben genannten Kontaktstellen
Angebote oder Teilnahmeanträge sind einzureichen elektronisch via: https://www.vergabe.rlp.de/VMPCenter/notice/CXS2YY5YY69

Art des öffentlichen Auftraggebers
Regional- oder Kommunalbehörde

Haupttätigkeit(en)
Allgemeine öffentliche Verwaltung

Angaben zu den Losen
Aufteilung des Auftrags in Lose: ja
maximale Anzahl an Losen: 16


Bedingungen für die Ausführung des Auftrags

Mit Abgabe des Angebotes erkennt der Bieter die den Vergabeunterlagen beigefügten HVA L-StB Besonderen Vertragsbedingungen an. Der Teil B der Vergabe- und Vertragsordnung für Leistungen (VOL/B) in der Fassung der Bekanntmachung vom 5.8.2003 (BAnz. Nr. 178a, einzusehen unter: https://mwvlw.rlp.de/fileadmin/mwkel/Abteilung_2/8203/VOL_B_2003_BAnz_178a.pdf) wird Vertragsbestandteil.
Die Einzelheiten ergeben sich aus den Vergabeunterlagen.

Angaben zum Beschaffungsübereinkommen (GPA)
Der Auftrag fällt unter das Beschaffungsübereinkommen: ja

Schlusstermin für den Eingang der Angebote oder Teilnahmeanträge
Tag: 08.08.2017
Ortszeit: 10:00

Sprache(n), in der (denen) Angebote oder Teilnahmeanträge eingereicht werden können
Deutsch

Bindefrist des Angebots
Das Angebot muss gültig bleiben bis: 03.10.2017

Bedingungen für die Öffnung der Angebote
Tag: 08.08.2017
Ortszeit: 10:00

Angaben zur Wiederkehr des Auftrags
Dies ist ein wiederkehrender Auftrag: nein

Zusätzliche Angaben

Das Vergabeverfahren wird vollständig elektronisch im webbasierten „Vergabemarktplatz Rheinland-Pfalz“ unter www.vergabe.rlp.de durchgeführt.
Die Vergabeunterlagen werden ausschließlich in elektronischer Form auf dem Vergabemarktplatz Rheinland-Pfalz bereitgestellt. Sie können dort u. a. über die Suchfunktion („Bekanntmachungen finden“) und Eingabe der unten stehenden Bekanntmachungs-ID aufgefunden und – ohne vorherige Registrierung – unentgeltlich, uneingeschränkt, vollständig und direkt abgerufen werden. Ein anderweitiger Versand der Vergabeunterlagen (z. B. per E-Mail) erfolgt nicht.
Für die Abgabe von Angeboten ist zwingend eine Registrierung und Freischaltung für den entsprechenden Projektraum des Vergabemarktplatzes Rheinland-Pfalz erforderlich (§ 9 Abs. 3 VgV).
Zugelassen sind ausschließlich elektronische Angebote, die über das sog. Bietertool auf dem Vergabemarktplatz Rheinland-Pfalz abgegeben werden (vgl. § 53 Abs. 1 VgV).
Es sind folgende Möglichkeiten der Abgabe von Angeboten zugelassen:
— Textform („einfache“ elektronische Signatur),
— Fortgeschrittene elektronische Signatur,
— Qualifizierte elektronische Signatur.
Fragen zu den Vergabeunterlagen (Bieterfragen) sind im Hinblick auf § 20 Abs. 3 Nr. 1 VgV spätestens bis zum 9. Kalendertag vor Ablauf der Angebotsfrist in Textform über den entsprechenden Projektraum des Vergabemarktplatzes Rheinland-Pfalz zu stellen.
Weitere mit dem Angebot vorzulegende Unterlagen:
— HVA L-StB Angebotsschreiben,
— Leistungsverzeichnis,
— Produktbeschreibung für Natriumchlorid-Tausalz (NaCl): Es ist eine Produktbeschreibung des angebotenen Auftausalzes gemäß Leistungsbeschreibung vorzulegen. Hierzu ist die Anlage „Produktbeschreibung für Natriumchlorid-Tausalz (NaCl) für den LBM Rheinland-Pfalz“ auszufüllen,
— Bieterangabenverzeichnis – Angaben zum Webbasierten Bestell- und Managementsystem.
Die Einzelheiten sind den elektronisch bereitgestellten Vergabeunterlagen zu entnehmen.
Bekanntmachungs-ID: CXS2YY5YY69.

Zuständige Stelle für Rechtsbehelfs-/Nachprüfungsverfahren
Vergabekammer Rheinland-Pfalz beim Ministerium für Wirtschaft, Verkehr, Landwirtschaft und Weinbau
Stiftsstraße 9
Mainz
55116
Deutschland
Telefon: +49 6131/16-2234
E-Mail: vergabekammer.rlp@mwvlw.rlp.de
Fax: +49 6131/16-2113
Internet-Adresse: https://mwvlw.rlp.de/de/ministerium/zugeordnete-institutionen/vergabekammer/

Zuständige Stelle für Schlichtungsverfahren
Vergabeprüfstelle beim Landesbetrieb Mobilität Rheinland-Pfalz
Friedrich-Ebert-Ring 14 – 20
Koblenz
56068
Deutschland
Telefon: +49 261/3029-0
E-Mail: lbm@lbm.rlp.de
Fax: +49 261/29141-1107
Internet-Adresse: www.lbm.rlp.de

Einlegung von Rechtsbehelfen
Genaue Angaben zu den Fristen für die Einlegung von Rechtsbehelfen:
Die Vergabestelle weist ausdrücklich auf die Rügeobliegenheiten der Unternehmen/Bewerber/Bieter sowie auf die Präklusionsregelungen gemäß § 160 Abs. 3 S. 1 Nr. 1 bis Nr. 4 GWB (siehe z. B.: https://www.gesetze-im-internet.de/gwb/__160.html) hinsichtlich der Behauptung von Verstößen gegen die Bestimmungen über das Vergabeverfahren hin.
Die Vergabestelle wird gemäß § 134 GWB (siehe z.B.: https://www.gesetze-im-internet.de/gwb/__134.html) die Bieter, deren Angebote nicht berücksichtigt werden sollen, hiervon vor Zuschlagserteilung nach Maßgabe des § 134 Abs. 1 GWB informieren. Bei schriftlicher Information darf der Vertrag erst 15 Kalendertage, bei Information auf elektronischem Weg oder per Fax erst 10 Kalendertage nach Absendung der Information geschlossen werden (§ 134 Abs. 2 S. 1 und S. 2 GWB). Die Frist beginnt am Tag nach der Absendung der Information durch den Auftraggeber, auf den Tag des Zugangs beim betroffenen Bieter und Bewerber kommt es nicht an (§ 134 Abs. 2 S. 3 GWB).

Stelle, die Auskünfte über die Einlegung von Rechtsbehelfen erteilt
Vergabeprüfstelle beim Landesbetrieb Mobilität Rheinland-Pfalz
Friedrich-Ebert-Ring 14 – 20
Koblenz
56068
Deutschland
Telefon: +49 261/3029-0
E-Mail: lbm@lbm.rlp.de
Fax: +49 261/29141-1107
Internet-Adresse: www.lbm.rlp.de

Tag der Absendung dieser Bekanntmachung
Tag: 07.07.2017

Bitte beachten Sie: Die Darstellung des Dokumentes auf dieser Seite wurde angepasst. Die ursprüngliche Version finden Sie hier.
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