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Ausschreibung - Auftausalz in München (ID:10405593)

Übersicht
DTAD-ID:
10405593
Region:
81671 München
Auftragsart:
Archiviertes Dokument
Europäische Ausschreibung
Europäische Ausschreibung
Dokumententyp:
Ausschreibung
Ausschreibung
Verfahrensart:
Offenes Verfahren
Kategorien:
In Bergwerken, Steinbrüchen gewonnene Produkte
CPV-Codes:
Auftausalz
Vergabeordnung:
Lieferauftrag (VOL)
Vergabe in Losen:
Aufteilung des Auftrags in Lose: ja
Kurzbeschreibung:
Verschiedene Dienststellen im Stadtgebiet, Straßenunterhalt, Auftausalz, lose für die Wintersaison 2015/2016 und 2016/2017. Auftausalz, lose für die Wintersaison 2015/2016 und 2016/2017.
Termine und Fristen
DTAD-Veröffentlichung:
04.02.2015
Frist Vergabeunterlagen:
10.03.2015
Frist Angebotsabgabe:
17.03.2015
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Beteiligte Firmen & Vergabestellen
Vergabestelle:
Landeshauptstadt München, Baureferat
Friedenstraße 40
81671 München
Kontaktstelle: Verwaltung und Recht, Submissionsbüro

Fax: +49 8923360215
E-Mail: submissionsbuero.bau@muenchen.de
www.muenchen.de

Öffentliche Ausschreibungen
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Gewerbliche Bauvorhaben
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Gewonnene / Vergebene Aufträge
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Geschäftsbeziehungen
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Leistungsbeschreibung
Beschreibung:
Verschiedene Dienststellen im Stadtgebiet, Straßenunterhalt, Auftausalz, lose für die Wintersaison 2015/2016 und 2016/2017.
Auftausalz, lose für die Wintersaison 2015/2016 und 2016/2017.
Ca. 12 000 to Auftausalz pro Jahr Vorhaltung.

CPV-Codes: 34927100

Erfüllungsort:
Verschiedene Dienststellen im Stadtgebiet München.

Lose:
Los-Nr: 1
Bezeichnung: Verschiedene Dienststellen im Stadtgebiet, Straßenunterhalt, Auftausalz, lose für die Wintersaison 2015/2016 und 2016/2017

Kurze Beschreibung
Auftausalz, lose für die Wintersaison 2015/2016 und 2016/2017.

Gemeinsames Vokabular für öffentliche Aufträge (CPV)
34927100

Menge oder Umfang
Ca. 12 000 to Auftausalz pro Jahr Vorhaltung.

Los-Nr: 2
Bezeichnung: Verschiedene Dienststellen im Stadtgebiet, Straßenunterhalt, Auftausalz, lose für die Wintersaison 2015/2016 und 2016/2017

Kurze Beschreibung
Auftausalz, lose für die Wintersaison 2015/2016 und 2016/2017.

Gemeinsames Vokabular für öffentliche Aufträge (CPV)
34927100

Menge oder Umfang
Ca. 350 to Auftausalz pro Jahr.

Los-Nr: 3
Bezeichnung: Verschiedene Dienststellen im Stadtgebiet, Straßenunterhalt, Auftausalz, lose für die Wintersaison 2015/2016 und 2016/2017

Kurze Beschreibung
Auftausalz, lose für die Wintersaison 2015/2016 und 2016/2017.

Gemeinsames Vokabular für öffentliche Aufträge (CPV)
34927100

Menge oder Umfang
Ca. 280 to Auftausalz pro Jahr.

Verfahren & Unterlagen
Verfahrensart:
Offenes Verfahren

Dokumententyp:
Ausschreibung

Vergabeordnung:
Lieferauftrag

Org. Dok.-Nr:
39591-2015

Aktenzeichen:
T50n028915

Vergabeunterlagen:
Preis: 10 EUR
Die Verdingungsunterlagen werden zwischen 9:00 und 12:00 Uhr beider unter Ziff. I.1) angegebenen Anschrift bereitgehalten. Abholung/Versendung nur bei Nachweis einer Überweisung. Schecks oder Bargeld werden nicht angenommen. Die Kosten werden nicht erstattet.
Überweisung der Gebühren unter Hinweis auf den Verwendungszweck 91254301010016 und der Vergabe-Nr. (siehe IV.3.1)). Geldinstitut: HypoVereinsbank. IBAN: DE43700202700002754070, BIC: HYVEDEMMXXX. Empfänger: Kassen- und Steueramt, München.
Ausführung vom 1.9.2015 bis 31.8.2017 (auf Abruf).
Einzelfristen:
1. Vertragsjahr: 1.9.2015 bis 31.8.2016.
2. Vertragsjahr: 1.9.2016 bis 31.8.2017.
Nähere Auskünfte sind bei folgender Anschrift erhältlich:
— zum technischen Inhalt: Frau Kaufmann, T 20, Tel.: +49 8923361196, Fax: +49 8923361215,
— zum Verfahren: Frau Dopfer, Tel.: +49 8923360207,
— zur Ausgabe der Unterlagen: Frau Hindrichkeit, Tel.: +49 8923360204 (9:00 Uhr bis 12:00 Uhr).

Termine & Fristen
Unterlagen:
10.03.2015

Angebotsfrist:
17.03.2015 - 14:20 Uhr

Ausführungsfrist:
01.09.2015 - 31.08.2017

Bindefrist:
28.04.2015

 
Bedingungen für die Öffnung der Angebote
Tag
17.03.2015 - 14:20

Bedingungen & Nachweise
Zahlung:
Zahlungsbedingungen gemäß Verdingungsunterlagen.

Zuschlagskriterien:
Wirtschaftlichstes Angebot

Geforderte Nachweise:
Persönliche Lage des Wirtschaftsteilnehmers
Zum Nachweis der Fachkunde, Leistungsfähigkeit und Zuverlässigkeit wird die Nachforderung von Unterlagen gemäß § 7 EG VOL/A vorbehalten.
Zum Nachweis der unternehmensbezogenen Fachkunde, Leistungsfähigkeit, Zuverlässigkeit und Gesetzestreue kann die Bescheinigung der Eintragung in die PQ-VOL-Datenbank vorgelegt werden. Verfügt der Bieter über keine entsprechende PQ-Bescheinigung, sind zum Nachweis der Eignung zwingend die Eigenerklärungen zur Eignung und Liste geforderter Nachweise VOL (Eigenerklärung/Nachweise VOL), die den Ausschreibungsunterlagen beiliegt, auszufüllen und mit Angebotsabgabe vorzulegen.

Wirtschaftliche und finanzielle Leistungsfähigkeit
Zum Nachweis der Fachkunde, Leistungsfähigkeit und Zuverlässigkeit wird die Nachforderung von Unterlagen gemäß § 7 EG Abs. 2 VOL/A vorbehalten.
Zum Nachweis der unternehmensbezogenen Fachkunde, Leistungsfähigkeit, Zuverlässigkeit und Gesetzestreue kann die Bescheinigung der Eintragung in die PQ-VOL-Datenbank vorgelegt werden. Verfügt der Bieter über keine entsprechende PQ-Bescheinigung, sind zum Nachweis der Eignung zwingend die Eigenerklärungen zur Eignung und Liste geforderter Nachweise VOL (Eigenerklärung/Nachweise VOL), die den Ausschreibungsunterlagen beiliegt, auszufüllen und mit Angebotsabgabe vorzulegen.

Technische Leistungsfähigkeit
Zum Nachweis der Fachkunde, Leistungsfähigkeit und Zuverlässigkeit wird die Nachforderung von Unterlagen gemäß § 7 EG Abs. 3 VOL/A vorbehalten.
Zum Nachweis der unternehmensbezogenen Fachkunde, Leistungsfähigkeit, Zuverlässigkeit und Gesetzestreue kann die Bescheinigung der Eintragung in die PQ-VOL-Datenbank vorgelegt werden. Verfügt der Bieter über keine entsprechende PQ-Bescheinigung, sind zum Nachweis der Eignung zwingend die Eigenerklärungen zur Eignung und Liste geforderter Nachweise VOL (Eigenerklärung/Nachweise VOL), die den Ausschreibungsunterlagen beiliegt, auszufüllen und mit Angebotsabgabe vorzulegen.
Zusätzlich:
— Produktbeschreibung gem. TL-Streu 2003,
— EG-Sicherheitsdatenblatt,
— Bieterangaben über Lager.

Bitte beachten Sie: Die Darstellung des Dokumentes auf dieser Seite wurde angepasst. Die ursprüngliche Version finden Sie hier.
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Zugehörige Dokumente
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Vergebener Auftrag
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