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DTAD Deutscher Auftragsdienst

Ausschreibung - Aufzüge in Kalbach (ID:5038977)

Auftragsdaten
Titel:
Aufzüge
DTAD-ID:
5038977
Region:
36148 Kalbach
Auftragsart:
Europäische Ausschreibung
Europäische Ausschreibung
Dokumententyp:
Ausschreibung
Ausschreibung
Termine und Fristen
DTAD-Veröffentlichung:
29.04.2010
Frist Vergabeunterlagen:
04.06.2010
Frist Angebotsabgabe:
10.06.2010
Zusätzliche Informationen
Kurzbeschreibung:
Ja
Kategorien:
Aufzüge, Rolltreppen
CPV-Codes:
Aufzüge
Vergabe in Losen:
II.1.9) Varianten/Alternativangebote sind zulässig: Ja
Vergabeordnung:
Bauauftrag (VOB)
Vollständige Bekanntmachung
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Org. Dok.-Nr:  124456-2010

BEKANNTMACHUNG Bauleistung

ABSCHNITT I: ÖFFENTLICHER AUFTRAGGEBER
I.1) NAME, ADRESSEN UND KONTAKTSTELLE(N) Werner Immobilien GmbH & Co.KG In der Hofwiese 10 + 12 z. H. Herrn Dipl.-Ing. (FH) Thomas Haipeter 36148 Kalbach DEUTSCHLAND Tel. +49 665512-0 E-Mail:
t.haipeter@wernergruppe.com Fax +49 665512-106 Internet-Adresse(n) Hauptadresse des Auftraggebers http://www.wernergruppe.com Weitere Auskünfte erteilen: Planungsteam Bock & Partner GmbH Lilienweg 7 z. H. Herrn W. Fischer 35325 Mücke-Nieder-Ohmen DEUTSCHLAND Tel. +49 64009596-12 E-Mail: fischer@bock-und-partner.de Fax +49 64009596-69 Internet: http://www.bock-und-partner.de Verdingungs-/Ausschreibungs- und ergänzende Unterlagen (einschließlich Unterlagen für den wettbewerblichen Dialog und ein dynamisches Beschaffungssystem) sind erhältlich bei: Planungsteam Bock & Partner GmbH Lilienweg 7 z. H. Herrn W. Fischer 35325 Mücke-Nieder-Ohmen DEUTSCHLAND Tel. +49 64009596-12 E-Mail: fischer@bock-und-partner.de Fax +49 64009596-69 Internet: http://www.bock-und-partner.de Angebote/Teilnahmeanträge sind zu richten an: Werner Immobilien GmbH & Co.KG In der Hofwiese 10 + 12 z. H. Herrn Dipl.-Ing. (FH) Thomas Haipeter 36148 Kalbach DEUTSCHLAND Tel. +49 665512-0 E-Mail: t.haipeter@wernergruppe.com Fax +49 665512-106 Internet: http://www.wernergruppe.com
I.2) ART DES ÖFFENTLICHEN AUFTRAGGEBERS UND HAUPTTÄTIGKEIT(EN) Sonstiges Unternehmen, Privater Empfänger Öffentlicher F?rderleistungen Sonstiges Baugewerbe Der öffentliche Auftraggeber beschafft im Auftrag anderer Öffentlicher Auftraggeber Nein
ABSCHNITT II: AUFTRAGSGEGENSTAND
II.1) BESCHREIBUNG
II.1.1) Bezeichnung des Auftrags durch den Auftraggeber Errichtung eines Ersatzneubaus der Altenpflegeeinrichtung St. Lioba.
II.1.2) Art des Auftrags sowie Ort der Ausführung, Lieferung bzw. Dienstleistung Bauleistung Ausführung Hauptausführungsort Boyneburgstra?e 1, 36037 Fulda, DEUTSCHLAND. NUTS-Code DE732
II.1.3) Gegenstand der Bekanntmachung Öffentlicher Auftrag
II.1.5) Kurze Beschreibung des Auftrags oder Beschaffungsvorhabens LB 055 F?rderanlagen.
II.1.6) Gemeinsames Vokabular für öffentliche Aufträge (CPV) 42416100
II.1.7) Auftrag fällt unter das Beschaffungsübereinkommen (GPA):
Ja
II.1.8) Aufteilung in Lose Nein
II.1.9) Varianten/Alternativangebote sind zulässig:
Ja
II.2) MENGE ODER UMFANG DES AUFTRAGS
II.2.1) Gesamtmenge bzw. -umfang Leistungsumfang (wesentliche Leistungen):
2 triebwerksraumlose Personenaufzüge mit 4 Haltestellen, hiervon 1 Haltestelle als Durchlader, Tragkraft 1 600 kg; 1 Kabinenauskleidung für Baustellenbetrieb; 1 Aufzugsalarmierung für Baustellenbetrieb; 1 RWA-Anlage für Doppelaufzugsschacht mit getrennten Schächten; Im Zuge der Neubauerrichtung des Altenpflegeheimes werden die Aufzuganlagen eingebaut. Die Arbeiten sind innerhalb den in der ausschreibung genannten Fristen zu errichten. Die genannten Fristen werden Vertragsfristen; Start Arbeitsvorbereitung und Montageplanung: 2.7.2010; Übergabe Montageplanung Rohbau: 6.7.2010; Inbetriebnahme 1. Aufzug für Baustellenbetrieb: 27.1.2011; Fertigstellung und Übergabe beider Aufzüge: 1.6.2011.
II.2.2) Optionen Nein
II.3) VERTRAGSLAUFZEIT BZW. BEGINN UND ENDE DER AUFTRAGSAUSFÜHRUNG Beginn:
2.7.2010. Ende: 1.6.2011 ABSCHNITT III: RECHTLICHE, WIRTSCHAFTLICHE, FINANZIELLE UND TECHNISCHE INFORMATIONEN
III.1) BEDINGUNGEN FÜR DEN AUFTRAG
III.1.1) Geforderte Kautionen und Sicherheiten Für die Vertragserfüllung wird eine Bürgschaft eines in der Bundesrepublik Deutschland zugelassenen Kreditinstitutes von 5 v. H. der Auftragssumme verlangt. Als Sicherheit für die Mängelbeseitigung werden 3 v. H. der Abrechnungssumme einbehalten. Der AN kann statt dessen eine Bürgschaft eines in der Bundesrepublik Deutschland zugelassenen Kreditinstitutes stellen.
III.1.2) Wesentliche Finanzierungs- und Zahlungsbedingungen bzw. Verweis auf die maßgeblichen Vorschriften (falls zutreffend) Zahlungen erfolgen nach ? 16 VOB/B.
III.1.3) Rechtsform der Bietergemeinschaft, an die der Auftrag vergeben wird Gesamtschuldnerisch haftend mit bevollm?chtigem Vertreter.
III.1.4) Sonstige besondere Bedingungen an die Auftragsausführung Nein
III.2) TEILNAHMEBEDINGUNGEN
III.2.1) Persönliche Lage des Wirtschaftsteilnehmers sowie Auflagen hinsichtlich der Eintragung in einem Berufs- oder Handelsregister Angaben und Formalitäten, die erforderlich sind, um die Einhaltung der Auflagen zu ?berpr?fen:
Nachweise gemäß VOB/A ?8 Nr. 3 (1) Buchstaben a-g. Auszug aus dem Gewerbezentralregister nach ? 150 Gewerbeordnung. Bescheinigungen der Berufsgenossenschaft & Krankenkassen. Bieter, die ihren Sitz nicht in der Bundesrepublik Deutschland haben, haben eine Bescheinigung des für sie zuständigen Versichewrungstr?gers vorzulegen. Nachweis der Betriebshaftpflichtversicherung. Geforderte Eignungsnachweise (gem. ? 8 Nr. 3 VOB/A), die in Form anerkannter Pr?qualifikationsnachweise (u. a. HPQR) vorliegen, sind im Rahmen ihres Erkl?rungsumfangs zulässig.
III.2.2) Wirtschaftliche und finanzielle Leistungsfähigkeit Angaben und Formalitäten, die erforderlich sind, um die Einhaltung der Auflagen zu ?berpr?fen:
Nachweise gemäß VOB/A ?8 Nr. 3 (1) Buchstaben a-g. Auszug aus dem Gewerbezentralregister nach ? 150 Gewerbeordnung. Bescheinigungen der Berufsgenossenschaft & Krankenkassen. Bieter, die ihren Sitz nicht in der Bundesrepublik Deutschland haben, haben eine Bescheinigung des für sie zuständigen Versichewrungstr?gers vorzulegen. Nachweis der Betriebshaftpflichtversicherung. Geforderte Eignungsnachweise (gem. ? 8 Nr. 3 VOB/A), die in Form anerkannter Pr?qualifikationsnachweise (u. a. HPQR) vorliegen, sind im Rahmen ihres Erkl?rungsumfangs zulässig.
III.2.3) Technische Leistungsfähigkeit Angaben und Formalitäten, die erforderlich sind, um die Einhaltung der Auflagen zu ?berpr?fen:
Nachweise gemäß VOB/A ?8 Nr. 3 (1) Buchstaben a-g. Auszug aus dem Gewerbezentralregister nach ? 150 Gewerbeordnung. Bescheinigungen der Berufsgenossenschaft & Krankenkassen. Bieter, die ihren Sitz nicht in der Bundesrepublik Deutschland haben, haben eine Bescheinigung des für sie zuständigen Versichewrungstr?gers vorzulegen. Nachweis der Betriebshaftpflichtversicherung. Geforderte Eignungsnachweise (gem. ? 8 Nr. 3 VOB/A), die in Form anerkannter Pr?qualifikationsnachweise (u. a. HPQR) vorliegen, sind im Rahmen ihres Erkl?rungsumfangs zulässig.
III.2.4) Vorbehaltene Aufträge Nein
ABSCHNITT IV: VERFAHREN
IV.1) VERFAHRENSART
IV.1.1) Verfahrensart Offenes Verfahren
IV.2) ZUSCHLAGSKRITERIEN
IV.2.1) Zuschlagskriterien Wirtschaftlich günstigstes Angebot die Kriterien, die in den Verdingungs-/Ausschreibungsunterlagen, der Aufforderung zur Angebotsabgabe oder zur Verhandlung bzw. in der Beschreibung zum wettbewerblichen Dialog aufgeführt sind
IV.2.2) Es wird eine elektronische Auktion durchgeführt Nein
IV.3) VERWALTUNGSINFORMATIONEN
IV.3.1) Aktenzeichen beim öffentlichen Auftraggeber 270_VE055
IV.3.2) Frühere Bekanntmachungen desselben Auftrags Nein
IV.3.3) Bedingungen für den Erhalt von Verdingungs-/Ausschreibungs- und ergänzenden Unterlagen Schlusstermin für die Anforderung von oder Einsicht in Unterlagen 4.6.2010 - 14:
00 Die Unterlagen sind kostenpflichtig Preis 20,50 EUR Zahlungsbedingungen und -weise: Der schriftlichen Anforderung ist der Einzahlungsbeleg beizufügen. Die Schutzgebühr ist auf das Konto vom Planungsteam Bock & Partner GmbH, Konto-Nr. 0352011088 bei der Sparkasse Oberhessen (BLZ 51850079) mit dem Vermerk "Bauvorhaben / Gewerk" einzuzahlen. Bei internationalen Überweisungen gilt folgende IBAM-Nr.: DE94 5185 0079 0352 0110 88und folgender BI - Code: HELADEF1FRI. Scheck- oder Barzahlungen sind ausgeschlossen. In der Schutzgebühr ist die Mehrwertsteuer enthalten. Eine Rückerstattung erfolgt in keinem Fall. IV.3.4) Schlusstermin für den Eingang der Angebote bzw. Teilnahmeanträge 10.6.2010 - 10:00 IV.3.6) Sprache(n), in der (denen) Angebote oder Teilnahmeanträge verfasst werden können Deutsch.
IV.3.7) Bindefrist des Angebots Bis 9.7.2010
IV.3.8) Bedingungen für die Öffnung der Angebote Tag:
10.6.2010 - 11:00 Ort Werner Immobilien GmbH & Co. KG,In der Hof Wiese 10 + 12, 36148 Kalbach, DEUTSCHLAND. Personen, die bei der Öffnung der Angebote anwesend sein dürfen Ja Zur Teilnahme sind nur Bieter und deren Bevollm?chtige zugelassen. ABSCHNITT VI: ZUSÄTZLICHE INFORMATIONEN
VI.1) DAUERAUFTRAG Nein
VI.2) AUFTRAG IN VERBINDUNG MIT EINEM VORHABEN UND/ODER PROGRAMM, DAS AUS GEMEINSCHAFTSMITTELN FINANZIERT WIRD Nein
VI.3) SONSTIGE INFORMATIONEN Nachr. HAD-Ref.:
3341/2. Nachr. V-Nr/AKZ: 270_VE055.
VI.4) NACHPRÜFUNGSVERFAHREN/RECHTSBEHELFSVERFAHREN
VI.4.1) Zuständige Stelle für Nachprüfungsverfahren Vergabekammer des Landes Hessen beim Regierungspräsidium Darmstadt Dienstgebäude:
Wilhelminenstraße 1-3; Fristenbriefkasten: Luisenplatz 2 64283 Darmstadt DEUTSCHLAND Fax +49 6151125816 (normale Dienstzeiten) / 6151126834 (00:00 bis 24:00 Uhr) Zuständige Stelle für Schlichtungsverfahren Vergabekammer des Landes Hessen beim Regierungspräsidium Darmstadt Dienstgebäude: Wilhelminenstraße 1-3; Fristenbriefkasten: Luisenplatz 2 64283 Darmstadt DEUTSCHLAND Fax +49 6151125816 (normale Dienstzeiten) / 6151126834 (00:00 bis 24:00 Uhr)
VI.4.3) Stelle, bei der Auskünfte über die Einlegung von Rechtsbehelfen erhältlich sind Vergabekammer des Landes Hessen beim Regierungspräsidium Darmstadt Dienstgebäude:
Wilhelminenstraße 1-3; Fristenbriefkasten: Luisenplatz 2 64283 Darmstadt DEUTSCHLAND Fax +49 6151125816 (normale Dienstzeiten) / 6151126834 (00:00 bis 24:00 Uhr)
VI.5) TAG DER ABSENDUNG DIESER BEKANNTMACHUNG:
26.4.2010
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