DTAD

Ausschreibung - Aufzüge in Bad Homburg (ID:6141031)

Auftragsdaten
Titel:
Aufzüge
DTAD-ID:
6141031
Region:
61352 Bad Homburg
Auftragsart:
Europäische Ausschreibung
Europäische Ausschreibung
Dokumententyp:
Ausschreibung
Ausschreibung
Termine und Fristen
DTAD-Veröffentlichung:
11.05.2011
Frist Vergabeunterlagen:
20.05.2011
Frist Angebotsabgabe:
27.05.2011
Beteiligte Firmen und Vergabestellen
Vergabestelle:
Planer:
Nachprüfungsstelle:
Vergabestelle:
Zusätzliche Informationen
Kurzbeschreibung:
Sanierung und Neubau des Bahnhofsgebäudes - Aufzugsanlagen -. Sanierung und Neubau Bahnhofsgebäude - Aufzugsanlagen -.
Kategorien:
Installation von Aufzügen, Rolltreppen, Aufzüge, Rolltreppen
CPV-Codes:
Aufzüge , Installation von Aufzügen
Vergabe in Losen:
Nein
Vergabeordnung:
Bauauftrag (VOB)
Vollständige Bekanntmachung
Informationen ausblenden
Anzeigen
Org. Dok.-Nr:  146536-2011

BEKANNTMACHUNG

Bauleistung ABSCHNITT I: ÖFFENTLICHER AUFTRAGGEBER
I.1) NAME, ADRESSEN UND KONTAKTSTELLE(N)
Bahnhof GmbH Bad Homburg vor der Höhe Kaiser-Wilhelm-Bad im Kurpark 61348 Bad Homburg vor der Höhe DEUTSCHLAND Weitere Auskünfte erteilen: Stadt Bad Homburg v.d. Höhe - Der Magistrat - Fachbereich Zentrale und Regionale Aufgaben - Vergabestelle - Rathausplatz 1 61348 Bad Homburg vor der Höhe DEUTSCHLAND Tel. +49 6172100-1032/1033/1034 E-Mail: vergabestelle@bad-homburg.de Fax +49 6172100-1036 Internet: http://www.bad-homburg.de Verdingungs-/Ausschreibungs- und ergänzende Unterlagen (einschließlich Unterlagen für den wettbewerblichen Dialog und ein dynamisches Beschaffungssystem) sind erhältlich bei: Stadt Bad Homburg v.d. Höhe - Der Magistrat - Fachbereich Zentrale und Regionale Aufgaben - Vergabestelle - Rathausplatz 1 61348 Bad Homburg vor der Höhe DEUTSCHLAND Tel. +49 6172100-1032/1033/1034 E-Mail: vergabestelle@bad-homburg.de Fax +49 6172100-1036 Internet: http://www.bad-homburg.de Angebote/Teilnahmeanträge sind zu richten an: Stadt Bad Homburg v.d. Höhe - Der Magistrat - Fachbereich Zentrale und Regionale Aufgaben - Vergabestelle - Rathausplatz 1 61348 Bad Homburg vor der Höhe DEUTSCHLAND Tel. +49 6172100-1032/1033/1034 E-Mail: vergabestelle@bad-homburg.de Fax +49 6172100-1036 Internet: http://www.bad-homburg.de
I.2) ART DES ÖFFENTLICHEN AUFTRAGGEBERS UND HAUPTTÄTIGKEIT(EN)
Regional- oder Lokalbehörde Allgemeine öffentliche Verwaltung ABSCHNITT II: AUFTRAGSGEGENSTAND
II.1) BESCHREIBUNG
II.1.1) Bezeichnung des Auftrags durch den Auftraggeber
Sanierung und Neubau des Bahnhofsgebäudes - Aufzugsanlagen -.
II.1.2) Art des Auftrags sowie Ort der Ausführung, Lieferung bzw.
Dienstleistung Bauleistung Ausführung Hauptausführungsort Bahnhof Bad Homburg vor der Höhe, 61352 Bad Homburg vor der Höhe, DEUTSCHLAND. NUTS-Code DE718
II.1.3) Gegenstand der Bekanntmachung
Öffentlicher Auftrag
II.1.5) Kurze Beschreibung des Auftrags oder Beschaffungsvorhabens
Sanierung und Neubau Bahnhofsgebäude - Aufzugsanlagen -.
II.1.6) Gemeinsames Vokabular für öffentliche Aufträge (CPV)
42416100, 45313100
II.1.7) Auftrag fällt unter das Beschaffungsübereinkommen (GPA):
Ja
II.1.8) Aufteilung in Lose
Nein
II.1.9) Varianten/Alternativangebote sind zulässig:
Ja
II.2) MENGE ODER UMFANG DES AUFTRAGS
II.2.1) Gesamtmenge bzw. -umfang
— Ein Personenseilaufzug (EN81-1) als machinenraumloser Glasaufzug mit 4 Haltestellen, — Ein Personenseilaufzug (EN81-1) als maschinenraumloser Schachtaufzug mit 4 Haltestellen, — Ein Personenhydraulikaufzug (EN81-2) als Schachtaufzug mit 6 Haltestellen, — 2 Unterflurgüteraufzüge (MRL 2006/42/EG) mit jeweils 2 Haltestellen (Ölhydraulik).
II.2.2) Optionen
Nein
II.3) VERTRAGSLAUFZEIT BZW. BEGINN UND ENDE DER AUFTRAGSAUSFÜHRUNG
Beginn: 15.8.2011. Ende: 31.5.2012 ABSCHNITT III: RECHTLICHE, WIRTSCHAFTLICHE, FINANZIELLE UND TECHNISCHE INFORMATIONEN
III.1) BEDINGUNGEN FÜR DEN AUFTRAG
III.1.1) Geforderte Kautionen und Sicherheiten
Vertragserfüllungsbürgschaft in Höhe von 5 % der Auftragssumme, Mängelansprüchebürgschaft in Höhe von 3 % der Abrechnungssumme einschl. Nachträge. Vertragsstrafe in Höhe von max.
III.1.2) Wesentliche Finanzierungs- und Zahlungsbedingungen bzw. Verweis
auf die maßgeblichen Vorschriften (falls zutreffend) Gemäß Vergabeunterlagen.
III.1.3) Rechtsform der Bietergemeinschaft, an die der Auftrag vergeben
wird Gesamtschuldnerisch haftend mit bevollmächtigtem Vertreter.
III.1.4) Sonstige besondere Bedingungen an die Auftragsausführung
Nein
III.2) TEILNAHMEBEDINGUNGEN
III.2.1) Persönliche Lage des Wirtschaftsteilnehmers sowie Auflagen
hinsichtlich der Eintragung in einem Berufs- oder Handelsregister Angaben und Formalitäten, die erforderlich sind, um die Einhaltung der Auflagen zu überprüfen: Auf Anforderung der Vergabestelle sind Nachweise gem. § 6 Abs. 3 Nr. 2 lit. d, g, h, i VOB/A vorzulegen. Geforderte Eignungsnachweise (gem. § 6 Abs. 3 VOB/A), die in Form anerkannter Präqualifikationsnachweise (u.a. HPQR) vorliegen, sind im Rahmen ihres Erklärungsumfangs zulässig.
III.2.2) Wirtschaftliche und finanzielle Leistungsfähigkeit
Angaben und Formalitäten, die erforderlich sind, um die Einhaltung der Auflagen zu überprüfen: Auf Anforderung der Vergabestelle sind Nachweise gem. § 6 Abs. 3 Nr. 2 lit. a, e, f VOB/A vorzulegen. Geforderte Eignungsnachweise (gem. § 6 Abs. 3 VOB/A), die in Form anerkannter Präqualifikationsnachweise (u.a. HPQR) vorliegen, sind im Rahmen ihres Erklärungsumfangs zulässig.
III.2.3) Technische Leistungsfähigkeit
Angaben und Formalitäten, die erforderlich sind, um die Einhaltung der Auflagen zu überprüfen: Mit dem Angebot sind Referenzangaben zu Glasaufzügen und punktgehaltene Aufzugsschachtvergrasungen vorzulegen, die mit der zu vergebenden Leistung vergleichbar sind und innerhalb der letzten dreich abgschlossenen Geschäftsjahre ausgeführt wurden (§ 6 Abs. 3 Nr. 2 lit. b VOB/A). Auf Anforderung der Vergabestelle sind Nachweise gem. § 6 Abs. 3 Nr. 2 lit. c VOB/A vorzulegen. Geforderte Eignungsnachweise (gem. § 6 EG Abs. 3 VOB/A), die in Form anerkannter Präqualifikationsnachweise (u.a. HPQR) vorliegen, sind im Rahmen ihres Erklärungsumfangs zulässig.
III.2.4) Vorbehaltene Aufträge
Nein ABSCHNITT IV: VERFAHREN
IV.1) VERFAHRENSART
IV.1.1) Verfahrensart
Offenes Verfahren
IV.2) ZUSCHLAGSKRITERIEN
IV.2.1) Zuschlagskriterien
Wirtschaftlich günstigstes Angebot die nachstehenden Kriterien 1. Preis. Gewichtung 40 % 2. Qualität. Gewichtung 20 % 3. technischer Wert. Gewichtung 10 % 4. Reaktionszeit. Gewichtung 20 % 5. Energieeffizienz. Gewichtung 10 %
IV.2.2) Es wird eine elektronische Auktion durchgeführt
Nein
IV.3) VERWALTUNGSINFORMATIONEN
IV.3.1) Aktenzeichen beim öffentlichen Auftraggeber
102-11 / 10 3 02
IV.3.2) Frühere Bekanntmachungen desselben Auftrags
Vorinformation Bekanntmachungsnummer im ABl.: 2011/S 22-035316 vom 2.2.2011
IV.3.3) Bedingungen für den Erhalt von Verdingungs-/Ausschreibungs- und ergänzenden Unterlagen Schlusstermin für die Anforderung von oder Einsicht in Unterlagen
20.5.2011 - 11:00 Die Unterlagen sind kostenpflichtig Preis 16,00 EUR Zahlungsbedingungen und -weise: Erstattung: nein. Die Verdingungsunterlagen werden nur versandt oder herausgegeben, wenn der Nachweis über die Einzahlung beigefügt ist bzw. vorgelegt wird. Das LV kann auf Anforderung auch per E-Mail (DA83-Datei, GAEB 90) übermittelt werden. Zahlungsweise: Überweisung/Verrechnungsscheck. Girokonto Nr. 2512-609, BLZ 500 100 60, Geldinstitut: Postbank Frankfurt. Angabe Kassenzeichen: FAD 138211. (zusätzlich bei EU-Ausschreibungen): IBAN: DE36 5001 0060 0002 5126 09. BIC-Code: PBNKDEFF.
IV.3.4) Schlusstermin für den Eingang der Angebote bzw. Teilnahmeanträge
27.5.2011 - 11:00
IV.3.6) Sprache(n), in der (denen) Angebote oder Teilnahmeanträge verfasst werden können
Deutsch.
IV.3.7) Bindefrist des Angebots
Bis 22.7.2011
IV.3.8) Bedingungen für die Öffnung der Angebote
Tag: 27.5.2011 - 11:00 Ort Rathaus der Stadt Bad Homburg vor der Höhe, Rathausplatz 1, Fachbereich Zentrale und Regionale Aufgaben, Städtepartnerschaften, - Vergabestelle -. Personen, die bei der Öffnung der Angebote anwesend sein dürfen Ja Bieter und ihre Bevollmächtigten. ABSCHNITT VI: ZUSÄTZLICHE INFORMATIONEN
VI.1) DAUERAUFTRAG
Nein
VI.2) AUFTRAG IN VERBINDUNG MIT EINEM VORHABEN UND/ODER PROGRAMM, DAS AUS
GEMEINSCHAFTSMITTELN FINANZIERT WIRD Nein
VI.3) SONSTIGE INFORMATIONEN
Die Erteilung des Auftrags kann von der Vorlage einer Urkalkulaktion nach Preisrecht abhängig gemacht werden. Der Vergabestelle sind auf Anforderung Unterlagen zur näheren Beurteilung der Wertungskriterien Qualität, technischer Wert, Reaktionszeit und Energieeffizienz vorzulegen. Nachr. HAD-Ref.: 494/480. Nachr. V-Nr/AKZ: 102-11 / 10 3 02.
VI.4) NACHPRÜFUNGSVERFAHREN/RECHTSBEHELFSVERFAHREN
VI.4.1) Zuständige Stelle für Nachprüfungsverfahren
Vergabekammer des Landes Hessen beim Regierungspräsidium Darmstadt Dienstgebäude: Wilhelminenstraße 1-3; Fristenbriefkasten: Luisenplatz 2 64283 Darmstadt DEUTSCHLAND Fax +49 6151125816 (normale Dienstzeiten) / 6151126834 (00:00 bis 24:00 Uhr)
VI.4.2) Einlegung von Rechtsbehelfen
Genaue Angaben zu den Fristen für die Einlegung von Rechtsbehelfen: Ergeht eine Mitteilung des Auftraggebers, der Rüge nicht abhelfen zu wollen, kann der Bieter wegen Nichtbeachtung der Vergabevorschriften ein Nachprüfungsverfahren nur innerhalb von 15 Kalendertagen nach Eingang vor der Vergabekammer beantragen. Nach Ablauf der Frist ist der Antrag unzulässig. (§ 107 Abs. 3 Nr. 4 GWB).
VI.5) TAG DER ABSENDUNG DIESER BEKANNTMACHUNG:
6.5.2011
DTAD
Zugehörige Dokumente
Alle Informationen anzeigen
Anzeigen
Sie sind noch kein registrierter Kunde?
Sie sind noch kein registrierter Kunde?
Testen Sie den DTAD kostenlos und unverbindlich
Mit dem kostenlosen und unverbindlichen Testzugang des DTAD erhalten Sie vollen Zugriff auf diese Ausschreibung sowie jährlich weitere 600.000 aktuelle Aufträge und Ausschreibungen.
 
Login für registrierte Kunden
Benutzername:
Passwort:

DTAD
Jetzt kostenlos testen