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Vergebener Auftrag - Aufzüge in Penzberg (ID:10749987)Auftragsdaten
Titel:
Aufzüge
DTAD-ID:
10749987
Region:
82377 Penzberg
Auftragsart:
![]() Dokumententyp:
![]() Termine und Fristen
DTAD-Veröffentlichung:
16.05.2015
Zusätzliche Informationen
Kurzbeschreibung:
Lastenaufzug mit Personenbeförderung, 3 Stationen, Aufzugsentrauchung über Dachluke, Wartung.
Kategorien:
Installation von Aufzügen, Rolltreppen, Aufzüge, Rolltreppen
CPV-Codes:
Aufzüge
, Installation von Aufzügen
, Wartung von Aufzugsanlagen
Vergabeordnung:
Bauauftrag (VOB)
Vollständige Bekanntmachung
Informationen ausblenden
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Org. Dok.-Nr:
168412-2015
Bekanntmachung vergebener Aufträge Abschnitt I: Öffentlicher Auftraggeber I.1) Name, Adressen und Kontaktstelle(n) Krankenhaus Penzberg GmbHAm Schloßbichl 7 Kontaktstelle(n): Technischer Leiter Zu Händen von: Hrn. Elbauer 82377 Penzberg DEUTSCHLAND Telefon: +49 8151182101 E-Mail: r.elbauer@klinikum-starnberg.de Fax: +49 8151182405 Internet-Adresse(n): Hauptadresse des öffentlichen Auftraggebers: http://www.klinikum-penzberg.de Elektronischer Zugang zu Informationen: http://www.staatsanzeiger-eservices.de I.2) Art des öffentlichen Auftraggebers Krankenhaus I.3) Haupttätigkeit(en) Gesundheit I.4) Auftragsvergabe im Auftrag anderer öffentlicher Auftraggeber Der öffentliche Auftraggeber beschafft im Auftrag anderer öffentlicher Auftraggeber: nein Abschnitt II: Auftragsgegenstand II.1) Beschreibung II.1.1) Bezeichnung des Auftrages KHPZ-OP8030 Neubau und Sanierung OP-Bereich: Aufzug (KHPZ8030-118). II.1.2) Art des Auftrags und Ort der Ausführung, Lieferung bzw. Dienstleistung Bauauftrag Ausführung Hauptort der Ausführung, Lieferung oder Dienstleistungserbringung: 82377 Penzberg. NUTS-Code DE21N II.1.4) Kurze Beschreibung des Auftrags oder Beschaffungsvorhabens Lastenaufzug mit Personenbeförderung, 3 Stationen, Aufzugsentrauchung über Dachluke, Wartung. II.5) Common procurement vocabulary (CPV) 42416100, 45313100, 50750000 Beschreibung: Aufzüge. Installation von Aufzügen. Wartung von Aufzugsanlagen. II.6) Angaben zum Beschaffungsübereinkommen (GPA) Auftrag fällt unter das Beschaffungsübereinkommen (GPA): nein II.2.2) Angaben zu Optionen II.2.1) Gesamtmenge bzw. -umfang: Wert: 56 834,40 EUR incl. MwSt MwSt.-Satz (%) 19 Abschnitt IV: Verfahren IV.1) Verfahrensart IV.1.1) Verfahrensart Offen IV.2) Zuschlagskriterien IV.2.1) Zuschlagskriterien Niedrigster Preis IV.2.2) Angaben zur elektronischen Auktion IV.3) Verwaltungsangaben IV.3.1) Aktenzeichen beim öffentlichen Auftraggeber: KHPZ8030-118 IV.3.2) Frühere Bekanntmachung(en) desselben Auftrags Verfahren zur Vor-Information Bekanntmachungsnummer im ABl: 2014/S 241-423138 vom 13.12.2014 Auftragsbekanntmachung Bekanntmachungsnummer im ABl: 2015/S 11-013884 vom 16.01.2015 Abschnitt V: Auftragsvergabe Auftrags-Nr: 108 Los-Nr: Aufzug V.1 Tag der Zuschlagsentscheidung: 30.03.2015 Angaben zu den Angeboten Anzahl der eingegangenen Angebote: 4 V.3) Name und Anschrift des Wirtschaftsteilnehmers, zu dessen Gunsten der Zuschlag erteilt wurde LÖDIGE Aufzugstechnik GmbH Balhorner Feld 1 33106 Paderborn Deutschland V.4) Angaben zum Auftragswert Endgültiger Gesamtauftragswert: Wert: 56 834,40 EUR incl. MwSt MwSt.-Satz (%) 19 V.5) Angaben zur Vergabe von Unteraufträgen Es können Unteraufträge vergeben werden: nein Abschnitt VI: Weitere Angaben VI.1) Angaben zu Mitteln der Europäischen Union Auftrag steht in Verbindung mit einem Vorhaben und/oder Programm, das aus Mitteln der Europäischen Union finanziert wird: nein VI.1) Zusätzliche Angaben: VI.3) Rechtsbehelfsverfahren/Nachprüfungsverfahren VI.3.1) Zuständige Stelle für Rechtsbehelfs-/Nachprüfungsverfahren Vergabekammer Südbayern bei der Regierung von Oberbayern Maximilianstraße 39 80534 München Deutschland Telefon: +49 8921762411 Fax: +49 8921762847 VI.3.2) Einlegung von Rechtsbehelfen VI.3.3) Stelle, die Auskünfte über die Einlegung von Rechtsbehelfen erteilt siehe unter VI.3.1) null null null Deutschland VI.4) Date of dispatch of this notice: 12.05.2015 Zugehörige Dokumente
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