DTAD

Ausschreibung - Aufzüge und Fördereinrichtungen in Hanau (ID:2561263)

Auftragsdaten
Titel:
Aufzüge und Fördereinrichtungen
DTAD-ID:
2561263
Region:
63450 Hanau
Auftragsart:
Europäische Ausschreibung
Europäische Ausschreibung
Dokumententyp:
Ausschreibung
Ausschreibung
Termine und Fristen
DTAD-Veröffentlichung:
08.04.2008
Frist Vergabeunterlagen:
21.04.2008
Frist Angebotsabgabe:
19.05.2008
Beteiligte Firmen und Vergabestellen
Planer:
Planer:
Vergabestelle:
Zusätzliche Informationen
Kurzbeschreibung:
Kurze Beschreibung des Auftrags oder Beschaffungsvorhabens: Förderanlagen.
Kategorien:
Aufzüge, Rolltreppen, Sonstige Bauleistungen im Hochbau, Elektroinstallationsarbeiten
CPV-Codes:
Aufzüge und Fördereinrichtungen , Bauarbeiten , Installation von Elektroanlagen
Vergabe in Losen:
II.1.9) Varianten/Alternativangebote sind zulässig: Nein.
Vergabeordnung:
Bauauftrag (VOB)
Vollständige Bekanntmachung
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Org. Dok.-Nr:  91601-2008

BEKANNTMACHUNG Bauauftrag

ABSCHNITT I: ÖFFENTLICHER AUFTRAGGEBER
I.1) NAME, ADRESSEN UND KONTAKTSTELLE(N):
St. Vinzenz Krankenhaus Hanau, Am Frankfurter Tor 25, D-63450 Hanau. Tel. 06 18 12 72-201. Weitere Auskünfte erteilen: Steinigeweg Beratende Ingenieure, Heinrich-Fulda-Weg 16, D-64289 Darmstadt. Tel. 061 51 97 64-0. E-Mail: darmstadt@steinigeweg.de. Fax 061 51 97 64-50. URL: http://www.steinigeweg.de/. Verdingungs-/Ausschreibungs- und ergänzende Unterlagen (einschließlich Unterlagen für den wettbewerblichen Dialog und ein dynamisches Beschaffungssystem) sind erhältlich bei: Steinigeweg Beratende Ingenieure, Heinrich-Fulda-Weg 16, D-64289 Darmstadt. Tel. 061 51 97 64-0. E-Mail: darmstadt@steinigeweg.de. Fax 061 51 97 64-50. URL: http://www.steinigeweg.de/. Angebote/Teilnahmeanträge sind zu richten an: St. Vinzenz Krankenhaus Hanau, Am Frankfurter Tor 25, Geschäftsführung, z. Hd. von Frau Weismüller, D-63450 Hanau. Tel. 06 18 12 72-201. Fax 06 18 12 72-626. URL: http://www.vinzenz-hanau.de.
I.2) ART DES ÖFFENTLICHEN AUFTRAGGEBERS UND HAUPTTÄTIGKEIT(EN):
Sonstiges: Krankenhaus. ABSCHNITT II: AUFTRAGSGEGENSTAND
II.1) BESCHREIBUNG
II.1.1) Bezeichnung des Auftrags durch den Auftraggeber:
St. Vinzenz-Krankenhaus Hanau, Neubau 1. BA, Nord-Ost-Flügel.
II.1.2) Art des Auftrags sowie Ort der Ausführung, Lieferung bzw. Dienstleistung:
Bauleistung. Ausführung. Hauptausführungsort: Am Frankfurter Tor 25, 63450 Hanau. NUTS-Code: DE719.
II.1.3) Gegenstand der Bekanntmachung:
Öffentlicher Auftrag.
II.1.5) Kurze Beschreibung des Auftrags oder Beschaffungsvorhabens:
Förderanlagen.
II.1.6) Gemeinsames Vokabular für öffentliche Aufträge (CPV):
29221700, 45000000, 45311000.
II.1.7) Auftrag fällt unter das Beschaffungsübereinkommen (GPA):
Nein.
II.1.8) Aufteilung in Lose:
Nein.
II.1.9) Varianten/Alternativangebote sind zulässig:
Nein.
II.2) MENGE ODER UMFANG DES AUFTRAGS
II.2.1) Gesamtmenge bzw. -umfang:
Aufzugsanlagen für Krankenhaus mit ca. folgenden Leistungen: Demontage und Erneuerung vorhandene Aufzugsanlagen (Aufstockung um eine Etage); Demontage und Entsorgung von vorhandenen 2 Bettenaufzügen, Traggewicht ca. 2 300 kg, je 4 Haltestellen mit 8 Türen (Durchlader), Demontage einschließlich Aufzugsmaschiene, Steuerung und Zuleitung; Demontage und Entsorgung von vorhandenen 1 Personenaufzug, Traggewicht 1 100 kg, je 4 Haltestellen, 4 Türen, Demontage einschließlich Aufzugsmaschiene, Steuerung und Zuleitung; Neuanlage von 2 Bettenaufzügen, Traggewicht 2 000 kg, in vorhandene Aufzugsschacht, 5 Haltestellen, 9 Türen, Ausführung ohne Maschienenraum.
II.3) VERTRAGSLAUFZEIT BZW. BEGINN UND ENDE DER AUFTRAGSAUSFÜHRUNG:
Beginn: 1.7.2008. Ende: 30.9.2008. ABSCHNITT III: RECHTLICHE, WIRTSCHAFTLICHE, FINANZIELLE UND TECHNISCHE INFORMATIONEN
III.1) BEDINGUNGEN FÜR DEN AUFTRAG
III.1.1) Geforderte Kautionen und Sicherheiten:
Vertragserfüllungsbürgschaft 5 % Auftragssumme, Gewährleistungsbürgschaft 3 % Abrechnungssumme,.
III.2) TEILNAHMEBEDINGUNGEN
III.2.4) Vorbehaltene Aufträge:
Nein. ABSCHNITT IV: VERFAHREN
IV.1) VERFAHRENSART
IV.1.1) Verfahrensart:
Offenes Verfahren.
IV.2) ZUSCHLAGSKRITERIEN
IV.2.2) Es wird eine elektronische Auktion durchgeführt:
Nein.
IV.3) VERWALTUNGSINFORMATIONEN
IV.3.1) Aktenzeichen beim öffentlichen Auftraggeber:
2007-NSH-B-öV-06.
IV.3.2) Frühere Bekanntmachungen desselben Auftrags:
Vorinformation Bekanntmachungsnummer im ABl.: HAD 1840/1 vom 26.6.2007.
IV.3.3) Bedingungen für den Erhalt von Verdingungs-/Ausschreibungs- und ergänzenden Unterlagen bzw. der BeschreibungSchlusstermin für die Anforderung von oder Einsicht in Unterlagen:
21.4.2008 - 10:00. Die Unterlagen sind kostenpflichtig: Preis: 30,00 EUR. Zahlungsbedingungen und -weise: Verrechnungsscheck Empfänger: Steinigeweg Beratende Ingenieure. Verwendungszweck (bitte immer angeben !) : Leistungsverzeichnis Fördertechnik Hanau-St. Vinzenz. IV.3.4) Schlusstermin für den Eingang der Angebote bzw. Teilnahmeanträge: 19.5.2008 - 10:00. IV.3.6) Sprache(n), in der (denen) Angebote oder Teilnahmeanträge verfasst werden können: Deutsch.
IV.3.7) Bindefrist des Angebots:
Bis: 15.7.2008.
IV.3.8) Bedingungen für die Öffnung der Angebote:
Tag: 19.5.2008 - 10:00. Ort: St. Vinzenz Krankenhaus Hanau, Am Frankfurter Tor 25, Historisches Gebäude, D-63450 Hanau, Tel. 06 18 12 72-201, Raum/Uhrzeit: siehe Verdingungsunterlagen. ABSCHNITT VI: ZUSÄTZLICHE INFORMATIONEN
VI.3) SONSTIGE INFORMATIONEN:
Architekturbüro (Planung gesamt): Woerner und Partner Planungsgesellschaft mbH. Hanauer Landstrasse 194 D-60314 Frankfurt/M. Tel.: 069-95 91 00-0, Fax: 069-95 91 00-10 nachr. HAD-Ref. : 1840/11 nachr. V-Nr/AKZ : 2007-NSH-B-öV-06.
VI.4) NACHPRÜFUNGSVERFAHREN/RECHTSBEHELFSVERFAHREN
VI.4.1) Zuständige Stelle für Nachprüfungsverfahren:
Vergabekammer des Landes Hessen beim Regierungspräsidium Darmstadt, Dienstgebäude:Wilhelminenstraße 1-3; Fristenbriefkasten:Luisenplatz 2, D-64283 Darmstadt. Fax 061 51-12 58 16 (normale Dienstzeiten); 061 51-12 68 34 (00:00 bis 24:00 Uhr).
VI.5) TAG DER ABSENDUNG DIESER BEKANNTMACHUNG:
4.4.2008.
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