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Ausschreibung - Aufzüge und Fördereinrichtungen in Eltville am Rhein (ID:3088210)

Auftragsdaten
Titel:
Aufzüge und Fördereinrichtungen
DTAD-ID:
3088210
Region:
65346 Eltville am Rhein
Auftragsart:
Europäische Ausschreibung
Europäische Ausschreibung
Dokumententyp:
Ausschreibung
Ausschreibung
Termine und Fristen
DTAD-Veröffentlichung:
02.10.2008
Frist Vergabeunterlagen:
06.11.2008
Frist Angebotsabgabe:
13.11.2008
Zusätzliche Informationen
Kurzbeschreibung:
1.36 Demontage Aufzugsanlagen.
Kategorien:
Aufzüge, Rolltreppen, Sonstige Bauleistungen im Hochbau
CPV-Codes:
Aufzüge und Fördereinrichtungen , Bauleistungen im Hochbau
Vergabe in Losen:
II.1.9) Varianten/Alternativangebote sind zulässig: Nein.
Vergabeordnung:
Bauauftrag (VOB)
Vollständige Bekanntmachung
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Org. Dok.-Nr:  252588-2008

BEKANNTMACHUNG Bauauftrag

ABSCHNITT I: ÖFFENTLICHER AUFTRAGGEBER
I.1) NAME, ADRESSEN UND KONTAKTSTELLE(N):
Zentrum für soziale Psychiatrie Rheinblick gemeinnützige GmbH, Kloster-Eberbach-Straße 4, z. Hd. von Herr A. Neusch?fer, D-65346 Eltville. Tel. (49-6123) 602-469. E-Mail: a.neuschaefer@zsp-rheinblick.de. Fax (49-6123) 602-364. Internet-Adresse(n): Hauptadresse des Auftraggebers: www.zsp-rheinblick.de. Weitere Auskünfte erteilen: Thiede, Me?thaler & Keitel Architekten, Christianstra?e 4, z. Hd. von Herr Dipl.-Ing. M. Keitel, D-04105 Leipzig. Tel. (49-34) 19 84 85-0. E-Mail: m.keitel@tmk-leipzig.de. Fax (49-34) 19 84 85-55. URL: www.tmk-architekten.de. Verdingungs-/Ausschreibungs- und ergänzende Unterlagen (einschließlich Unterlagen für den wettbewerblichen Dialog und ein dynamisches Beschaffungssystem) sind erhältlich bei: Zentrum für soziale Psychiatrie Rheinblick gemeinnützige GmbH, Kloster-Eberbach-Straße 4, z. Hd. von Herr A. Neusch?fer (Leiter Bauabteilung), D-65346 Eltivlle. Tel. (49-6123) 602-469. E-Mail: a.neuschaefer@zsp-rheinblick.de. Fax (49-6123) 602-364. URL: www.zsp-rheinblick.de. Angebote/Teilnahmeanträge sind zu richten an: die oben genannten Kontaktstellen.
I.2) ART DES ÖFFENTLICHEN AUFTRAGGEBERS UND HAUPTTÄTIGKEIT(EN):
Sonstiges: gemeinnützige GmbH. Gesundheit. Sozialwesen. Der öffentliche Auftraggeber beschafft im Auftrag anderer Öffentlicher Auftraggeber: Nein. ABSCHNITT II: AUFTRAGSGEGENSTAND
II.1) BESCHREIBUNG
II.1.1) Bezeichnung des Auftrags durch den Auftraggeber:
Aufbau der Forensischen Psychiatrie im ZSP Rheinblick.
II.1.2) Art des Auftrags sowie Ort der Ausführung, Lieferung bzw. Dienstleistung:
Bauleistung. Ausführung. Hauptausführungsort: Kloster-Eberbach-Straße 4 in D-65346 Eltville. NUTS-Code: DE71D.
II.1.3) Gegenstand der Bekanntmachung:
Öffentlicher Auftrag.
II.1.4) Angaben zur Rahmenvereinbarung:
Gesch?tzter Gesamtwert des Auftrags über die Gesamtlaufzeit der Rahmenvereinbarung:
II.1.5) Kurze Beschreibung des Auftrags oder Beschaffungsvorhabens:
1.36 Demontage Aufzugsanlagen.
II.1.6) Gemeinsames Vokabular für öffentliche Aufträge (CPV):
42417000, 45210000.
II.1.7) Auftrag fällt unter das Beschaffungsübereinkommen (GPA):
Nein.
II.1.8) Aufteilung in Lose:
Nein.
II.1.9) Varianten/Alternativangebote sind zulässig:
Nein.
II.2) MENGE ODER UMFANG DES AUFTRAGS
II.2.1) Gesamtmenge bzw. -umfang:
2.1 1 Stk. Personenaufzugsanlage Haus 9 komplett demontieren, indirekt hydraulisch, Baujahr 1975, Tragkraft 800 kg, 3 Haltestellen, 2 Teleskopzylinder, Förderhöhe ca. 8 m, Fahrkorbgrundfl?che = 3,2 m? 2.2 1 Stk. Personenaufzugsanlage Haus 10 komplett demontieren, Seilaufzugsanlage, Baujahr 1981, Tragkraft 1575 kg, 3 Haltestellen, Seilaufzug Aufhängung 2:1, Förderhöhe ca. 8 m, Fahrhrkorbgrundfl?che ca. 3,4 m?.
II.2.2) Optionen:
Nein.
II.3) VERTRAGSLAUFZEIT BZW. BEGINN UND ENDE DER AUFTRAGSAUSFÜHRUNG:
Beginn: 12.1.2009. Ende: 16.1.2009. ABSCHNITT III: RECHTLICHE, WIRTSCHAFTLICHE, FINANZIELLE UND TECHNISCHE INFORMATIONEN
III.1) BEDINGUNGEN FÜR DEN AUFTRAG
III.1.1) Geforderte Kautionen und Sicherheiten:
Vertragserfüllungsbürgschaft in Höhe von 5 % der Auftragssumme M?ngelanspr?cheb?rgschaft in Höhe von 5 % der Abrechnungssumme einschl. Nachträge.
III.1.2) Wesentliche Finanzierungs- und Zahlungsbedingungen bzw. Verweis auf die maßgeblichen Vorschriften (falls zutreffend):
Zahlungen nach ? 16 VOB/B.
III.1.3) Rechtsform der Bietergemeinschaft, an die der Auftrag vergeben wird:
Gesamtschuldnerisch haftend mit bevollmächtigten Vertreter.
III.1.4) Sonstige besondere Bedingungen an die Auftragsausführung:
Nein.
III.2) TEILNAHMEBEDINGUNGEN
III.2.1) Persönliche Lage des Wirtschaftsteilnehmers sowie Auflagen hinsichtlich der Eintragung in einem Berufs- oder Handelsregister:
Angaben und Formalitäten, die erforderlich sind, um die Einhaltung der Auflagen zu ?berpr?fen: ? Gem. VOB/A ? 8 und ? 8a - ansonsten siehe Angebotsunterlagen Geforderte Eignungsnachweise (gem. ? 8 Nr. 3 VOB/A), die in Form anerkannter Pr?qualifikationsnachweise (u.a.HPQR) vorliegen, sind im Rahmen ihres Erkl?rungsumfangs zulässig.
III.2.2) Wirtschaftliche und finanzielle Leistungsfähigkeit:
Angaben und Formalitäten, die erforderlich sind, um die Einhaltung der Auflagen zu ?berpr?fen: Siehe III.2.1 Geforderte Eignungsnachweise (gem. ? 8 Nr. 3 VOB/A), die in Form anerkannter Pr?qualifikationsnachweise (u.a.HPQR) vorliegen, sind im Rahmen ihres Erkl?rungsumfangs zulässig. Möglicherweise geforderte Mindeststandards: ? ---------------.
III.2.3) Technische Leistungsfähigkeit:
Angaben und Formalitäten, die erforderlich sind, um die Einhaltung der Auflagen zu ?berpr?fen: Siehe III.2.1 Geforderte Eignungsnachweise (gem. ? 8 Nr. 3 VOB/A), die in Form anerkannter Pr?qualifikationsnachweise (u.a.HPQR) vorliegen, sind im Rahmen ihres Erkl?rungsumfangs zulässig. Möglicherweise geforderte Mindeststandards: ? ---------------.
III.2.4) Vorbehaltene Aufträge:
Nein. ABSCHNITT IV: VERFAHREN
IV.1) VERFAHRENSART
IV.1.1) Verfahrensart:
Offenes Verfahren.
IV.2) ZUSCHLAGSKRITERIEN
IV.2.1) Zuschlagskriterien:
Wirtschaftlich günstigstes Angebot in Bezug auf die Kriterien, die in den Verdingungs-/Ausschreibungsunterlagen, der Aufforderung zur Angebotsabgabe oder zur Verhandlung bzw. in der Beschreibung zum wettbewerblichen Dialog aufgeführt sind.
IV.2.2) Es wird eine elektronische Auktion durchgeführt:
Nein.
IV.3) VERWALTUNGSINFORMATIONEN
IV.3.2) Frühere Bekanntmachungen desselben Auftrags:
Nein.
IV.3.3) Bedingungen für den Erhalt von Verdingungs-/Ausschreibungs- und ergänzenden Unterlagen bzw. der Beschreibung:
Schlusstermin für die Anforderung von oder Einsicht in Unterlagen: 6.11.2008 - 23:59. Die Unterlagen sind kostenpflichtig: Preis: 15 EUR. Zahlungsbedingungen und -weise: Ein Verrechnungsscheck über die vor genannten LV-Gebühren - ausgestellt auf die Vergabestelle - Zentrum für Soziale Psychiatrie Rheinblick gemeinnützige GmbH | 65346 Eltville - mit Angabe des Verwendungszweckes und der LV-Nummer - ist der Anforderung beizufügen, der Betrag wird nicht zurückerstattet. IV.3.4) Schlusstermin für den Eingang der Angebote bzw. Teilnahmeanträge: 13.11.2008 - 12:00. IV.3.6) Sprache(n), in der (denen) Angebote oder Teilnahmeanträge verfasst werden können: Deutsch.
IV.3.7) Bindefrist des Angebots:
Bis: 23.12.2008.
IV.3.8) Bedingungen für die Öffnung der Angebote:
Tag: 13.11.2008 - 12:00. Ort: Zentrum für soziale Psychiatrie Rheinblick gemeinnützige GmbH - Büro des örtlichen Bauleiters (Haus 103) | Kloster-Eberbach-Straße 4 - D-65346 Eltville. Personen, die bei der Öffnung der Angebote anwesend sein dürfen: Ja. Bei der Öffnung der Angebote dürfen Bieter und ihre Bevollmächtigten anwesend sein. ABSCHNITT VI: ZUSÄTZLICHE INFORMATIONEN
VI.1) DAUERAUFTRAG:
Nein.
VI.2) AUFTRAG IN VERBINDUNG MIT EINEM VORHABEN UND/ODER PROGRAMM, DAS AUS GEMEINSCHAFTSMITTELN FINANZIERT WIRD:
Nein.
VI.3) SONSTIGE INFORMATIONEN:
VI.4.1) Zuständige Stelle für Nachprüfungsverfahren: Vergabekammer des Landes Hessen beim Regierungspräsidium Darmstadt, Dienstgebäude:Wilhelminenstraße 1-3; Fristenbriefkasten:Luisenplatz 2, D-64278, Darmstadt, Fax: (49) 61 51 12 58 16 (normale Dienstzeiten); (49) 61 51 12 68 34 (00:00 bis 24:00 Uhr).
VI.5) TAG DER ABSENDUNG DIESER BEKANNTMACHUNG:
26.9.2008.
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