DTAD

Ausschreibung - Aufzugsanlage in Kassel (ID:4901644)

Auftragsdaten
Titel:
Aufzugsanlage
DTAD-ID:
4901644
Region:
34117 Kassel
Auftragsart:
Nationale Ausschreibung
Nationale Ausschreibung
Dokumententyp:
Ausschreibung
Ausschreibung
Termine und Fristen
DTAD-Veröffentlichung:
30.03.2010
Frist Vergabeunterlagen:
09.04.2010
Frist Angebotsabgabe:
27.04.2010
Beteiligte Firmen und Vergabestellen
Vergabestelle:
Zusätzliche Informationen
Kategorien:
Installation von Aufzügen, Rolltreppen, Aufzüge, Rolltreppen
Vollständige Bekanntmachung
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Öffentliche Ausschreibung nach ? 17.(1) VOB/A. Die Gemeinde Alheim schreibt

die Aufzugsanlage für den Umbau des Dorfgemeinschaftshauses in Haus der

Generationen im Ortsteil Heinebach öffentlich aus. Die Baumaßnahme im Zuge

des Umbaus und der Sanierung beinhaltet: Untergeschoß 2 Gruppenräume, 76

und 35 qm; 1 Jugendraum, 40 qm; Toiletten Anlagen mit Behinderten WC; 8

Nebenräume (5 - 23 qm) ; Erdgeschoß 1 Veranstaltungsfl?che, 322 qm; 1 Foyer

ca. 60 qm; 1 Windfang ca. 18 qm; 2 Büros ca. 12 qm; 1 Personalraum ca. 13 qm;

1 K?che ca. 30 qm; 3 Vorratsr?ume ca. 25 qm; 1 Stuhllager ca. 13 qm. Aufzugsanlage

nach DIN 18385: 1 Stück ?lhydraulischer Personenaufzug mit 2 Haltestellen,

für 8 Personen oder 630 kg, Fahrkorbgr??e 1400/1100/2100 mm, mit 2 Teleskopschiebet?ren.

Es kommen nur Bewerber für die Auftragserteilung in Frage,

die mit Abgabe des Angebotes den Nachweis entsprechend VOB, Teil A, ? 8,

Ziffer 3, erbringen, insbesondere darüber, dass sie Leistungen vorgen. Umfanges

fachtechnisch einwandfrei und termingerecht bereits ausgeführt haben. Sicherheitsleistungen:

5 % Vertragserfüllungsbürgschaft, 3 % Gewährleistung, 0,5%

anteilige Kosten Bauschild und Baureinigung. Rechtsform einer Bietergemeinschaft:

Gesamtschuldnerisch haftend mit Bevollm?chtigtem Vertreter. Zuschlagund

Bindefrist: 25.Mai 2010. Frist der Ausführung: August und Oktober 2010.

Gem. dem vorgegebenen Bauzeitenplan ist vom Bieter ein detaillierter Bauablaufplan

abgestimmt auf die Baumaßnahme vorzulegen. Änderungsvorschläge

oder Nebenangebote sind nicht zugelassen. Zuständige VOB Stelle: RP Kassel,

Steinweg 6, 34117 Kassel. Die Vergabeunterlagen können bis zum 09. April 2010

bei der Gemeinde Alheim, Alheimerstra?e 2, 36211 Alheim, Tel. 0 66 23 - 92 00

21, Fax 0 66 23 - 92 00 40, Zust?ndig: Herr Weitzel, E-mail: weitzel@alheim.de,

Direktdurchwahl: 0 66 23 - 92 00 21 angefordert werden. Die Angebotsgeb?hr

betr?gt 15,00 Euro. Die Einzahlungen sind mit dem Vermerk: Gemeinde Alheim,

HDG-Heinebach - AUFZUGSANLAGE - auf das Konto der Gemeinde Alheim,

Bankverein Bebra, BLZ 532 612 02, Konto-Nr. 32 37 052 zu leisten. Eine Rückerstattung

des Kostenbeitrages erfolgt in keinem Fall. Die Einzahlungsbest?tigung

ist beizufügen. Zusätzlich zu den gedruckten Vergabeunterlagen kann gegen Einzahlung

von 5,00 Euro eine CD oder per Mail (der Datenart DA 83 nach GAEB)

der Datensatz des Kurztext-Preisverzeichnisses geliefert werden. Die Angebotseröffnung

findet am 27. April 2010, um 17.45 Uhr, im Sitzungszimmer der Gemeinde

Alheim, Alheimerstra?e 2, 36211 Alheim, statt. Sonstige Angaben: Bauleitung:

Architekt Heinz-Wilfried J?hnert, Zum Espe 6, 36211 Alheim, Tel. 0 56 64

939 38 10, E-Mail: architekt@jaehnert.de.

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