DTAD

Ausschreibung - Aufzugsanlage in Kirschweiler (ID:2535461)

Auftragsdaten
Titel:
Aufzugsanlage
DTAD-ID:
2535461
Region:
55743 Kirschweiler
Auftragsart:
Nationale Ausschreibung
Nationale Ausschreibung
Dokumententyp:
Ausschreibung
Ausschreibung
Termine und Fristen
DTAD-Veröffentlichung:
27.03.2008
Frist Vergabeunterlagen:
04.04.2008
Beteiligte Firmen und Vergabestellen
Vergabestelle:
Zusätzliche Informationen
Kategorien:
Installation von Aufzügen, Rolltreppen, Aufzüge, Rolltreppen
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a) Öffentlicher Auftraggeber (Vergabestelle): LBB - Niederlassung Idar-

Oberstein -, Am Rilchenberg 65, 55743 Idar-Oberstein, Telefon 0 67 81 / 4

05-1 39, Fr. Kummerer, 1 22, Fr. Adler, Fax 0 67 81 / 4 05-1 93; E-Mail: vergabe.

idaroberstein@LBBnet.de.

b) Vergabeverfahren: Öffentliche Ausschreibung

nach VOB/A. Vergabenummer: 08 A 0117. Maßnahmennummer:

200051089, Dienstleistungszentrum ländlicher Raum; Neubau Steillagenzentrum.

c) Art des Auftrags: Ausführen von Bauleistungen.

d) Ort der

Ausführung: Bernkastel-Kues.

e) Art und Umfang der Leistung: Aufzugsanlage

nach DIN 18 385 - Aufzugsanlage mit einem Stück maschinenraumlosem

Personenaufzug, mit Seilantrieb über 4 Etagen; Schachtgerüst

aus Stahl mit Edelstahlblechen VsA verkleidet.

f) Aufteilung in Lose:nein.

g) Erbringen von Planungsleistungen: nein.

h) Ausführungsfrist - Ausführungsbeginn:

ca. Ende 2008; Ausführungsfrist: 220 Werktage.

i) Anforderung

der Vergabeunterlagen - Anforderung bis: 04.04.2008; bei: Vergabestelle,

Anschrift siehe a).

j) Entgelt für die Vergabeunterlagen - Höhe des

Entgeltes: 5,00 Euro; Zahlungsweise: nur Banküberweisung möglich;

Empfänger: LBB - Niederlassung Idar-Oberstein -; Kontonummer: 59 001

020; BLZ, Geldinstitut: 590 000 00, Deutsche Bundesbank, Filiale Saarbrücken;

Kassenzeichen: 1157 1002 3565. Bitte auf dem Überweisungsträger

unbedingt das Kassenzeichen sowie die Vergabe-Nr. angeben. Für

jede Vergabe-Nr. ist eine separate Überweisung zu tätigen. Verwendungszweck:

Vergabe-Nr. 08 A0117. Fehlt der Verwendungszweck auf Ihrer

Überweisung, so ist die Zahlung nicht zuordenbar und Sie erhalten keine

Unterlagen. Die Vergabeunterlagen können nur versandt werden, wenn

- auf der Überweisung der Verwendungszweck angegeben wurde; gleichzeitig

mit der Überweisung die Vergabeunterlagen per Brief oder E-Mail

(unter Angabe Ihrer vollständigen Firmenadresse) bei der in Abschnitt i)

genannten Stelle angefordert wurden; das Entgelt auf dem Konto des

Empfängers eingegangen ist. Das eingezahlte Entgelt wird nicht erstattet.

o) Angebotseröffnung: ca. Mitte Mai 2008; Ort: Vergabestelle, siehe a).

t)Ablauf der Zuschlags- und Bindefrist: 42 Tage.

v) Sonstige Angaben - Auskünfte

zum Verfahren und zum technischen Inhalt erteilt: Vergabestelle,

siehe a). Nachprüfung behaupteter Verstöße - Nachprüfungsstelle (§ 31 VOB/A): Ministerium der Finanzen, Kaiser-Friedrich-Str. 5, 55116 Mainz.

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