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DTAD Deutscher Auftragsdienst

Ausschreibung - Aufzugsanlagen in Freyung (ID:10800195)

DTAD-ID:
10800195
Region:
94078 Freyung
Auftragsart:
Archiviertes Dokument
Nationale Ausschreibung
Nationale Ausschreibung
Dokumententyp:
Ausschreibung
Ausschreibung
Verfahrensart:
Öffentliche Ausschreibung
Kategorien:
Installation von Aufzügen, Rolltreppen, Aufzüge, Rolltreppen
Vergabeordnung:
Bauauftrag (VOB)
Kurzbeschreibung:
Errichtung von 1 Personenaufzugsanlage nach EN81-70, Nutzlast 630 kg Errichtung von 1 Personen- und Lastenaufzugsanlage, Nutzlast 2.500 kg
Informationsstand
DTAD-Veröffentlichung:
01.06.2015
Frist Angebotsabgabe:
25.06.2015
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Beteiligte Firmen & Vergabestellen
Auftraggeber:
Caritasverband für die Diözese Passau e.V.
Steinweg 8
94032 Passau Telefon 08631 1666320
Telefax 08631 1666310
E-Mail controlling@hsp-projekt.de

Öffentliche Ausschreibungen
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Gewerbliche Bauvorhaben
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Gewonnene / Vergebene Aufträge
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Geschäftsbeziehungen
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Leistungsbeschreibung
Beschreibung:
Modernisierung Wolfsteiner Werkstätten - 102.M-4080-01 Aufzugsanlagen
ausf. Beschreibung Errichtung von 1 Personenaufzugsanlage nach EN81-70, Nutzlast 630 kg
Errichtung von 1 Personen- und Lastenaufzugsanlage, Nutzlast 2.500 kg

Erfüllungsort:
Wolfsteiner Werkstätten Zuppingerstraße 31 94078 Freyung

Lose:
nein

Planungsleistungen:
nein

Nebenangebote:
nicht zugelassen

Verfahren & Unterlagen
Verfahrensart:
Öffentliche Ausschreibung

Dokumententyp:
Ausschreibung

Vergabeordnung:
Bauauftrag (VOB)

Vergabenummer:
Aktenzeichen 102.M-4080-01

Vergabeunterlagen:
Aktivierung der Ausschreibung
Sie haben die Möglichkeit, dieses Verfahren elektronisch zu bearbeiten, mit der Vergabestelle online zu kommunizieren und die Unterlagen zum Vergabeverfahren herunter zu laden. Hierfür stellt Ihnen Deutsche eVergabe ein Werkzeug zur Verfügung - den Projekt-Safe. Die einmaligen Lizenzkosten für dieses Verfahren betragen 12,00 EUR. Zur Nutzung dieser Funktionen aktivieren sie bitte den Projekt-Safe des Vergabeportals der Deutschen eVergabe.
Die Angebots/Antragsabgabe erfolgt jedoch aufgrund der Vorgaben der Vergabestelle konventionell in Papierform. Näheres entnehmen Sie bitte den Vergabeunterlagen.
Nach § 11 der Vergabeordnung haben wir uns entschieden die Vergabeunterlagen ausschließlich digital über die Deutsche eVergabe anzubieten.
Sie finden das Verfahren unter folgendem Link: http://tinyurl.com/oz6wk3n

Termine & Fristen
Angebotsfrist:
Termin der Angebotsöffnung Ort der Angebotsöffnung
25.06.2015 um 10:15:00 Uhr. Caritasverband für die Diözese Passau e.V.
Steinweg 8
94032 Passau

Bindefrist:
Die Zuschlagsfrist endet am 05.08.2015.

Bedingungen & Nachweise
Sprache:
Deutsch

Sicherheiten:
gegebenenfalls geforderte Sicherheiten:
siehe Ausschreibungsunterlagen

Zahlung:
Wesentliche Finanzierungs- und Zahlungsbedingungen und/oder Hinweise auf die maßgeblichen Vorschriften, in denen sie enthalten sind:
keine Angaben

Geforderte Nachweise:
verlangte Nachweise für die Beurteilung der Eignung des Bewerbers oder Bieters:
siehe Ausschreibungsunterlagen

Besondere Bedingungen:
gegebenenfalls Rechtsform, die die Bietergemeinschaften nach der Auftragsvergabe haben muss:
gesamtschuldnerisch haftend mit bevollmächtigtem Vertreter

Bitte beachten Sie: Die Darstellung des Dokumentes auf dieser Seite wurde angepasst. Die ursprüngliche Version finden Sie hier.
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