DTAD

Ausschreibung - Aufzugsarbeiten in Kassel (ID:4901632)

Auftragsdaten
Titel:
Aufzugsarbeiten
DTAD-ID:
4901632
Region:
34117 Kassel
Auftragsart:
Nationale Ausschreibung
Nationale Ausschreibung
Dokumententyp:
Ausschreibung
Ausschreibung
Termine und Fristen
DTAD-Veröffentlichung:
30.03.2010
Frist Vergabeunterlagen:
09.04.2010
Frist Angebotsabgabe:
27.04.2010
Beteiligte Firmen und Vergabestellen
Vergabestelle:
Zusätzliche Informationen
Kategorien:
Überholungs-, Sanierungsarbeiten, Installation von Aufzügen, Rolltreppen, Aufzüge, Rolltreppen, Heizkörper, Sanitäreinrichtungen, Warmwasserbereiter
Vollständige Bekanntmachung
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Öffentliche Ausschreibung nach ? 17.(1) VOB/A. Die Gemeinde Alheim schreibt die

Aufzugsanlage für den Umbau des Dorfgemeinschaftshauses in Haus der Generationen

im Ortsteil Heinebach öffentlich aus. Die Baumaßnahme im Zuge des

Umbaus und der Sanierung beinhaltet: Untergeschoß 2 Gruppenräume, 76 und 35

qm; 1 Jugendraum 40 qm; Toiletten Anlagen mit Behinderten WC; 8 Nebenräume

(5 - 23 qm); Erdgeschoß 1 Veranstaltungsfl?che, 322 qm; 1 Foyer ca. 60 qm; 1

Windfang ca. 18 qm; 2 Büros ca. 12 qm; 1 Personalraum ca. 13 qm; 1 K?che ca.

30 qm; 3 Vorratsr?ume ca. 25 qm; 1 Stuhllager ca. 13 qm. Aufzugsanlage nach DIN

18385: 1 Stück ?lhydraulischer Personenaufzug mit 2 Haltestellen, für 8 Personen

oder 630 kg, Fahrkorbgr??e 1400/1100/2100 mm, mit 2 Teleskopschiebet?ren. Es

kommen nur Bewerber für die Auftragserteilung in Frage, die mit Abgabe des Angebotes

den Nachweis entsprechend VOB, Teil A, ? 8, Ziffer 3, erbringen, insbesondere

darüber, daß sie Leistungen vorgen. Umfanges fachtechnisch einwandfrei

und termingerecht bereits ausgeführt haben. Sicherheitsleistungen: 5 % Vertragserfüllungsbürgschaft;

3 % Gewährleistung; 0,5% anteilige Kosten Bauschild und

Baureinigung. Rechtsform einer Bietergemeinschaft: Gesamtschuldnerisch haftend

mit Bevollm?chtigtem Vertreter. Zuschlag- und Bindefrist: 25.Mai 2010. Frist

der Ausführung: August und Oktober 2010. Gem. dem vorgegebenen Bauzeitenplan

ist vom Bieter ein detaillierter Bauablaufplan abgestimmt auf die Baumaßnahme

vorzulegen. Änderungsvorschläge oder Nebenangebote sind nicht zugelassen.

Zuständige VOB Stelle: RP Kassel, Steinweg 6, 34117 Kassel. Die Vergabeunterlagen

können bis zum 09. April 2010 bei der Gemeinde Alheim, Alheimerstra?e

2, 36211 Alheim, Tel. 0 66 23 - 92 00 21, Fax 0 66 23 - 92 00 40, Zust?ndig: Herr

Weitzel, E-mail: weitzel@alheim.de, Direktdurchwahl: 06623-920021 angefordert

werden. Die Angebotsgeb?hr betr?gt 15,00 Euro. Die Einzahlungen sind mit dem

Vermerk: Gemeinde Alheim, HDG-Heinebach, - AUFZUGSANLAGE - auf das Konto

der Gemeinde Alheim, Bankverein Bebra, BLZ 532 612 02, Konto-Nr. 32 37 052

zu leisten. Eine Rückerstattung des Kostenbeitrages erfolgt in keinem Fall. Die

Einzahlungsbest?tigung ist beizufügen. Zusätzlich zu den gedruckten Vergabeunterlagen

kann gegen Einzahlung von 5,00 Euro eine CD oder per Mail (der Datenart

DA 83 nach GAEB) der Datensatz des Kurztext-Preisverzeichnisses geliefert

werden. Die Angebotseröffnung findet am 27. April 2010, um 17.45 Uhr, im Sitzungszimmer

der Gemeinde Alheim, Alheimerstra?e 2, 36211 Alheim, statt. Sonstige

Angaben: Bauleitung: Architekt Heinz-Wilfried J?hnert, Zum Espe 6, 36211

Alheim, Tel. 0 56 64 939 38 10, E-Mail: architekt@jaehnert.de.

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