DTAD

Ausschreibung - Aufzugsarbeiten in Groß-Umstadt (ID:5249487)

Auftragsdaten
Titel:
Aufzugsarbeiten
DTAD-ID:
5249487
Region:
64823 Groß-Umstadt
Auftragsart:
Nationale Ausschreibung
Nationale Ausschreibung
Dokumententyp:
Ausschreibung
Ausschreibung
Termine und Fristen
DTAD-Veröffentlichung:
03.07.2010
Frist Vergabeunterlagen:
12.07.2010
Frist Angebotsabgabe:
14.07.2010
Beteiligte Firmen und Vergabestellen
Vergabestelle:
Zusätzliche Informationen
Kategorien:
Metall-, Stahlbauarbeiten, Installation von Aufzügen, Rolltreppen, Aufzüge, Rolltreppen
CPV-Codes:
Maschinentechnische Installationsarbeiten
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Aufzugsarbeiten

Bekanntmachung

Bauauftrag

Abschnitt I: Öffentlicher Auftraggeber

I.1) Name, Adressen und Kontaktstelle(n):

Offizielle Bezeichnung: SENIO Zweckverband

Postanschrift Willy-Brandt-Straße 3

Ort: Reinheim

Postleitzahl: 64354

Land: Deutschland

Telefon: 06162 808-0

Fax: 06162 912-623

Weitere Auskünfte erteilen : andere Stellen: siehe Anhang A.I

Verdingungs-/Ausschreibungs- und ergänzende Unterlagen (einschließlich

Unterlagen

für den wettbewerblichen Dialog und ein dynamisches Beschaffungssystem) sind

erhältlich bei: andere Stellen: siehe Anhang A.II

Angebote/Teilnahmeanträge sind zu richten an: andere Stellen: siehe Anhang

A.III

I.2) Art des öffentlichen Auftraggebers und Haupttätigkeit(en) Regional- oder

Lokalbehörde

Gesundheit

Sozialwesen

Der Öffentliche Auftraggeber beschafft im Auftrag anderer Öffentlicher

Auftraggeber : Ja ( ) Nein (X)

Abschnitt II: Auftragsgegenstand

II.1) Beschreibung

II.1.1) Bezeichnung des Auftrags durch den Auftraggeber Aufzugsarbeiten

II.1.2) Art des Auftrags sowie Ort der Ausführung, Lieferung bzw. Dienstleistung

(a) Bauleistung Ausführung

Hauptausführungsort Realschulstra?e 30, 64823 Groß-Umstadt

NUTS-Code : DE716 Darmstadt-Dieburg

II.1.3) Gegenstand der Bekanntmachung Öffentlicher Auftrag

II.1.4) Angaben zur Rahmenvereinbarung

II.1.5) Kurze Beschreibung des Auftrags oder Beschaffungsvorhabens

Aufzugsarbeiten für Neubau Altenpflegeheim in Groß-Umstadt

II.1.6) Gemeinsames Vokabular für Öffentliche Aufträge (CPV)

Hauptgegenstand: 45351000 Maschinentechnische Installationsarbeiten Erg?nzende

Gegenstände:

II.1.7) Auftrag fällt unter das Beschaffungsübereinkommen (GPA): Ja ( ) Nein

(X)

II.1.8) Aufteilung in Lose: Ja ( ) Nein (X)

II.1.9) Varianten/Alternativangebote sind zulässig: ( ) Ja (X) Nein

II.2) Menge oder Umfang des Auftrags

II.2.1) Gesamtmenge bzw. -umfang (einschließlich aller Lose und Optionen) -1 x

Seilaufzug ohne Triebwerksraum, behindertengerecht, Tragkraft: 1600 kg,

Haltestellen: 4, Förderhöhe: 8.7 m, Schachtmasse 2300 x 2800 mm,

Brandfallsteuerung, Verkleidungen Edelstahl, Edelstahlhandl?ufe, Kristallspiegel

II.2.2) Optionen: ( ) Ja ( ) Nein

II.3) Vertragslaufzeit bzw. Beginn und Ende der Auftragsausführung Beginn:

01.08.2011

Ende: 14.08.2011

Abschnitt III: Rechtliche, wirtschaftliche, finanzielle und technische

Informationen

III.1) Bedingungen für den Auftrag

III.1.1) Geforderte Kautionen und Sicherheiten : Vertragserfüllungsbürgschaft

von

5% der Bruttoauftragssumme

10% Sicherheitseinbehalt von allen Abschlagszahlungen

Gew?hrleistungssicherheit von 5 % der Bruttoschlu?rechnungsumme

III.1.2) Wesentliche Finanzierungs- und Zahlungsbedingungen bzw. Verweis auf die

maßgeblichen Vorschriften

III.1.3) Rechtsform der Bietergemeinschaft, an die der Auftrag vergeben wird

III.1.4) Sonstige besondere Bedingungen an die Auftragsausführung: ( ) Ja (X)

Nein

III.2) Teilnahmebedingungen

III.2.1) Persönliche Lage des Wirtschaftsteilnehmers sowie Auflagen hinsichtlich

der Eintragung in einem Berufs- oder Handelsregister

Geforderte Eignungsnachweise (gem. ? 8 Nr. 3 VOB/A), die in Form anerkannter

Pr?qualifikationsnachweise (u.a.HPQR) vorliegen, sind im Rahmen ihres

Erkl?rungsumfangs zulässig.

III.2.2) Wirtschaftliche und finanzielle Leistungsfähigkeit

Geforderte Eignungsnachweise (gem. ? 8 Nr. 3 VOB/A), die in Form anerkannter

Pr?qualifikationsnachweise (u.a.HPQR) vorliegen, sind im Rahmen ihres

Erkl?rungsumfangs zulässig.

III.2.3) Technische Leistungsfähigkeit

Geforderte Eignungsnachweise (gem. ? 8 Nr. 3 VOB/A), die in Form anerkannter

Pr?qualifikationsnachweise (u.a.HPQR) vorliegen, sind im Rahmen ihres

Erkl?rungsumfangs zulässig.

III.2.4) Vorbehaltene Aufträge : ( ) Ja (X) Nein

Abschnitt IV: Verfahren

IV.1) Verfahrensart

IV.1.1) Verfahrensart Beschleunigtes nichtoffenes Verfahren

Gründe für die Wahl des beschleunigten Verfahrens Wegen Dringlichkeit kommt ein

beschleunigtes Beschaffungsverfahren nach EG-Vergaberecht nach dem

Vergabebeschleunigungserlasses vom 18. März 2009 zur Anwendung.

IV.1.2) Beschränkung der Zahl der Wirtschaftsteilnehmer, die zur Angebotsabgabe

bzw. Teilnahme aufgefordert werden Genaue Zahl 10

Objektive Kriterien für die Auswahl der begrenzten Zahl von Bewerbern:

-Nachweis von erfolgreich abgewickelten Referenzauftr?gen in mindestens gleich

hohem Umfang der hier ausgeschriebenen Arbeiten der letzten 3 abgeschlossenen

Gesch?ftsjahre

-Zeitliche Verfügbarkeit und aktuelles Leistungsvermögen

-Umsatz der letzten 3 abgeschlossenen Gesch?ftsjahre für Bauleistungen der hier

ausgeschriebenen Art.

-Zahl der jahresdurchschnittlichen Beschäftigten der letzten 3 abgeschlossenen

Gesch?ftsjahre

-zur Verfügung stehende technische Ausrüstung für die zu vergebende Arbeiten

IV.2) Zuschlagskriterien

IV.2.1) Zuschlagskriterien Wirtschaftlich günstigstes Angebot in Bezug auf die

Kriterien, die in den Verdingungs-/Ausschreibungsunterlagen, der Aufforderung

zur

Angebotsabgabe oder zur Verhandlung bzw. in der Beschreibung zum

wettbewerblichen

Dialog aufgeführt sind

IV.2.2) Es wird eine elektronische Auktion durchgeführt: ( ) Ja (X) Nein

IV.3) Verwaltungsinformationen

IV.3.1) Aktenzeichen beim öffentlichen Auftraggeber 2010-02/Aufzug

IV.3.2) Frühere Bekanntmachungen desselben Auftrags: ( ) Ja (X) Nein

IV.3.3) Bedingungen für den Erhalt von Verdingungs-/Ausschreibungs- und

ergänzender Unterlagen bzw. der Beschreibung (bei einem wettbewerblichen Dialog)

Schlusstermin für die Anforderung von oder Einsicht in Unterlagen

Tag :

IV.3.4) Schlusstermin für den Eingang der Angebote bzw. Teilnahmeanträge

12.07.2010 Uhrzeit 17:00

IV.3.5) Tag der Absendung der Aufforderung zur Angebotsabgabe bzw. zur Teilnahme

an ausgewählte BewerberTag: 14.07.2010

IV.3.6) Sprache(n), in der (denen) Angebote oder Anträge auf Teilnahme verfasst

werden können Deutsch (DE)

Abschnitt VI: Zusätzliche Informationen

VI.1) Dauerauftrag: ( ) Ja (X) Nein

VI.2) Auftrag in Verbindung mit einem Vorhaben und/oder Programm, das aus

Gemeinschaftsmitteln finanziert wird: Ja (X) Nein ( )

Förderungen sozialer Gemeinschaftseinrichtungen

VI.3) Sonstige Informationen

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