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Ausschreibung - Aufzugsarbeiten in Eggenfelden (ID:10746639)

Übersicht
DTAD-ID:
10746639
Region:
84307 Eggenfelden
Auftragsart:
Archiviertes Dokument
Nationale Ausschreibung
Nationale Ausschreibung
Dokumententyp:
Ausschreibung
Ausschreibung
Verfahrensart:
Öffentliche Ausschreibung
Kategorien:
Installation von Aufzügen, Rolltreppen, Aufzüge, Rolltreppen
Vergabeordnung:
Bauauftrag (VOB)
Kurzbeschreibung:
1 Personenaufzug, 1000 kg, Förderhöhe 3,10 m, 2 Haltestellen
Termine und Fristen
DTAD-Veröffentlichung:
15.05.2015
Frist Vergabeunterlagen:
09.06.2015
Frist Angebotsabgabe:
15.06.2015
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Beteiligte Firmen & Vergabestellen
Auftraggeber:
Landratsamt Rottal-Inn, Ringstraße 4-7, 84347 Pfarrkirchen, Telefon: 08561 -20145, Fax: 08561 -20160, E-Mail: vergabestelle@rottal-inn.de, Internet: www.rottal-inn.de

Öffentliche Ausschreibungen
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Gewerbliche Bauvorhaben
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Gewonnene / Vergebene Aufträge
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Geschäftsbeziehungen
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Leistungsbeschreibung
Beschreibung:
1 Personenaufzug, 1000 kg, Förderhöhe 3,10 m, 2 Haltestellen

Erfüllungsort:
Gymnasium Eggenfelden, Gerner Allee 1, 84307 Eggenfelden

Lose:
nein

Planungsleistungen:
nein

Nebenangebote:
zugelassen

Verfahren & Unterlagen
Verfahrensart:
Öffentliche Ausschreibung

Dokumententyp:
Ausschreibung

Vergabeordnung:
Bauauftrag (VOB)

Vergabenummer:
51 -1506-1 20

Vergabeunterlagen:
Anforderung der Vergabeunterlagen: Landratsamt Rottal-Inn, Vergabestelle, Ringstraße 4-7, 84347 Pfarrkirchen, Telefon: 08561 -20145, Fax: 08561 -201 60, E-Mail: vergabestelle@rottal-inn.de,
Internet: www.rottal-inn.de

Höhe der Kosten: --
Die Vergabeunterlagen können nur versendet werden, wenn die Vergabeunterlagen per
Brief, Fax oder e-mail bei der im Abschnitt k) genannten Stelle angefordert wurden;

Termine & Fristen
Unterlagen:
09.06.2015
Frist für den Eingang der Anforderung der Unterlagen: 09. Juni 2015

Angebotsfrist:
Montag, 15. Juni 2015, um 14:15 Uhr
Frist für den Eingang der Angebote: 15. Juni 201 5; Uhrzeit siehe f)

Anschrift, an die die Angebote zu richten sind: Landratsamt Rottal-Inn, Vergabestelle,
Ringstraße 4-7, 84347 Pfarrkirchen
LV-Versand ab 20. Mai 201 5

Angebotseröffnung am 15. Juni 2015, Uhrzeit siehe

Ort: Landratsamt Rottal-Inn, Ringstraße 4-7, 84347 Pfarrkirchen, Gebäude 2,
Erdgeschoss, Zimmer Nr. 206,
Personen, die bei der Eröffnung anwesend sein dürfen: Bieter und deren Bevollmächtigte

Ausführungsfrist:
August 2015
Montagebeginn: Juni 2016
Montageende: August 2016

Bindefrist:
15. Juli 2015

Bedingungen & Nachweise
Sprache:
Deutsch

Sicherheiten:
siehe Vergabeunterlagen

Zahlung:
Wesentliche Finanzierungs- und Zahlungsbedingungen und/oder Hinweise auf die
maßgeblichen Vorschriften, in denen sie enthalten sind: siehe Vergabeunterlagen

Geforderte Nachweise:
Nachweis der Eignung:
Präqualifizierte Unternehmen führen den Nachweis der Eignung durch den Eintrag in die
Liste des Vereins für die Präqualifikation von Bauunternehmern (Präqulifikationsverzeichnis).
Bei Einsatz von Nachunternehmen ist auf Verlangen nachzuweisen, dass die vorgesehenen
Nachunternehmen präqualifiziert sind oder die Vorraussetzung für die Präqualifikation
erfüllen.
Nicht Präqualifizierte Unternehmen haben zum Nachweis Ihrer Fachkunde Angaben gemäß
§ 6 Abs. 3 Nr. 2 VOB/A zu machen.

Besondere Bedingungen:
Rechtsform der Bietergemeinschaften: gesamtschuldnerisch haftend mit
bevollmächtigtem Vertreter

Sonstiges
Nachprüfung behaupteter Verstöße:
Regierung von Niederbayern, Landshut,Tel 0871 / 808-01, Fax -1498
Pfarrkirchen, den 15.05.2015
Landratsamt Rottal-Inn
-Vergabestelle

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