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Ausschreibung - Ausbau Asphalttragschichten incl. Unterbau in Aidhausen (ID:10057957)

Übersicht
DTAD-ID:
10057957
Region:
97491 Aidhausen
Auftragsart:
Archiviertes Dokument
Nationale Ausschreibung
Nationale Ausschreibung
Dokumententyp:
Ausschreibung
Ausschreibung
Verfahrensart:
Öffentliche Ausschreibung
Kategorien:
Überholungs-, Sanierungsarbeiten, Beton-, Stahlbetonarbeiten, Bauarbeiten für Tunnel, Schächte, Unterführungen, Wasser-, Kanalbauarbeiten, Bitumen, Asphalt, Kanalisationsarbeiten, Aushub-, Erdbewegungsarbeiten, Straßenbauarbeiten
Vergabeordnung:
Bauauftrag (VOB)
Kurzbeschreibung:
ca. 1600 m² Ausbau Asphalttragschichten incl. Unterbau ca. 1.100 m² Asphaltdecken incl. Tragschichten ca. 1.100 m² Betonpflaster incl. Tragschichten Los 2 Hürbelweg: ca. 410 m²...
Termine und Fristen
DTAD-Veröffentlichung:
17.10.2014
Frist Angebotsabgabe:
12.11.2014
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Beteiligte Firmen & Vergabestellen
Vergabestelle:
Teilnehmergemeinschaft Aidhausen 2,
Amt für Ländliche Entwicklung Unterfranken
Straße Zeller Straße 40
PLZ, Ort 97082 Würzburg
Telefon 0931 / 4101-0 Fax 0931 / 4101-250
E-Mail poststelle@ale-ufr.bayern.de

Anforderung der Unterlagen bei:
Ländliche Entwicklung Unterfranken
Laufergasse 7, 97082 Würzburg
Email: poststelle@vle-ufr.bayern.de
Fax 0931 / 4195-271

Öffentliche Ausschreibungen
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Gewerbliche Bauvorhaben
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Gewonnene / Vergebene Aufträge
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Geschäftsbeziehungen
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Leistungsbeschreibung
Beschreibung:
ca. 1600 m² Ausbau Asphalttragschichten incl. Unterbau
ca. 1.100 m² Asphaltdecken incl. Tragschichten
ca. 1.100 m² Betonpflaster incl. Tragschichten
Los 2
Hürbelweg: ca. 410 m² Asphalttragdeckschicht incl. Tragschichten
Los 3
Kanalsanierung: ca. 30 m Entwässerungskanal Beton DN 300
ca. 125 m Entwässerungskanal Beton DN 400
5 Schachtbauwerke DN 1000 ca. 2,50 m tief
Los 4
Nahwärmenetz: ca. 850 m Fernwärmeleitungen 32/91 bis 75/162

Erfüllungsort:
97491 Aidhausen

Lose:
nein

Planungsleistungen:
nein

Nebenangebote:
nicht zugelassen

Verfahren & Unterlagen
Verfahrensart:
Öffentliche Ausschreibung

Dokumententyp:
Ausschreibung

Vergabeordnung:
Bauauftrag (VOB)

Vergabenummer:
Vergabenummer 7/008/14

Vergabeunterlagen:
Kosten für die Übersendung der Vergabeunterlagen in Papierform
Für die Übersendung der Vergabeunterlagen in Papierform gilt:
Höhe der Kosten 30,00 €
Zahlungsweise Banküberweisung
Empfänger Verband für Ländliche Entwicklung Unterfranken
Kontonummer 6090605
BLZ, Geldinstitut 790 900 00, Volks-/Raiffeisenbank Würzburg e. G.
Verwendungszweck Vergabenummer: 7/008/14
Fehlt der Verwendungszweck auf Ihrer Überweisung, so ist die Zahlung nicht zuordenbar und Sie erhalten
keine Unterlagen.
IBAN DE19 7909 0000 0006 0906 05
BIC-Code GENODEF1WU1
Die Vergabeunterlagen können nur versendet werden, wenn
- auf der Überweisung der Verwendungszweck angegeben wurde,
- gleichzeitig mit der Überweisung die Vergabeunterlagen per Brief oder E-Mail (unter Angabe Ihrer vollständigen
Firmenadresse) bei der in Abschnitt k ) genannten Stelle angefordert wurden,
- das Entgelt auf dem Konto des Empfängers eingegangen ist.
Das eingezahlte Entgelt wird nicht erstattet.

Termine & Fristen
Angebotsfrist:
12.11.2014 um 10:00 Uhr
Ort
Amt für Ländliche Entwicklung Unterfranken
Zeller Straße 40
97082 Würzburg
Personen, die bei der Eröffnung anwesend sein dürfen Bieter und deren Bevollmächtigte

Ausführungsfrist:
Beginn der Ausführung: vorgesehen ist der 02.03.2015
Fertigstellung der Leistungen: vorgesehen ist der 30.09.2015

Bindefrist:
11.12.2014

Bedingungen & Nachweise
Sprache:
Deutsch

Sicherheiten:
siehe Vergabeunterlagen

Geforderte Nachweise:
Nachweise zur Eignung
Präqualifizierte Unternehmen führen den Nachweis der Eignung durch den Eintrag in die Liste des
Vereins für die Präqualifikation von Bauunternehmen (Präqualifikationsverzeichnis). Bei Einsatz von
Nachunternehmen ist auf Verlangen nachzuweisen, dass die vorgesehenen Nachunternehmen präqualifiziert
sind oder die Voraussetzung für die Präqualifikation erfüllen.
Nicht präqualifizierte Unternehmen haben zum Nachweis der Eignung mit dem Angebot das ausgefüllte
Formblatt 124 „Eigenerklärung zur Eignung“ vorzulegen. Bei Einsatz von Nachunternehmen sind
die Eigenerklärungen auch für die vorgesehenen Nachunternehmen abzugeben, es sei denn, die Nachunternehmen
sind präqualifiziert. In diesem Fall reicht die Angabe der Nummer, unter der die Nachunternehmen
in der Liste des Vereins für die Präqualifikation von Bauunternehmen (Präqualifikationsverzeichnis)
geführt werden.
Gelangt das Angebot in die engere Wahl, sind die Eigenerklärungen (auch die der Nachunternehmen)
durch Vorlage der in der „Eigenerklärung zur Eignung“ genannten Bescheinigungen zuständiger Stellen
zu bestätigen.
Das Formblatt 124 (Eigenerklärung zur Eignung) ist erhältlich
unter http://www.stmi.bayern.de/bauen/themen/vergabe-vertragswesen/16505/
und liegt den Vergabeunterlagen bei.
Darüber hinaus hat der Bieter zum Nachweis seiner Fachkunde folgende Angaben gemäß § 6 Abs. 3 Nr.
3 VOB/A zu machen:

Besondere Bedingungen:
Rechtsform der Bietergemeinschaften gesamtschuldnerisch haftend mit bevollmächtigtem Vertreter

Sonstiges
Nachprüfung behaupteter Verstöße
Nachprüfungsstelle (§ 21 VOB/A)
Amt für Ländliche Entwicklung Unterfranken
Zeller Straße 40
97082 Würzburg

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