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Ausschreibung - Ausbau Bahnhofsvorplatz; Schließung der Unterführung Kaufhof in Ranschbach (ID:7847805)

Auftragsdaten
Titel:
Ausbau Bahnhofsvorplatz; Schließung der Unterführung Kaufhof
DTAD-ID:
7847805
Region:
76829 Ranschbach
Auftragsart:
Nationale Ausschreibung
Nationale Ausschreibung
Dokumententyp:
Ausschreibung
Ausschreibung
Termine und Fristen
DTAD-Veröffentlichung:
02.01.2013
Frist Angebotsabgabe:
24.01.2013
Beteiligte Firmen und Vergabestellen
Auftraggeber:
Zusätzliche Informationen
Kurzbeschreibung:
Pflaster- und Plattenbeläge aufbrechen ca. 30 m² Beton und Stahlbeton abbrechen ca. 30 m³ Stahlbetonarbeiten ca. 20 m³ Grundierung ca. 65 m² Abdichtung BEL-B 1 auf Betonoberfläche ca. 65 m² Erdarbeiten sowie diverse Nebenleistungen
Kategorien:
Trockenbau, Abdichtungs-, Dämmarbeiten, Abbruch-, Sprengarbeiten, Beton-, Stahlbetonarbeiten, Bitumen, Asphalt, Aushub-, Erdbewegungsarbeiten, Straßenbauarbeiten
Vergabeordnung:
Bauauftrag (VOB)
Vollständige Bekanntmachung
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Öffentliche Ausschreibung

Die Stadt Landau in der Pfalz schreibt auf der Grundlage der VOB/A die Bauleistungen für den Abbruch und Schließung der Unterführung Kaufhof in Landau in der in der Pfalz öffentlich aus.

Eine elektronische Angebotsabgabe ist nicht zugelassen.

Die hauptsächlichen Leistungspositionen umfassen:

Pflaster- und Plattenbeläge aufbrechen ca. 30 m²

Beton und Stahlbeton abbrechen ca. 30 m³

Stahlbetonarbeiten ca. 20 m³

Grundierung ca. 65 m²

Abdichtung BEL-B 1 auf Betonoberfläche ca. 65 m²

Erdarbeiten sowie diverse Nebenleistungen

Erbringen von Planungsleistungen: Nein; Aufteilung in Lose: Nein; Nebenangebote sind zugelassen.

Weitere Informationen werden per Telefax oder elektronisch von der Zentralen Vergabestelle

Landau, Tel. 06341 / 13 1602, Fax 06341 / 13 88 1609, E-Mail: zentrale-vergabestelle@landau.de erteilt.

Die Vergabeunterlagen können fachkundige, leistungsfähige und zuverlässige Firmen, die sich gewerbsmäßig mit der Ausführung von Leistungen in der ausgeschriebenen Art befassen, nach vorheriger Überweisung des Unkostenbeitrages in Höhe von 17,70 € an die Stadtkasse Landau in der Pfalz (Konto Nr. 18 bei der Sparkasse Südliche Weinstraße, BLZ: 548 500 10) bei der Zentralen Vergabestelle, Marktstraße 50,

76829 Landau in der Pfalz (zentrale-vergabestelle@landau.de) anfordern.

Der Versand der Vergabeunterlagen erfolgt ausschließlich nach schriftlicher Anforderung. Ein Zahlungsnachweis ist beizufügen. Auf dem Überweisungsbeleg ist unbedingt als Verwendungszweck die folgende Finanzadresse 57206 1147 4626 093 853 anzugeben. Schecks sind unerwünscht. Der Unkostenbeitrag wird nicht erstattet.

Nach Eingang des Unkostenbeitrages werden den Bewerbern die Vergabeunterlagen (1-fach) zugesandt.

Eröffnungstermin: 24.01.2013, 12:00 Uhr

Stadtverwaltung Landau in der Pfalz

Zentrale Vergabestelle

Räume: 104 – 106

Marktstraße 50

76829 Landau

Wesentliche Zahlungsbedingungen: Zahlungen nach Baufortschritt

Gegebenenfalls Rechtsform, die die Bietergemeinschaft,

an die der Auftrag vergeben wird, haben muss:

Gesamtschuldnerisch haftende Arbeitsgemeinschaft mit bevollmächtigtem Vertreter

Mit Angebotsabgabe ist der Nachweis der Eignung

einzureichen:

Mit dem Angebot ist eine Tariftreuerklärung

bzw. Mindestentgelterklärung gem. dem LTTG abzugeben. Die entspr. Mustererklärung ist den Vergabeunterlagen beigefügt.

Präqualifizierte Unternehmen führen den Nachweis der Eignung durch den Eintrag in die Liste des Vereins für die Präqualifikation von Bauunternehmen (Präqualifikationsverzeichnis).

Bei Einsatz von Nachunternehmen ist auf Verlangen nachzuweisen, dass die vorgesehenen Nachunternehmen präqualifiziert sind oder die Voraussetzung für die Präqualifikation erfüllen.

Nicht präqualifizierte Unternehmen haben zum Nachweis der Eignung mit dem Angebot das ausgefüllte Formblatt 124 „Eigenerklärung zur Eignung“ vorzulegen. Bei Einsatz von Nachunternehmen sind die Eigenerklärungen auch für die vorgesehenen Nachunternehmen abzugeben, es sei denn, die Nachunternehmen sind präqualifiziert. In diesem Fall reicht die Angabe der Nummer, unter der die Nachunternehmen

in der Liste des Vereins für die Präqualifikation von Bauunternehmen (Präqualifikationsverzeichnis) geführt werden.

Gelangt das Angebot in die engere Wahl, sind die Eigenerklärungen (auch die der Nachunternehmen) durch Vorlage der in der „Eigenerklärung

zur Eignung“ genannten Bescheinigungen zuständiger Stellen zu bestätigen.

Das Formblatt 124 (Eigenerklärung zur Eignung) ist auf der Internetseite unter den Links Ausschreibungen und Liste der Ausschreibungen bei der entspr. aufgeführten Baumaßnahme einsehbar.

Vorlage Tariftreueerklärung nach § 4 Abs. 1 bzw. § 3 Abs. 1 LTTG:

Das rheinland-pfälzische Landesgesetz zur Schaffung tariftreuerechtlicher Regelungen

(Landestariftreuegesetz – LTTG vom 01. Dezember 2010 / GVBl. S. 426) ist seit dem 01. März 2011 in Kraft und bei allen öffentlichen Auftragsvergaben

anzuwenden.

Mit dem Angebot vorzulegen:

Freistellungsbescheinigung nach § 48b EStG

Nebenangebote: Nebenangebote sind nicht zugelassen.

Nachprüfstelle:

Aufsichts- und Dienstleistungsdirektion, Willy-Brandt-Platz 3, 54290 Trier

Telefon: 0651/9494-511 oder -512; Telefax:

0651/9494-179; E-Mail: vergabeprüfstelle@add.rlp.de

Internet: http://www.add.rlp.de

Ablauf der Zuschlagsfrist: 10.Februar.2013

Ausführungsfrist: 04. Februar bis 28. März.2013

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