DTAD

Ausschreibung - Ausbau Kreuzungsbereich in Vallendar (ID:5913782)

Auftragsdaten
Titel:
Ausbau Kreuzungsbereich
DTAD-ID:
5913782
Region:
56179 Vallendar
Auftragsart:
Nationale Ausschreibung
Nationale Ausschreibung
Dokumententyp:
Ausschreibung
Ausschreibung
Termine und Fristen
DTAD-Veröffentlichung:
22.02.2011
Frist Angebotsabgabe:
15.03.2011
Beteiligte Firmen und Vergabestellen
Vergabestelle:
Zusätzliche Informationen
Kurzbeschreibung:
ca. 700 qm Bestehende Oberflächen (Asphalt, Betonpflaster, Borde, Rinnen, etc.) aufnehmen und entsorgen; ca. 550 cbm Aushub Straßen und Wegebau; ca. 350 qm Asphaltdeckschicht; ca. 300 qm Betonsteinpflaster mit Unterbau; ca. 130m Bordsteine; 11 Stück Straßeneinläufe; 1 Stück Treppenanlage bestehend aus Tritt- und Setzstufen; ca. 330 m Entwässerungsrinnen (Betonsteinpflaster 1- und 2-zeilig)
Kategorien:
Beton-, Stahlbetonarbeiten, Bitumen, Asphalt, Aushub-, Erdbewegungsarbeiten, Straßenbauarbeiten
Vollständige Bekanntmachung
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Die Verbandsgemeindeverwaltung Vallendar schreibt für die Stadt Vallendar den

Ausbau Kreuzungsbereich Löhrstraße-Mühlenstraße öffentlich aus. Leistungsumfang:

ca. 700 qm Bestehende Oberflächen (Asphalt, Betonpflaster, Borde, Rinnen,

etc.) aufnehmen und entsorgen; ca. 550 cbm Aushub Straßen und Wegebau;

ca. 350 qm Asphaltdeckschicht; ca. 300 qm Betonsteinpflaster mit Unterbau; ca. 130m Bordsteine; 11 Stück Straßeneinläufe; 1 Stück Treppenanlage bestehend aus

Tritt- und Setzstufen; ca. 330 m Entwässerungsrinnen (Betonsteinpflaster 1- und

2-zeilig). Ausführungszeitraum: 09.05.2011 - 09.09.2011. Vergabestelle: Verbandsgemeindeverwaltung

Vallendar, Rathausplatz 13, 56179 Vallendar, Tel. 0261 / 6503

151, Fax: 0261 / 6503 210, E-Mail: Vergabestelle@vg-vallendar.de. Anforderung -

Verdingungsunterlagen können ausschließlich in elektronischer Form bezogen werden:

Kostenlose Einsicht und download der Verdingungsunterlagen ab 22.02.2011

unter www.subreport-elvis.de/E87313256. Registrierte Nutzer laden sich kostenfrei

sämtliche Verdingungsunterlagen direkt auf Ihren PC. Gebühr: Eine Schutzgebühr

wird nicht erhoben. Angebotsabgabe: bis 15.03.2011, 11.00 Uhr. Angebote, die mit

einem entsprechenden Submissionsaufkleber versehen sein müssen, sind bis zu

diesem Zeitpunkt bei der Verbandsgemeindeverwaltung Vallendar, Zimmer 205,

Rathausplatz 13, 56179 Vallendar, einzureichen. Die elektronische Angebotsabgabe

erfolgt unter www.subreport.de. Angebotseröffnung: 15.03.2011, 11.00 Uhr, Verbandsgemeindeverwaltung

Vallendar - Submissionsraum, Zimmer 016. Zu diesem

Zeitpunkt findet auch die elektronische Eröffnung statt. Zuschlags- / Bindefrist:

30.04.2011. Nachweise: Die Bewerber haben den Nachweis ihrer Eignung gemäß

VOB/A § 6 auf Verlangen der Vergabestelle zu erbringen. Referenzen über Projekte

ähnlicher Art und Größe innerhalb der letzten 3 Jahre sind ebenfalls auf Verlangen

der Vergabestelle vorzulegen. Auftragserteilung: Der Zuschlag wird nach § 16 VOB/A

auf das Angebot erteilt, das unter Berücksichtigung aller technischen und wirtschaftlichen

Gesichtspunkte als das Annehmbarste erscheint. Vergabeprüfstelle: Kreisverwaltung

Mayen-Koblenz, Bahnhofstraße 9, 56068 Koblenz, Tel. 026/108 - 0.

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