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Ausschreibung - Ausbau - Straßenbauarbeiten - in Krummhörn (ID:11528324)

Übersicht
DTAD-ID:
11528324
Region:
26736 Krummhörn
Auftragsart:
Archiviertes Dokument
Nationale Ausschreibung
Nationale Ausschreibung
Dokumententyp:
Ausschreibung
Ausschreibung
Kategorien:
Straßenbauarbeiten
Vergabeordnung:
Bauauftrag (VOB)
Kurzbeschreibung:
Straßenbauarbeiten. 715 qm Betonsteinpflaster aufnehmen, 465 m Borde und Rinnen aufnehmen, 365 m Bordanlagen herstellen, 290 m Klinkerrinnen herstellen, 370 qm Klinkerpflaster hochkant,...
Termine und Fristen
DTAD-Veröffentlichung:
25.01.2016
Frist Angebotsabgabe:
10.02.2016
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Beteiligte Firmen & Vergabestellen
Auftraggeber:
Gemeinde Krummhörn,
Rathausstraße 2, PLZ,
Ort: 26736 Krummhörn,
Tel.: 04923/ 916-125
Fax 04923/ 916-110,
eMail: pastille@krummhoern.de.

Anforderung der Unterlagen bei:
Anforderung der Vergabeunterlagen: Vergabestelle, siehe a).
Abholung Zimmer 3.15 ab dem 25.01.2016.

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Gewerbliche Bauvorhaben
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Geschäftsbeziehungen
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Leistungsbeschreibung
Beschreibung:
Dorferneuerung Uttum
-Ausbau Lilienstraße.

Straßenbauarbeiten.

715 qm Betonsteinpflaster aufnehmen,
465 m Borde und Rinnen aufnehmen,
365 m Bordanlagen herstellen,
290 m Klinkerrinnen herstellen,
370 qm Klinkerpflaster hochkant,
165 qm Klinker flach,
98 qm Betonsteinpflaster.

Erfüllungsort:
26736 Krummhörn - Uttum.

Lose:
nein

Planungsleistungen:
nein

Nebenangebote:
nicht zugelassen

Verfahren & Unterlagen
Dokumententyp:
Ausschreibung

Vergabeordnung:
Bauauftrag (VOB)

Vergabeunterlagen:
Kosten für die Ubersendung der Vergabeunterlagen in Papierform: Höhe der Kosten: 40,- Euro. Zahlungsweise: Verrechnungsscheck. Das eingezahlte Entgelt wird nicht erstattet.

m) Teilnahmeantrag: entfällt.

Termine & Fristen
Angebotsfrist:
o) Anschrift, an die die Angebote zu richten sind: Vergabestelle, siehe a).

p) Sprache: Deutsch.

q) Angebotseröffnung am 10.02.2016 um 11:00 Uhr. Ort: Vergabestelle, siehe a), Zimmer 3.12. Personen, die bei der Eröffnung anwesend sein dürfen: Bieter und ihre Bevollmächtigten.

Ausführungsfrist:
Fertigstellung der Leistungen bis: 01.08.2016.
Dauer der Leistung:-. ggf. Beginn der Ausführung: 01.04.2016.

Bindefrist:
Ablauf der Zuschlags- und Bindefrist 16.03.2016.

Bedingungen & Nachweise
Sprache:
Deutsch

Sicherheiten:
geforderte Sicherheiten: Vertragserfüllungsbürgschaft, 5 v.H. der Auftragssumme, Mängelansprüchebürgschaft, 3 v.H. der Schlussrechnungssumme.

Geforderte Nachweise:
Nachweise zur Eignung: Der Bieter hat mit seinem Angebot zum Nachweis seiner Fachkunde, Leistungsfähigkeit und Zuverlässigkeit eine direkt abrufbare Eintragung in die allgemein zugängliche Liste des Vereins für Präqualifikation von Bauunternehmen e.V. (Präqualifikationsverzeichnis) nachzuweisen. Der Nachweis der Eignung kann auch durch Eigenerklärungen gem. Formblatt 124 (Eigenerklärungen zur Eignung) erbracht werden. Hinweis: Soweit zuständige Stellen Eigenerklärungen bestätigen, sind von Bietern, deren Angebote in die engere Wahl kommen, die entsprechenden Bescheinigungen vorzulegen. Das Formblatt 124 (Eigenerklärungen zur Eignung) ist erhältlich. Das Formblatt 124 -Eigenerklärung zur Eignung- ist der Ausschreibung beigefügt. Darüber hinaus hat der Bieter zum Nachweis seiner Fachkunde folgende Angaben gemäß Paragr. 6 Abs. 3 Nr. 3 VOB/A zu machen:-.

Besondere Bedingungen:
Rechtsform der Bietergemein-schaften: Selbstschuldnerisch haftend mit bevollmächtigtem Vertreter.
Die Mindestlöhne im Sinne des Arbeitnehmer- Entsendegesetz sind anzuwenden. Hier: Gemäß geltendem Mindestlohn-Tarifvertrag: Baugewerbe (9. RVO).

Sonstiges
Nachprüfung behaupteter Verstöße: Nachprüfungsstelle (Paragr. 21 VOB/A): Landkreis Aurich, Fischteichweg 7-13, 26603 Aurich.

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