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Ausschreibung - Ausbau Wirtschaftsweg "Am Hofstück" in Laumersheim (ID:6922432)

Auftragsdaten
Titel:
Ausbau Wirtschaftsweg "Am Hofstück"
DTAD-ID:
6922432
Region:
67229 Laumersheim
Auftragsart:
Nationale Ausschreibung
Nationale Ausschreibung
Dokumententyp:
Ausschreibung
Ausschreibung
Termine und Fristen
DTAD-Veröffentlichung:
20.02.2012
Frist Vergabeunterlagen:
24.02.2012
Frist Angebotsabgabe:
27.03.2012
Beteiligte Firmen und Vergabestellen
Vergabestelle:
Zusätzliche Informationen
Kurzbeschreibung:
Ausbau Wirtschaftsweg (Tiefbauarbeiten) Erdaushub mit Abfuhr ca. 450 m³ Feinplanum herstellen ca. 1100 m² Frostschutz RC 0/32 ca. 290 m² Bitu. Tragdeckschicht ca. 175 to Bodenverbesserung ca. 30 cm mit hydraulischem Bindemittel ca. 800 m²
Kategorien:
Bitumen, Asphalt, Aushub-, Erdbewegungsarbeiten, Straßenbauarbeiten
Vergabeordnung:
Bauauftrag (VOB)
Vollständige Bekanntmachung
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a) Name, Anschrift, Telefon-, Telefaxnummer sowie E-Mailadresse des Auftraggebers (Vergabestelle):

Verbandsgemeinde Grünstadt-Land Industriestraße 11 67269 Grünstadt Deutschland

b) Gewähltes Vergabeverfahren:

Offenes Verfahren nach VOB/A

c) gegebenenfalls Auftragsvergabe auf elektronischem Wege und Verfahren der Ver- und Entschlüsselung:

d) Art des Auftrags:

Ausbau Wirtschaftsweg "Am Hofstück"

e) Ort der Ausführung:

67229 Großkarlbach

f) Art und Umfang der Leistung:

Aktenzeichen keine Angaben

Ausbau Wirtschaftsweg (Tiefbauarbeiten) Erdaushub mit Abfuhr ca. 450 m³ Feinplanum herstellen ca. 1100 m² Frostschutz RC 0/32 ca. 290 m² Bitu. Tragdeckschicht ca. 175 to Bodenverbesserung ca. 30 cm mit hydraulischem Bindemittel ca. 800 m²

g) Angaben über den Zweck der baulichen Anlage oder des Auftrags, wenn auch Planungsleistungen gefordert werden:

keine Angaben

h) falls die bauliche Anlage oder der Auftrag in mehrere Lose aufgeteilt ist, Art und Umfang der einzelnen Lose und Möglichkeit, Angebote für eines, mehrere oder alle Lose einzureichen:

losweise Vergabe ist nicht vorgesehen

Eine losweise Vergabe ist nicht vorgesehen.

i) Zeitpunkt, bis zu dem die Bauleistungen beendet werden sollen oder Dauer des Bauleistungsauftrags; sofern möglich, Zeitpunkt, zu dem die Bauleistungen begonnen werden sollen:

Von: 30.04.2012 Bis: 31.05.2012

j) gegebenfalls Angaben nach § 8 Absatz 2 Nummer 3 zur Zulässigkeit von Nebenangeboten:

Nebenangebote sind nicht zugelassen

k) Name und Anschrift, Telefon- und Faxnummer, Emailadresse der Stelle, bei der die Vergabeunterlagen angefordert und eingesehen werden können:

Verbandsgemeinde Grünstadt-Land Bauabteilung Industriestr. 11 67269 Grünstadt Tel.:06359 8001-286 Fax:06359 8001-833 Sie haben die Möglichkeit der elektronischen Angebotsabgabe. Weitere Informationen und diese Bekanntmachung finden Sie unter: http://www.gruenstadt-land.de

Sonstige Angaben Die Möglichkeit der digitalen Ansicht sowie Anforderung ist gegeben.

spätester Zeitpunkt zur Anforderung der konventionellen Unterlagen 24.02.2012 12:00:00

l) gegebenfalls die Höhe und Bedingungen für die Zahlung des Betrags, der für die Unterlagen zu entrichten ist:

Aktivierung der Ausschreibung

Die Vergabestelle nutzt ein elektronisches Vergabemanagementsystem. Sie haben die Möglichkeit, dieses Verfahren komplett elektronisch zu bearbeiten und ein digitales Angebot zu erstellen. Hierfür stellt Ihnen Deutsche eVergabe ein Werkzeug zur Verfügung - den Angebotsassistenten.

Es fallen keine Transaktionskosten an.

Zur Nutzung des Angebotsassistenten aktivieren sie bitte den Projekt-Safe des Vergabeportals der Deutschen eVergabe.

Alternative Anforderung der Unterlagen per Post

Hinweise zur Zahlung

Anforderungen der Verdingungsunterlagen in Papierform, unter Beilage des Zahlungsnachweises bis 24.02.2012. Zahlungsbetrag 15,00 EUR Verbandsgemeinde Grünstadt-Land Industriestraße 11 67269 Grünstadt Tel.: 06359/ 8001-221 Fax 06359/ 8001-833 Konto-Nr.: 240 2300 BLZ: 545 613 10 RV Bank Rhein-Haardt

m) bei Teilnahmeantrag: Frist für den Eingang der Anträge auf Teilnahme, Anschrift, an die diese Anträge zu richten sind, Tag, an dem die Aufforderungen zur Angebotsabgabe spätestens abgesandt werden:

Frist Teilnahmeantrag: 24.02.2012, siehe

l) n) Frist für den Eingang der Angebote:

Angebotsfrist Die Frist endet am 27.03.2012 um 14:00:00 Uhr.

o) Anschrift, an die die Angebote zu richten sind, ggf. die Anschrift, an die Angebote elektronisch zu übermitteln sind:

Verbandsgemeinde Grünstadt-Land Bauabteilung Industriestr. 11 67269 Grünstadt Tel.:06359 8001-242 Fax:06359 8001-833 Sie haben die Möglichkeit der elektronischen Angebotsabgabe. Weitere Informationen und diese Bekanntmachung finden Sie unter: http://www.gruenstadt-land.de

p) Sprache, in der die Angebote oder Teilnahmeanträge abgefasst sein müssen:

deutsch

q) Datum, Uhrzeit und Ort des Eröffnungstermins sowie Angabe, welche Personen bei der Eröffnung anwesend sein dürfen:

Termin der Angebotsöffnung Personen, die anwesend sein dürfen

27.03.2012 um 14:00:00 Uhr. Bieter und deren Bevollmächtigte

r) gegebenfalls geforderte Sicherheiten:

siehe Vergabeunterlagen

s) Wesentliche Finanzierungs- und Zahlungsbedingungen und/oder Hinweise auf die maßgeblichen Vorschriften, in denen sie enthalten sind:

keine Angaben

t) gegebenfalls Rechtsform, die die Bietergemeinschaften nach der Auftragsvergabe haben muss:

selbstschuldnerisch haftend mit bevollmächtigten Vertreter

u) verlangte Nachweise für die Beurteilung der Eignung des Bewerbers oder Bieters:

sind auf Verlangen vorzulegen

v) Zuschlagsfrist:

Die Zuschlagsfrist endet am 27.04.2012.

w) Name und Anschrift der Stelle, an die sich Bewerber oder Bieter zur Nachprüfung behaupteter Verstöße gegen Vergabebestimmungen wenden kann:

Nachprüfstelle nach § 21 VOB / A: Kreisverwaltung Bad Dürkheim, Philipp-Fauth-Str. 11, 67098 Bad Dürkheim

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