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Ausschreibung - Ausbau der Fahnenstraße zwischen Bogen- und Kronprinzenstraße, Straßen- und Kanalbauarbeiten in Trier (ID:6824055)

Auftragsdaten
Titel:
Ausbau der Fahnenstraße zwischen Bogen- und Kronprinzenstraße, Straßen- und Kanalbauarbeiten
DTAD-ID:
6824055
Region:
54290 Trier
Auftragsart:
Nationale Ausschreibung
Nationale Ausschreibung
Dokumententyp:
Ausschreibung
Ausschreibung
Termine und Fristen
DTAD-Veröffentlichung:
16.01.2012
Frist Vergabeunterlagen:
07.02.2012
Frist Angebotsabgabe:
07.02.2012
Beteiligte Firmen und Vergabestellen
Vergabestelle:
Zusätzliche Informationen
Kurzbeschreibung:
tammschutz für bestehende Bäume ca. 34 St. pechh. Straßenaufbruch in Gehwegen und Straßen ca. 325 t pechh. ungebundene Befestigung in Gehwegen und Straßen aufbrechen ca. 2300 t Bordsteine aus Granit aufnehmen ca. 420 m Bodenaushub ca. 600 m^3
Kategorien:
Bauarbeiten für Rohrleitungen, Fernmelde- und Stromleitungen, Abbruch-, Sprengarbeiten, Bauarbeiten für Tunnel, Schächte, Unterführungen, Wasser-, Kanalbauarbeiten, Bitumen, Asphalt, Kies, Sand, Schotter, Aggregate, Naturstein-Baustoffe, Landschaftsgärtnerische Arbeiten, Erschliessungsarbeiten, Kanalisationsarbeiten, Aushub-, Erdbewegungsarbeiten, Straßenbauarbeiten
Vergabeordnung:
Bauauftrag (VOB)
Vollständige Bekanntmachung
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Öffentliche Ausschreibung nach VOB/A

a) Stadt Pirmasens, Abt. Tiefbauamt, Schützenstraße 16, Tel.

06331/84-2458, Telefax

06331/84-2462, E-Mail tanjakoennel@Pirmasens.de, Internet:

www.pirmasens.de

b) Öffentliche Ausschreibung

c) Angaben zum elektronischen Vergabeverfahren und zur Ver- und

Entschlüsselung der

Unterlagen: nicht vorgesehen

d) Art des Auftrags: Ausbau der Fahnenstraße zwischen Bogen- und

Kronprinzenstraße,

Straßen- und Kanalbauarbeiten

e) Ort der Ausführung: Pirmasens, Fahnenstraße zwischen Bogen- und

Kronprinzenstraße

f) Art und Umfang der Leistung: STRASSENBAUARBEITEN: Stammschutz für

bestehende Bäume ca. 34 St.

pechh. Straßenaufbruch in Gehwegen und Straßen ca. 325 t

pechh. ungebundene Befestigung in Gehwegen und Straßen aufbrechen ca.

2300 t

Bordsteine aus Granit aufnehmen ca. 420 m

Bodenaushub ca. 600 m^3

Straßenabläufe und Anschlussleitungen für Straßenentwässerung ca. 20

St.

Beleuchtungskabel verlegen ca. 240 m

Schotter-/ Frostschutzschicht ca. 930 m^3

Tiefbordstein versetzen ca. 400 m

Granitbordstein aus Naturstein versetzen ca. 445 m

Pflasterdecke aus Betonpflastersteinen ca. 1100 m^2

Asphalttragschicht (14cm) ca. 1270 m^2

Asphaltbetondeckschicht ca. 1355 m^2

KANALBAU:

Boden Gräben ausheben ca. 720 m^3

Rohrgraben/Baugrubenverbau ca. 1050 m^2

Abwasserkanal DN400 Stz. abbrechen ca. 190 m

Abwasserkanal DN400 PVC-U SN16 verlegen ca. 190 m

Anschlussleitungen PVC-U, DN100-200mm, ca. 80m

Schächte DN1000 ca. 3 Stck.

Schächte DN1200 ca. 1 Stck.

g) Erbringen von Planungsleistungen: nein.

h) Losvergabe: nein

i) Ausführungsfrist: , Beginn: 30.04.2012, Ende: 08.09.2012

j) Nebenangebote sind zugelassen

k) Anforderung der Unterlagen ab 16.01.2012 bei: Stadtverwaltung

Pirmasens, Zentrale

Vergabestelle, Ringstr. 68-70, Zimmer D.02, 66953 Pirmasens, E-Mail:

ZentraleVerqabestelle(5),Pirmasens.de, Telefon: 06331/84-2815, FAX:

06331/84-2499,

Auskünfte vergaberechtlicher Art: E-Mail:

PeterSchwinghammer(S).Pirmasens.de, Tel.:

06331/84-2548, Auskünfte fachtechnischer Art: siehe a).

I) Kosten für die Übersendung der Vergabeunterlagen in Papierform:

140,- EUR,

Zahlungsweise: Verrechnungsscheck oder Einzahlungsbeleg mit Angabe des

Verwendungszwecks und des Produktkontos 114700.46260000. Zahlungen

durch

Überweisung an die Stadtkasse, Konto Nr. 59, BLZ 542 500 10, Sparkasse

Südwestpfalz.

Die Verdingungsunterlagen werden nur versandt oder ausgegeben, wenn der

Nachweis

über die Einzahlung vorliegt. Das eingezahlte Entgelt wird nicht

erstattet.

m) Teilnahmeantrag: nein

n) Frist für den Eingang der Angebote, Datum/Uhrzeit: 07.02.2012, 14:30

Uhr

o) Die Angebote sind zu richten an: wie "k"

p) Angebotssprache: Deutsch

q) Eröffnungstermin: Ort wie k), Zeitpunkt wie n). Es dürfen nur die

Bieter und ihre

Bevollmächtigten (Nachweis) zugegen sein.

r) Geforderte Sicherheiten: Vertragserfüllungsbürgschaft in Höhe von 5%

der

Auftragssumme, sofern die Auftragssumme mindestens 250.000 EUR ohne

Umsatzsteuer

beträgt

Gewährleistungsbürgschaft in Höhe von 3% der Abrechnungssumme

s) Zahlungsbedingungen: gem. § 16 VOB/B und entspr. Zusätzliche (ZVB)

sowie

Besondere Vertragsbedingungen (BVB)

t) Rechtsform von Bietergemeinschaften: Gesamtschuldnerisch haftend mit

bevollmächtigtem Vertreter

u) Nachweise zur Eignung: Der Bieter hat mit seinem Angebot zum

Nachweis seiner

Fachkunde, Leistungsfähigkeit und Zuverlässigkeit eine direkt abrufbare

Eintragung in die

allgemein zugängliche Liste des Vereins für Präqualifikation von

Bauunternehmen e.V.

(Präqualifikationsverzeichnis) nachzuweisen. Der Nachweis der Eignung

kann auch durch

Eigenerklärungen gem. Formblatt 124 (Eigenerklärungen zur Eignung)

erbracht werden.

Hinweis: Soweit zuständige Stellen Eigenerklärungen bestätigen, sind

von Bietern, deren

Angebote in die engere Wahl kommen, die entsprechenden Bescheinigungen

vorzulegen.

Das Formblatt 124 ist erhältlich bei: wie "k" und liegt den

Vergabeunterlagen bei. Darüber

hinaus hat der Bieter zum Nachweis seiner Fachkunde folgende Angaben

gem. § 6 Abs. 3

Nr. 3 VOB/A zu machen: Die Anforderungen der vom Deutschen Institut für

Gütesicherung

und Kennzeichnung e.V. herausgegebenen Gütesicherung Kanalbau RAL-GZ

961

Beurteilungsgruppe AK3 sind zu erfüllen und nachzuweisen.

v) Ablauf der Zuschlags- und Bindefrist: 23.03.2012

w) Nachprüfung behaupteter Verstöße: Aufsichts- und

Dienstleistungsdirektion Trier, Willy-

Brandt-Platz 3, 54290 Trier.

Stadtverwaltung Pirmasens, 10.01.2012

gez. Michael Schieler, Beigeordneter

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