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Ausschreibung - Ausbau der Gemeindestraße in Bad Essen (ID:11594937)

Übersicht
DTAD-ID:
11594937
Region:
49152 Bad Essen
Auftragsart:
Archiviertes Dokument
Nationale Ausschreibung
Nationale Ausschreibung
Dokumententyp:
Ausschreibung
Ausschreibung
Verfahrensart:
Öffentliche Ausschreibung
Kategorien:
Bitumen, Asphalt, Kies, Sand, Schotter, Aggregate, Naturstein-Baustoffe, Aushub-, Erdbewegungsarbeiten, Straßenbauarbeiten
Vergabeordnung:
Bauauftrag (VOB)
Kurzbeschreibung:
50 t teerhaltigen Asphalt ausbauen und entsorgen, 1.800 qm Bituminöse Asphalttragdecksicht fräsen, 250 qm Pflaster in Zufahrten aufnehmen, 250 t Fahrbahnunterbau aufnehmen und entsorgen, 1.300...
Termine und Fristen
DTAD-Veröffentlichung:
15.02.2016
Frist Angebotsabgabe:
08.03.2016
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Beteiligte Firmen & Vergabestellen
Vergabestelle:
Gemeinde Bad Essen, -Fachdienst 3 - Planen und Bauen-, Lindenstraße 41 /43, 49152 Bad Essen, Tel.: 05472/401 - 0, Telefax 05472 / 401 - 68, eMail: Pante©Badessen.de.

Planer:
Planungsgemeinschaft Sudau GmbH, Mindener Str. 205, 49084 Osnabrück,

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Leistungsbeschreibung
Beschreibung:
50 t teerhaltigen Asphalt ausbauen und entsorgen, 1.800 qm Bituminöse Asphalttragdecksicht fräsen, 250 qm Pflaster in Zufahrten aufnehmen, 250 t Fahrbahnunterbau aufnehmen und entsorgen, 1.300 cbm Bodenaushub Klasse 3 - 5, 1.900 qm bit. Straßendecke herstellen, 500 m Rundbord R 5 herstellen 15 / 22 /100 cm, mbH 290 m Rundbord R 2 herstellen 15 /22/ 100 cm, 270m Tiefbord 8 /25/100 cm, 900 m 2-r. Rinne aus 16/16 /14 cm herstellen, 1.900 qm Frostschutz-schicht 0/32, d =31 cm, 890 qm Frostschutzschicht 0/32, d =15 cm, 2.600 qm Schottertragschicht 0 / 32, d =15cm, 121.100 qm Pflaster in Stellplätzen verlegen, 20 / 10 / 8, anthrazit, 280 qm Verbundsteinpflaster in Fahrbahn verlegen, 20/10/ 8, rot, 890 qm Pflaster in Gehweg verlegen, 20 / 10 /8, rot.

Erfüllungsort:
Bad Essen, Bahnhofstraße.

Lose:
nein

Planungsleistungen:
nein

Nebenangebote:
zugelassen

Verfahren & Unterlagen
Verfahrensart:
Öffentliche Ausschreibung

Dokumententyp:
Ausschreibung

Vergabeordnung:
Bauauftrag (VOB)

Vergabenummer:
Vergabe-Nr.: 150306.

Vergabeunterlagen:
Anforderung der Vergabeunterlagen: Planungsgemeinschaft Su-dau GmbH zentraler Mindener Str. 205 49084 Osnabrück.
Kosten für die Ubersendung der Vergabeunterlagen in Papierform: Höhe der Kosten 40,- Euro, Zahlungsweise Banküberweisung, Empfänger: Planungsgemeinschaft Sudau GmbH, Mindener Str. 205, 49084 Osnabrück, Konto-Nr. 5148098600, BLZ, Geldinstitut BLZ 26520017, Oldenburgische Landesbank, Ausschreibung Bahn-hofstraße, Fehlt derVerwendungszweck auf Ihrer Überweisung, so istdie Zahlung nichtzuordenbar und Sie erhalten keine Unterlagen. mbH IBAN DE70280200505148098600, BIC-Code: OLB ODEN 2 XXX. Die Vergabeunterlagen können nurversendetwerden, wenn 121 -auf der Überweisung der Verwendungszweckangegeben wurde, - gleichzeitig mit der überweisung die Vergabeunterlagen per Brief oder eMail (unter Angabe Ihrer vollständigen Firmenadresse) bei der genannten Stelle angefordertwurden, -das Entgelt auf dem Konto des Empfängers eingegangen ist. Das eingezahlte Entgelt wird nicht erstattet.

Termine & Fristen
Angebotsfrist:
Angebotseröffnung: am 08.03.2016 um 11:00 Uhr, Ort: Vergabestelle. Personen, die bei der Eröffnung anwesend sein dürfen: Bieter und ihre Bevollmächtigten.

Ausführungsfrist:
Beginn der Ausführung 04. Apri12016, Fertigstellung der Leistungen 30. September 2016.

Bindefrist:
15.04.2016.

Bedingungen & Nachweise
Sprache:
Deutsch

Sicherheiten:
s. Vergabeunterlagen.

Geforderte Nachweise:
Nachweise zur Eignung: Präqualifizierte Unternehmen führen den Nachweis der Eignung durch den Eintrag in die Liste des Vereins für die Präqualifikationvon
Bauunternehmen (Präqualifikationsverzeichnis). Bei Einsatzvon Nachunternehmen ist auf Verlangen nachzuweisen, dass die vorgesehenen Nachunternehmen präqualifiziert sind oder die Voraussetzung fürdie Präqualifikation erfüllen. Nicht präqualifizierte Unternehmen haben zum Nachweis der Eignung mit dem Angebotdas ausgefüllte Formblatt 124-Eigenerklärung zur Eignung-vorzulegen. Bei Einsatz von Nachunternehmen sind die Eigenerklärungen auch für die vorgesehenen Nachunternehmen abzugeben, es sei denn, die Nachunternehmen sind präqua lifi-ziert. In diesem Fall reichtdieAngabe der Nummer, unter der die Nachunternehmen in der Liste des Vereins für die Präqualifikationvon Bauunternehmen (Präqualifikationsverzeichnis)geführt werden. Gelangt das Angebot in die engere Wahl, sind die Eigenerklärungen (auch dieder Nachunternehmen) durch Vorlage der in der -Eigenerklärung zur Eignung- genannten Bescheinigungen zuständiger Stellen zu bestätigen. Das Formblatt -Eigenerklärungen zur Eignung- ist erhältlich. Darüber hinaus hat der Bieter zum Nachweis seiner Fachkunde folgende Angaben gemäß Paragr. 6 Abs. 3 Nr.3 VOB/A zu machen: -

Besondere Bedingungen:
selbst-schuldnerisch haftend mit bevollmächtigtem Vertreter

Sonstiges
Nachprüfung behaupteter Verstöße: Aufsichtsbehörde des Landkreises Osnabrück, Am Schälerberg 1, 49082 Osnabrück.

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