DTAD

Ausschreibung - Ausbau der Hauptstraße in Neustadt an der Weinstraße (ID:7891181)

Auftragsdaten
Titel:
Ausbau der Hauptstraße
DTAD-ID:
7891181
Region:
67433 Neustadt an der Weinstraße
Auftragsart:
Nationale Ausschreibung
Nationale Ausschreibung
Dokumententyp:
Ausschreibung
Ausschreibung
Termine und Fristen
DTAD-Veröffentlichung:
21.01.2013
Frist Angebotsabgabe:
19.02.2013
Beteiligte Firmen und Vergabestellen
Auftraggeber:
Zusätzliche Informationen
Kurzbeschreibung:
ca. 900 m² Straßenaufbruch (Plattenbelag) ca. 900 m² Betontragschicht ca. 900 m² Granitbelag ca. 250 m³ Frostschutzmaterial ca. 450 m³ Erdarbeiten für Gas- und Wasserleitung ca. 540 m³ Erdarbeiten für Kanal ca. 130 m Kanalerneuerung SW DN 250 PP ca. 60 m Kanalsanierung RW Rahmenprofil B/H=1,0m/1,10m
Kategorien:
Überholungs-, Sanierungsarbeiten, Abbruch-, Sprengarbeiten, Wasser-, Kanalbauarbeiten, Erschliessungsarbeiten, Kanalisationsarbeiten, Aushub-, Erdbewegungsarbeiten, Straßenbauarbeiten
Vergabeordnung:
Bauauftrag (VOB)
Vollständige Bekanntmachung
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a) Name, Anschrift, Telefon-, Telefaxnummer sowie E-Mailadresse des Auftraggebers (Vergabestelle):

Stadtverwaltung Neustadt a. d. Weinstraße

Marktplatz 1

67433 Neustadt an der Weinstraße Telefon 06321 855-297

Telefax 06321 855-219

E-Mail vergabe@stadt-nw.de

USt.-ID entfällt

b) Gewähltes Vergabeverfahren:

Öffentliche Ausschreibung nach VOB/A

c) gegebenenfalls Auftragsvergabe auf elektronischem Wege und Verfahren der Ver- und Entschlüsselung:

Das Vergabesystem der Deutschen eVergabe verwendet für die Verschlüsselung Ihrer Angebotsinhalte während der Übertragung zum Server ein SSL-Verschlüsselungsverfahren mit einer Schlüsseltiefe von 128 Bit. [https-Übertragung]

d) Art des Auftrags:

45233120-6 Straßenbauarbeiten

e) Ort der Ausführung:

67433 Neustadt an der Weinstraße, Hauptstraße zwischen Kunigundenstraße und Kellereistraße

f) Art und Umfang der Leistung:

Aktenzeichen 212;as

Kurzbeschreibung Ausbau der Hauptstraße (2. Teilstück) in 67433 Neustadt an der Weinstraße

ausf. Beschreibung Die Arbeiten umfassen im Wesentlichen folgende Leistungen: ca. 900 m² Straßenaufbruch (Plattenbelag) ca. 900 m² Betontragschicht ca. 900 m² Granitbelag ca. 250 m³ Frostschutzmaterial ca. 450 m³ Erdarbeiten für Gas- und Wasserleitung ca. 540 m³ Erdarbeiten für Kanal ca. 130 m Kanalerneuerung SW DN 250 PP ca. 60 m Kanalsanierung RW Rahmenprofil B/H=1,0m/1,10m

g) Angaben über den Zweck der baulichen Anlage oder des Auftrags, wenn auch Planungsleistungen gefordert werden:

keine Angaben

h) falls die bauliche Anlage oder der Auftrag in mehrere Lose aufgeteilt ist, Art und Umfang der einzelnen Lose und Möglichkeit, Angebote für eines, mehrere oder alle Lose einzureichen:

losweise Vergabe ist nicht vorgesehen

i) Zeitpunkt, bis zu dem die Bauleistungen beendet werden sollen oder Dauer des Bauleistungsauftrags; sofern möglich, Zeitpunkt, zu dem die Bauleistungen begonnen werden sollen:

Von: 08.04.2013

Bis: 30.11.2013

j) gegebenfalls Angaben nach § 8 Absatz 2 Nummer 3 zur Zulässigkeit von Nebenangeboten:

Zulässigkeit Die Abgabe von Nebenangeboten ist erlaubt.

gesonderte Vorgaben keine

k) Name und Anschrift, Telefon- und Faxnummer, E-Mailadresse der Stelle, bei der die Vergabeunterlagen angefordert und eingesehen werden können:

Digitale Unterlagen zum Verfahren stehen nicht zur Verfügung.

Anforderung der Unterlagen per Post:

Stadtverwaltung Neustadt a. d. Weinstraße

Marktplatz 1

67433 Neustadt an der Weinstraße Telefon 06321 855-297

Telefax 06321 855-219

E-Mail vergabe@stadt-nw.de

spätester Zeitpunkt zur Anforderung der konventionellen Unterlagen: bis zur Angebotsfrist

l) gegebenfalls die Höhe und Bedingungen für die Zahlung des Betrags, der für die Unterlagen zu entrichten ist:

Aktivierung der Ausschreibung

Digitale Unterlagen stehen nicht zur Verfügung.

Alternative Anforderung der Unterlagen per Post

Hinweise zur Zahlung

Zahlbar per Verrechnungsscheck oder Überweisung auf das Konto Nr. 1503 bei der Sparkasse Rhein-Haardt, BLZ 546 512 40. Die Vergabeunterlagen werden nur versandt, wenn der Nachweis über die Zahlung vorliegt. Mit Zahlung erfolgt nicht automatisch ein Abruf der Unterlagen. Der Betrag wird in keinem Fall erstattet.

Details zur Zahlung

Zahlungsbetrag: 61,00 EUR

n) Frist für den Eingang der Angebote:

Angebotsfrist Angebote können bis zum Submissionstermin abgegeben werden. Bitte beachten Sie die entsprechenden Angaben von Submissionstermin und -ort in dieser Bekanntmachung.

o) Anschrift, an die die Angebote zu richten sind, ggf. die Anschrift, an die Angebote elektronisch zu übermitteln sind:

Stadtverwaltung Neustadt a. d. Weinstraße

Marktplatz 1

67433 Neustadt an der Weinstraße

p) Sprache, in der die Angebote oder Teilnahmeanträge abgefasst sein müssen:

Deutsch

q) Datum, Uhrzeit und Ort des Eröffnungstermins sowie Angabe, welche Personen bei der Eröffnung anwesend sein dürfen:

Personen, die anwesend sein dürfen

Bieter und Ihre Bevollmächtigten

Termin der Angebotsöffnung Ort der Angebotsöffnung

19.02.2013 um 10:00 Uhr. Stadtverwaltung Neustadt a. d. Weinstraße

Marktplatz 1

67433 Neustadt an der Weinstraße

Raum 1, EG, Aufgang 3

r) gegebenfalls geforderte Sicherheiten:

keine allgemeinen Angaben

Folgende Sicherheiten sind im Einzelnen zu erbringen:

Mängelbürgschaft: 3 v. H. der Auftragssumme einschl. erteilter Nachträge

Vertragserfüllungsbürgschaft: 5 v. H. der Auftragssumme

s) Wesentliche Finanzierungs- und Zahlungsbedingungen und/oder Hinweise auf die maßgeblichen Vorschriften, in denen sie enthalten sind:

keine Angaben

t) gegebenfalls Rechtsform, die die Bietergemeinschaften nach der Auftragsvergabe haben muss:

keine Angaben

u) verlangte Nachweise für die Beurteilung der Eignung des Bewerbers oder Bieters:

Der Bieter hat mit seinem Angebot zum Nachweis seiner Fachkunde, Leistungsfähigkeit und Zuverlässigkeit eine direkt abrufbare Eintragung in die allgemein zugängliche Liste des Vereins für Präqualifikation von Bauunternehmen e.V. (Präqualifikationsverzeichnis) nachzuweisen. Der Nachweis der Eignung kann auch durch Eigenerklärungen gem. Formblatt 124 (Eigenerklärungen zur Eignung) erbracht werden. Hinweis: Soweit zuständige Stellen Eigenerklärungen bestätigen, sind von Bietern, deren Angebote in die engere Wahl kommen, die entsprechenden Bescheinigungen vorzulegen.

"Darüber hinaus hat der Bieter zum Nachweis seiner Fachkunde folgende Angaben

gemäß § 6 Abs. 3 Nr. 3 VOB/A zu machen:"

Freistellungsbescheinigung des zuständigen Finanzamtes nach §48 b EStG

(sofern nicht noch eine gültige Bescheinigung bei der Vergabestelle vorliegt)

Qualifikation des zu benennenden Verantwortlichen für die Sicherungsarbeiten an Arbeitsstellen gemäß MVAS 1999. Der Nachweis darf nicht älter als 5 Jahre sein.

Der Auftragnehmer soll Mitglied einer Gütegemeinschaft sein. Das Baustellen Fachpersonal muss auf Verlangen die Qualifikation durch einen SIVV Schein nachweisen.

Der Nachweis von vergleichbaren Referenzobjekten ist auf Verlangen des AG zu erbringen.

v) Zuschlagsfrist:

Die Zuschlagsfrist endet am 29.03.2013.

w) Name und Anschrift der Stelle, an die sich Bewerber oder Bieter zur Nachprüfung behaupteter Verstöße gegen Vergabebestimmungen wenden kann:

Aufsichts- und Dienstleistungsdirektion, Willy-Brandt-Platz 3, 54290 Trier

Sonstiges:

keine Angaben

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