DTAD

Ausschreibung - Ausbau der K18 in Heidesheim am Rhein (ID:6530799)

Auftragsdaten
Titel:
Ausbau der K18
DTAD-ID:
6530799
Region:
55262 Heidesheim am Rhein
Auftragsart:
Nationale Ausschreibung
Nationale Ausschreibung
Dokumententyp:
Ausschreibung
Ausschreibung
Termine und Fristen
DTAD-Veröffentlichung:
27.09.2011
Frist Angebotsabgabe:
27.10.2011
Beteiligte Firmen und Vergabestellen
Auftraggeber:
Zusätzliche Informationen
Kurzbeschreibung:
Frostschutzschicht 10 cm ca. 620 t Basisasphalttragschicht 9,0 cm ca. 220 m3 Asphalttragschicht 9,0 cm ca. 125 m3 Asphaltbinderschicht 4,0 cm ca. 1200 m2 Asphaltdeckschicht 3,0 cm ca. 1200 m2 Rundbord 15/22 geklebt ca. 700 m Betonpflaster 10 cm stark ca. 1100 m2 Gebäudeunterfangung Beton ca. 80 m Gussasphaltrinne ca. 750 m Straßenabläufe ca. 32 St Asphaltaufbruch mit Unterlage ca. 360 m3
Kategorien:
Straßenbauarbeiten
Vergabeordnung:
Bauauftrag (VOB)
Vollständige Bekanntmachung
Informationen ausblenden
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Bezeichnung der Bauleistung:

A31-02-0061

K 18 Ausbau der OD Heidesheim

310008_K

K 18 Ausbau der OD Heidesheim

Bekanntmachung Ausschreibung

a.) Adresse der Vergabestelle:

LBM Worms

Schönauer Str. 5, 67547 Worms

Telefon: 06241/401-5 Fax: 06241/401600 E-Mail: lbm@lbm-worms.rlp.de

b.) Gewähltes Vergabeverfahren: Öffentliche Ausschreibung

c.) Elektronische Angebotsabgabe: Schriftlich

d.) Art des Auftrages: Bauauftrag

e.) Ort der Ausführung:

K18 , 55262 Heidesheim

f.) Art und Umfang der Leistung, allgemeine Merkmale der baulichen

Anlage:

Ausbau der K18 in der OD Heidesheim, 1 .BA

Aufgrund schwieriger Untergrundverhältnisse kommt eine Sonderbauweise

zur Ausführung.

Frostschutzschicht 10 cm ca. 620 t

Basisasphalttragschicht 9,0 cm ca. 220 m3

Asphalttragschicht 9,0 cm ca. 125 m3

Asphaltbinderschicht 4,0 cm ca. 1200 m2

Asphaltdeckschicht 3,0 cm ca. 1200 m2

Rundbord 15/22 geklebt ca. 700 m

Betonpflaster 10 cm stark ca. 1100 m2

Gebäudeunterfangung Beton ca. 80 m

Gussasphaltrinne ca. 750 m

Straßenabläufe ca. 32 St

Asphaltaufbruch mit Unterlage ca. 360 m3

g.) Angaben über den Zweck der baulichen Anlage oder des Auftrages,

wenn auch

Planungsleistungen gefordert werden:

entfällt

h.) Falls die bauliche Anlage oder der Auftrag in mehrere Lose

aufgeteilt ist, Art und Umfang der

einzelnen Lose und Möglichkeit, Angebote für ein, mehrere oder alle

Lose einzureichen:

.) Zeitpunkt, bis zu dem die Bauleistungen beendet werden sollen oder

Dauer des Bauleistungs-

auftrags; sofern möglich Zeitpunkt, zu dem die Bauleistungen begonnen

werden sollen:

Baubeginn :14.11.2011

Ausführungsfrist: 80 Werktage

j.) Gegebenenfalls Angaben nach § 8 Abs. 2 Nr. 3 VOB/A zur Zulässigkeit

von Nebenangeboten:

Nebenangebote sind nicht zugelassen.

k.) Name und Anschrift, Telefon- und Faxnummer, Email- Adresse der

Stelle, bei der die

Vergabeunterlagen und zusätzliche Unterlagen angefordert und eingesehen

werden können:

LBM Worms Herr Huber

Schönauer Str. 5, 67547 Worms

Telefon: 06241/401-5 Fax: 06241/401600 E-Mail:

haraldhuber@lbm-worms.rlp.de

I.) Gegebenenfalls Höhe und Bedingungen für die Zahlung des Betrags,

der für die Unterlagen zu

entrichten ist:

Höhe des Entgeltes für die Vergabeunterlagen: 75 EUR

Vergabestelle: LBM Worms

Bank: Rheinland-Pfalz Bank, Mainz

Bankleitzahl: 600 501 01

Konto-Nr.: 7401 507 624

Verwendungszweck: Kassenzeichen: AUS2011731070

Das Entgelt wird nicht erstattet. Die Vergabeunterlagen werden erst

einheitlich Ende der 41 KW nach

Eingang des Nachweises der Einzahlung versandt. Überweisung - kein

Scheck

m.)Bei Teilnahmeantrag: Frist für den Eingang der Anträge auf

Teilnahme, Anschrift, an die diese

Anträge zu richten sind, Tag, an dem die Aufforderungen zur

Angebotsabgabe spätestens

abgesandt werden:

n.) Frist für den Eingang der Angebote: Bis 27.10.2011 um 10:00 Uhr.

B HVA B-StB Bekanntmachung Ausschreibung 02-11

o.) Anschrift, an die die Angebote zu richten sind, gegebenenfalls auch

Anschrift, an die Angebote

elektronisch zu übermitteln sind:

LBM Worms

Schönauer Str. 5, 67547 Worms

p.) Sprache, in der die Angebote abgefasst sein müssen: Deutsch

q.) Datum, Uhrzeit und Ort des Eröffnungstermins sowie Angabe, welche

Personen bei der Eröffnung

der Angebote anwesend sein dürfen:

Eröffnungstermin am 27.10.2011 um 10:00 Uhr im Zimmer 412

Folgende Personen dürfen anwesend sein: Bieter und ihre Bevollmächtigte

r.) Gegebenenfalls geforderte Sicherheiten:

Sicherheit für Vertragserfüllung in Höhe von 5 v. H. der Auftragssumme;

Sicherheit für Mängelansprüche in Höhe von 3 v. H. der

Abrechnungssumme.

s.) Wesentliche Finanzierungs- und Zahlungsbedingungen und/oder

Hinweise auf die maßgeblichen

Vorschriften, in denen sie enthalten sind:

Abschlagszahlungen und Schlusszahlung nach VOB/B und ZVB/E-StB.

t.) Gegebenenfalls Rechtsform, die die Bietergemeinschaft nach der

Auftragsvergabe haben muss:

Gesamtschuldnerisch haftende Arbeitsgemeinschaft mit bevollmächtigtem

Vertreter.

u.) Verlangte Nachweise für die Beurteilung der Eignung des Bewerbers

oder Bieters:

Der Bieter hat zum Nachweis seiner Fachkunde, Leistungsfähigkeit und

Zuverlässigkeit

auf Verlangen Angaben gemäß § 6 Abs. 3 VOB/A zu machen.

v.) Zuschlagsfrist: 08.11.2011

w.)Name und Anschrift der Stelle, an die sich der Bewerber oder Bieter

zur Nachprüfung behaupteter

Verstöße gegen Vergabebestimmungen wenden kann:

Landesbetrieb Rheinland-Pfalz Nachprüfungsstelle

Friedrich-Ebert-Ring 14-20, 56068 Koblenz

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