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Ausschreibung - Ausbau der Moselstra?e in Wirfus (ID:5457565)

Auftragsdaten
Titel:
Ausbau der Moselstra?e
DTAD-ID:
5457565
Region:
56814 Wirfus
Auftragsart:
Nationale Ausschreibung
Nationale Ausschreibung
Dokumententyp:
Ausschreibung
Ausschreibung
Termine und Fristen
DTAD-Veröffentlichung:
15.09.2010
Frist Angebotsabgabe:
21.10.2010
Beteiligte Firmen und Vergabestellen
Vergabestelle:
Zusätzliche Informationen
Kategorien:
Bitumen, Asphalt, Aushub-, Erdbewegungsarbeiten, Straßenbauarbeiten
Vollständige Bekanntmachung
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Baumaßnahmen und Ort der Ausführung: Ausbau der Moselstra?e in der Ortsgemeinde

Bruttig-Fankel, OT Fankel. Ma?nahmetr?ger: Ortsgemeinde Bruttig-Fankel,

Hauptstraße 8, 56814 Bruttig-Fankel. Vergabestelle: Verbandsgemeindeverwaltung

Cochem, Raven?stra?e 61, 56812 Cochem, Telefon: 02671 / 608 0, Fax:

02671 / 608 140. Planung / Bauleitung: DILLIG Ingenieure GmbH, Ahornweg 2,

55469 Simmern, Tel.: 0 67 61/93 09 0, Fax: 0 67 61/93 09 90. Vergabeverfahren:

öffentliche Ausschreibung. Vergabe: nach VOB. Art und Umfang der Bauleistungen

- Straßenbau: Erdarbeiten Straßenbau ca. 500 cbm; Asphalt / Teer aufbrechen,

entsorgen ca. 1050 qm; Asphalt Trag-Deckschicht neu ca. 1000 qm; Pflasterfl?che

neu ca. 50 qm; Muldenrinne Naturstein ca. 200 m; Ausf?hrungsbeginn:

30.11.2010. Ausf?hrungsende: 28.02.2011. Angebotsanforderung: Die Angebotsunterlagen

können ab sofort bei der Verbandsgemeindeverwaltung Cochem

schriftlich angefordert werden. Die Unterlagen werden ab dem 27.09.2010 versandt

bzw. können nach Voranmeldung bei der Verbandsgemeindeverwaltung

Cochem, Markt 1 (Rathaus der Stadt Cochem), Zimmer 302, 56812 Cochem, abgeholt

werden. Schutzgebühr für die Übersendung der Unterlagen: Die Schutzgebühr

für die Übersendung der Unterlagen (Blankett 1fach, CD-ROM) betr?gt 25,00

EUR und ist unter Angabe des Verwendungszweckes Ausbau Moselstra?e in

Bruttig-Fankel auf das Konto der Verbandsgemeinde Cochem, Kto-Nr. 000-006

346, bei der Sparkasse Mittelmosel, BLZ: 587 512 30, zu ?berweisen. Die Quittung

über die Einzahlung der Schutzgebühr ist der Anforderung beizufügen. Die Schutzgebühr

kann nicht zurück erstattet werden. Eröffnung der Angebote: Donnerstag,

21. Oktober 2010, 10.30 Uhr, bei der Verbandsgemeindeverwaltung Cochem,

Markt 1 (Rathaus Stadt Cochem), 56812 Cochem, Zimmer 201 (kleiner Sitzungssaal).

Die Angebote sind in deutscher Sprache abzufassen. Zur Eröffnung der

Angebote nach VOB sind nur der Bieter oder seine Bevollmächtigten zugelassen.

Sicherheitsleistungen: M?ngelanspr?cheb?rgschaft (3 %) in Form einer unbefristeten

selbstschuldnerischen Bankbürgschaft in Höhe der Brutto-Abrechnungssumme.

Zahlungsbedingungen: Zahlung nach Baufortschritt gemäß VOB. Zuschlags-

und Bindefrist: bis zum 15.11.2010 sind die Bieter an ihre Angebote gebunden.

Bei behaupteten Verst??en gegen die Vergabebestimmungen kann sich

der Bewerber oder Bieter zur Nachprüfung an folgende Stelle wenden: Kreisverwaltung

Cochem-Zell, Kommunalaufsicht, Endertplatz 2, 56812 Cochem.

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