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Ausschreibung - Ausbau der OD Buchholz - Lichtsignalanlage in Kaiserslautern (ID:7463802)

Auftragsdaten
Titel:
Ausbau der OD Buchholz - Lichtsignalanlage
DTAD-ID:
7463802
Region:
67657 Kaiserslautern
Auftragsart:
Nationale Ausschreibung
Nationale Ausschreibung
Dokumententyp:
Ausschreibung
Ausschreibung
Termine und Fristen
DTAD-Veröffentlichung:
16.08.2012
Frist Vergabeunterlagen:
20.08.2012
Frist Angebotsabgabe:
06.09.2012
Beteiligte Firmen und Vergabestellen
Vergabestelle:
Zusätzliche Informationen
Vollständige Bekanntmachung
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HVA B-StB Bekanntmachung Ausschreibung 02-11 Seite 1

Bezeichnung der Bauleistung:

A32-05-0018 L358, Ausbau der OD Buchholz - Lichtsignalanlage

1 L358, Ausbau der OD Buchholz - Lichtsignalanlage

Bekanntmachung Ausschreibung

Bekanntmachungstext

a) Name, Anschrift, Telefon-, Telefaxnummer sowie Emailadresse des Auftraggebers (Vergabestelle):

LBM Kaiserslautern, Hr. Schneider

Morlauterer Str. 20, 67657 Kaiserslautern

Telefon: 0631/3631-0 Fax: 0631/3631-225 E-Mail: lbm@lbm-kaiserslautern.rlp.de

b) Gewähltes Vergabeverfahren: Öffentliche Ausschreibung

c) Form der Angebotsabgabe: Schriftlich

d) Art des Auftrages: Bauauftrag

e) Ort der Ausführung:

L358

Bahnhofstraße, 66892 Bruchmühlbach-Miesau

f) Art und Umfang der Leistung, allgemeine Merkmale der baulichen Anlage:

Rückbau und Entsorgen einer vorhandenen Lichtsignalanlage (Signalgeber, Steuergerät mit Schrank und Sockel),

Lieferung und Montage einer Lichtsignalanlage sowie Umsetzung der bauseits geplanten verkehrsabhängigen Steuerung,

1 Stk. Mikroprozessor-Steuergerät mit Schrank und Sockel

23 Stk. LED-Signalgeber

8 Stk. Anforderungstaster für Fußgänger und Sehbehinderte

8 Stk. Freigabesignalgeber für Sehbehinderte

5 Stk. Signalrohrmaste und 3 Stk. Auslegermaste

9 Stk. Induktionsschleifen

ca. 800 m Signalkabel und ca. 300 m Schleifenkabel

g) Angaben über den Zweck der baulichen Anlage oder des Auftrages, wenn auch Planungsleistungen gefordert werden:

entfällt

h) Falls die bauliche Anlage oder der Auftrag in mehrere Lose aufgeteilt ist, Art und Umfang der einzelnen Lose und Möglichkeit,

Angebote für ein, mehrere oder alle Lose einzureichen:

i) Zeitpunkt, bis zu dem die Bauleistungen beendet werden sollen oder Dauer des Bauleistungsauftrags; sofern möglich Zeitpunkt,

zu dem die Bauleistungen begonnen werden sollen:

72 Werktage, Baubeginn September 2012, Bauende Dezember 2012

j) Gegebenenfalls Angaben nach § 8 Abs. 2 Nr. 3 VOB/A zur Zulässigkeit von Nebenangeboten:

Nebenangebote sind nicht zugelassen.

HVA B-StB Bekanntmachung Ausschreibung 02-11 Seite 2

k) Name und Anschrift, Telefon- und Faxnummer, Email-Adresse der Stelle, bei der die Vergabeunterlagen und zusätzliche Unterlagen

angefordert und eingesehen werden können:

LBM Kaiserslautern, Hr. Schneider

Morlauterer Str. 20, 67657 Kaiserslautern

Telefon: 0631/3631-0 Fax: 0631/3631225 E-Mail: lbm@lbm-kaiserslautern.rlp.de

l) Gegebenenfalls Höhe und Bedingungen für die Zahlung des Betrags, der für die Unterlagen zu entrichten ist:

Höhe des Entgeltes für die Vergabeunterlagen: 20,00 , Anforderungsfrist der Unterlagen: 20.08.2012

Vergabestelle: LBM Kaiserslautern

Bank: Rheinland-Pfalz Bank, Mainz

Bankleitzahl: 60050101

Konto-Nr.: 7401507624

Verwendungszweck: Kassenzeichen: AUS32L358-LSA-IV

Das Entgelt wird nicht erstattet. Die Vergabeunterlagen werden erst nach Eingang

des Nachweises der Einzahlung versandt. Überweisung - kein Scheck

m) Bei Teilnahmeantrag: Frist für den Eingang der Anträge auf Teilnahme, Anschrift, an die diese Anträge zu richten sind, Tag, an dem

die Aufforderungen zur Angebotsabgabe spätestens abgesandt werden:

n) Frist für den Eingang der Angebote: siehe unter q)

o) Anschrift, an die die Angebote zu richten sind, gegebenenfalls auch Anschrift, an die Angebote elektronisch zu übermitteln sind:

LBM Kaiserslautern

Morlauterer Str. 20, 67657 Kaiserslautern

p) Sprache, in der die Angebote abgefasst sein müssen: Deutsch

q) Datum, Uhrzeit und Ort des Eröffnungstermins sowie Angabe, welche Personen bei der Eröffnung der Angebote anwesend sein

dürfen:

Eröffnungstermin am 06.09.2012 um 09:00 Uhr im Zimmer 217

Folgende Personen dürfen anwesend sein: Bieter und ihre Bevollmächtigten

r) Gegebenenfalls geforderte Sicherheiten:

Sicherheit für Vertragserfüllung in Höhe von 5 v. H der Auftragssumme;

Sicherheit für Mängelansprüche in Höhe von 3 v. H der Abrechnungssumme

s) Wesentliche Finanzierungs- und Zahlungsbedingungen und/oder Hinweise auf die maßgeblichen Vorschriften, in denen sie enthalten

sind:

Abschlagszahlungen und Schlusszahlung nach VOB/B und ZVB/E-StB

t) Gegebenenfalls Rechtsform, die die Bietergemeinschaf, nach der Auftragsvergabe haben muss:

Gesamtschuldnerisch haftende Arbeitsgemeinschaft mit bevollmächtigtem Vertreter.

HVA B-StB Bekanntmachung Ausschreibung 02-11 Seite 3

u) Verlangte Nachweise für die Beurteilung der Eignung des Bewerbers oder Bieters:

Der Bieter hat zum Nachweis seiner Fachkunde, Leistungsfähigkeit und Zuverlässigkeit auf Verlangen Angaben gemäß

§ 6 Abs. 3 VOB/A zu machen

v) Zuschlagsfrist: 14.09.2012

w) Name und Anschrift der Stelle, an die sich der Bewerber oder Bieter zur Nachprüfung behaupteter Verstöße gegen

Vergabebestimmungen wenden kann:

LBM Rheinland-Pfalz

Friedrich-Ebert-Ring 14-20, 56068 Koblenz

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