DTAD

Ausschreibung - Ausbau der OD Dattenberg in Valwig (ID:8153560)

Auftragsdaten
Titel:
Ausbau der OD Dattenberg
DTAD-ID:
8153560
Region:
56812 Valwig
Auftragsart:
Nationale Ausschreibung
Nationale Ausschreibung
Dokumententyp:
Ausschreibung
Ausschreibung
Termine und Fristen
DTAD-Veröffentlichung:
15.04.2013
Frist Angebotsabgabe:
15.05.2012
Beteiligte Firmen und Vergabestellen
Vergabestelle:
Zusätzliche Informationen
Vollständige Bekanntmachung
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Bezeichnung der Bauleistung:

K 10 (NR) Ausbau der OD Dattenberg

Bekanntmachung Ausschreibung

Bekanntmachungstext

(Der unter a) bis w) angegebene Text dient nur zur Erläuterung; er ist aus drucktechnischen Gründen in der Bekanntmachung nicht zu

wiederholen)

a) Name, Anschrift, Telefon-, Telefaxnummer sowie Emailadresse des Auftraggebers (Vergabestelle):

a) Landesbetrieb Mobilität Cochem-Koblenz

Ravenéstraße 50, 56812 Cochem

Tel.: 02671/983-0

Fax: 02671/983-290

E-Mail: lbm@lbm-cochem.rlp.de

b) Gewähltes Vergabeverfahren:

b) Öffentliche Ausschreibung nach der Vergabe- und Vertragsordnung für Bauleistungen - Teil A (VOB/A)

c) ggf. Auftragsvergabe auf elektronischem Wege und Verfahren der Ver- und Entschlüsselung:

c) entfällt

d) Art des Auftrages, der Gegenstand der Ausschreibung ist:

d) Bauauftrag:

K 10 (NR), Ausbau der OD Dattenberg

e) Ort der Ausführung:

e) Ortsdurchfahrt Dattenberg im Zuge der K 10

(Landkreis Neuwied, Verbandsgemeinde Linz am Rhein)

f) Art und Umfang der Leistung, allgemeine Merkmale der baulichen Anlage:

f) Los 1: ca. 3.000 m³ Bodenaushub

ca. 58 St. Straßenabläufe einbauen

ca. 220 m Anschlussleitung des AG verlegen

ca. 2.700 m³ Frostschutzmaterial einbauen

ca. 2.400 m Bordsteine setzen

ca. 1.600 m Rinne aus Betonpflastersteinen herstellen

ca. 4.600 m² Asphaltoberbau Bauklasse III herstellen

ca. 1.300 m² Pflasterdecke aus Betonpflastersteinen herstellen

Abbruch eines Brunnenhauses, mehrerer Einfriedungsmauern und Zäune

Tiefbauarbeiten für die Straßenbeleuchtung

Los 2: Erneuerung des Mischwasserkanals einschließlich Hausanschlüsse, Verlegung eines Regenwasserkanals

ca. 4.000 m³ Bodenaushub

ca. 5.100 m² Verbauarbeiten

ca. 720 m Vollwand PP-Kanalrohre DN 300 600 verlegen

ca. 470 m Vollwand PP-Kanalrohre DA 160 für Hausanschlüsse verlegen

ca. 24 St. Schächte DN 1000 1500 versetzen

Los 3: Titel 1, Tiefbauarbeiten

ca. 590 m³ Aushub und Verfüllung für Leitungsgräben und Montagegruben

Titel 2, Rohrbauarbeiten

ca. 580 lfdm. Druckrohre PE 100, SDR 17, DA 160

ca. 300 lfdm. Druckrohre PE 100, SDR 17, DA 110

ca. 350 lfdm. Druckrohre PE 100, SDR 11, für Wasserhausanschlüsse

ca. 34 Wasserhausanschlüsse erneuern

ca. 19 Wasserhausanschlüsse umbinden

Für die Rohrbauarbeiten, Titel 2, kommen nur solche Bieter in Betracht, die nachweislich entsprechende Arbeiten in diesem

Umfang durchgeführt haben und mit Sicherheit in der Lage sind, die im Angebot festgelegten Ausführungsfristen einzuhalten.

Des Weiteren sind der Besitz einer gültigen Wasserkonzession sowie DVGW-Zertifizierung in entsprechender Gruppe zur

Verlegung der ausgeschriebenen Materialien und Druckstufen nachzuweisen.

g) Angaben über den Zweck der baulichen Anlage oder des Auftrages, wenn auch Planungsleistungen gefordert werden:

g) entfällt

h) Falls die bauliche Anlage oder der Auftrag in mehrere Lose aufgeteilt ist, Art und Umfang der einzelnen Lose und Möglichkeit,

Angebote für ein, mehrere oder alle Lose einzureichen:

h) Los 1: Arbeiten für den Kreis Neuwied und die Ortsgemeinde Dattenberg,

Ansprechpartner: Herr Oliver Maus, Tel. 02671 / 983-126

Los 2: Arbeiten für das Abwasserwerk der Verbandsgemeinde Linz

Ansprechpartner: Herr Hans Ulrich Lauterbach, Tel. 02644 / 5601-71

Los 3: Arbeiten für das Kreiswasserwerk Neuwied

Ansprechpartner: Herr Ralf Distelkamp, Tel. 02631 / 853452

Gesamtwirtschaftliche Vergabe aller Lose.

i) Zeitpunkt, bis zu dem die Bauleistungen beendet werden sollen oder Dauer des Bauleistungsauftrags; sofern möglich Zeitpunkt,

zu dem die Bauleistungen begonnen werden sollen:

i) Dauer: 480 Werktage für alle Lose

j) gegebenenfalls Angaben nach § 8 Abs. 2 Nr. 3 VOB/A zur Zulässigkeit von Nebenangeboten:

j) Nebenangebote nur in Verbindung mit einem Hauptangebot zulässig.

k) Name und Anschrift, Telefon- und Faxnummer, Email-Adresse der Stelle, bei der die Vergabeunterlagen und zusätzliche Unterlagen

angefordert und eingesehen werden können:

k) Landesbetrieb Cochem-Koblenz, Ravenéstraße 50, 56812 Cochem

Bearbeiter: Herr Maus, Tel.: 02671/983-126

E-Mail: oliver.maus@lbm-cochem.rlp.de

l) Gegebenenfalls Höhe und Bedingungen für die Zahlung des Betrags, der für die Unterlagen zu entrichten ist:

l) Die Verdingungsunterlagen können bis spätestens 24.04.2013 gegen Einzahlung einer Gebühr in Höhe von 85,00 angefordert

werden. In dieser Gebühr ist die Bereitstellung einer CD mit den Daten aller LV´s und weiterer Unterlagen bereits enthalten. Die

Gebühr ist einzuzahlen bei der Rheinland-Pfalz Bank Mainz (BLZ 600 501 01), Kto.-Nr. 7 401 507 624, mit dem Vermerk:

AUS11K10DATTENB .

Die Gebühr wird nicht erstattet. Die Vergabeunterlagen werden erst nach Eingang des Einzahlungsnachweises versandt.

m) Bei Teilnahmeantrag: Frist für den Eingang der Anträge auf Teilnahme, Anschrift, an die diese Anträge zu richten sind, Tag, an dem

die Aufforderungen zur Angebotsabgabe spätestens abgesandt werden:

m) entfällt

n) Frist für den Eingang der Angebote:

n) 15.05.2013, 10:30 Uhr

o) Anschrift, an die die Angebote zu richten sind, gegebenenfalls auch Anschrift, an die Angebote elektronisch zu übermitteln sind:

o) Landesbetrieb Mobilität Cochem-Koblenz

(Anschrift siehe unter a)

p) Sprache, in der die Angebote abgefasst sein müssen:

p) Die Angebote müssen in deutscher Sprache abgefasst sein.

q) Datum, Uhrzeit und Ort des Eröffnungstermins sowie Angabe, welche Personen bei der Eröffnung der Angebote anwesend sein

dürfen:

q) Datum: 15.05.2013, Uhrzeit: 10:30 Uhr

Ort: Landesbetrieb Mobilität Cochem-Koblenz

(Anschrift siehe unter a)

Bieter und ihre Bevollmächtigten dürfen bei der Eröffnung der Angebote anwesend sein.

r) Gegebenenfalls geforderte Sicherheiten:

r) Für Vertragserfüllung in Höhe von 5 v. H der Auftragssumme;

für Mängelansprüche in Höhe von 3 v. H der Abrechnungssumme

s) Wesentliche Finanzierungs- und Zahlungsbedingungen und/oder Hinweise auf die maßgeblichen Vorschriften, in denen sie enthalten

sind:

s) Abschlagszahlungen und Schlusszahlung nach VOB/B und ZVB/E-StB

t) Gegebenenfalls Rechtsform, die die Bietergemeinschaft, nach der Auftragsvergabe haben muss:

t) Gesamtschuldnerisch haftende Arbeitsgemeinschaft mit bevollmächtigtem Vertreter

u) Verlangte Nachweise für die Beurteilung der Eignung des Bewerbers oder Bieters:

u) Der Bieter hat zum Nachweis seiner Fachkunde, Leistungsfähigkeit und Zuverlässigkeit auf Verlangen Angaben gemäß

§ 6 Abs. 3 VOB/A zu machen

v) Zuschlagsfrist:

v) 12.07.2013

w) Name und Anschrift der Stelle, an die sich der Bewerber oder Bieter zur Nachprüfung behaupteter Verstöße gegen

Vergabebestimmungen wenden kann:

w) Landesbetrieb Mobilität Rheinland-Pfalz

Friedrich-Ebert-Ring 14-20

56068 Koblenz

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