DTAD

Ausschreibung - Ausbau der OD Kaisersesch in Valwig (ID:7360426)

Auftragsdaten
Titel:
Ausbau der OD Kaisersesch
DTAD-ID:
7360426
Region:
56812 Valwig
Auftragsart:
Nationale Ausschreibung
Nationale Ausschreibung
Dokumententyp:
Ausschreibung
Ausschreibung
Termine und Fristen
DTAD-Veröffentlichung:
14.07.2012
Frist Vergabeunterlagen:
30.07.2012
Frist Angebotsabgabe:
22.08.2012
Beteiligte Firmen und Vergabestellen
Vergabestelle:
Zusätzliche Informationen
Vollständige Bekanntmachung
Informationen ausblenden
Anzeigen

HVA B-StB Anschreiben Bekanntmachung Inland 02-11 Seite 1

Bezeichnung der Bauleistung:

L 52 Ausbau der OD Kaisersesch

Bekanntmachung Ausschreibung

Bekanntmachungstext

(Der unter a) bis w) angegebene Text dient nur zur Erläuterung; er ist aus drucktechnischen Gründen in der Bekanntmachung nicht zu

wiederholen)

a) Name, Anschrift, Telefon-, Telefaxnummer sowie Emailadresse des Auftraggebers (Vergabestelle):

a) Los 1:

Landesbetrieb Mobilität Cochem-Koblenz

Ravenèstraße 50, 56812 Cochem

Tel.: 02671/983-0

Fax: 02671/983-290

E-Mail: lbm@lbm-cochem.rlp.de

Los 2:

Verbandsgemeindeverwaltung Kaisersesch

-Abwasserwerk-

Bahnhofstraße 47

56759 Kaisersesch

Tel.: 02653/9996-0

Los 3:

Kreiswasserwerk Cochem-Zell

Vor den Birken 6

56814 Faid

Tel.: 02671/ 9178 -0

b) Gewähltes Vergabeverfahren:

b) Öffentliche Ausschreibung nach der Vergabe- und Vertragsordnung für Bauleistungen Teil A (VOB/A)

c) ggf. Auftragsvergabe auf elektronischem Wege und Verfahren der Ver- und Entschlüsselung:

c) entfällt

d) Art des Auftrages, der Gegenstand der Ausschreibung ist:

d) Bauauftrag:

L 52, Ausbau der OD Kaisersesch

e) Ort der Ausführung:

e) L 52; Ortsdurchfahrt Kaisersesch, Landkreis Cochem-Zell

HVA B-StB Anschreiben Bekanntmachung Inland 02-11 Seite 1

f) Art und Umfang der Leistung, allgemeine Merkmale der baulichen Anlage:

f) Wesentliche Leistungen:

Los 1: Straßenbau :

ca. 2.900 m3 Boden lösen und entsorgen

ca. 4.500 m² Asphalt aufnehmen und verwerten (teilw. pechhaltig)

ca. 1.500 m² Betonpflaster aufnehmen und verwerten

ca. 1.500 m Betonbordstein und rinne aufnehmen und verwerten

ca. 750 m³ Untergrundverbesserung herstellen

ca. 2.800 m³ Frostschutzschicht herstellen

ca. 4.500 m2 Asphalttragschicht herstellen

ca. 4.500 m2 Asphaltbetondeck- und Asphaltbinderschicht herstellen

ca. 1.500 m Bordsteine und Rinne und neu herstellen

ca. 100 m Klebebordsteine neu herstellen

ca. 50 St Straßeneinläufe ausbauen und neu setzen einschl. Anschlussleitung

ca. 2.500 m² Betonpflaster verlegen

ca. 10 m Stahlbetonrohre DN 600

ca. 10 St Mastfundamente herstellen

ca. 500 m Leerohr für Stromkabel verlegen

Los 2: Kanalbauarbeiten:

Erd- Straßenbau- und Verlegearbeiten für Kanalbau einschl. Verbau

ca. 1500 m³ Erdaushub / Verfüllung

ca. 2500 m³ Verbau

ca. 530 m Abwasserkanal DN 300 Stz. abbrechen und entsorgen

ca. 17 St Schächte abbrechen und entsorgen

ca. 230 m Abwasserkanal DN 300 FBS herstellen

ca. 300 m Abwasserkanal DN 400 FBS herstellen

ca. 17 St Fertigteilschächte DN 1000 herstellen

ca. 50 St Hausanschlussleitung aufnehmen und neu herstellen

ca. 8 St Schachtaufbauten DN 1000, einschl. Abdeckung erneuern

Los 3: Wasserleitungsarbeiten:

Erd- Straßenbau- und Verlegearbeiten der Wasserversorgung

ca. 360 m Grabenaushub für Wasser- /Gasleitung

ca. 180 m Grabenaushub für Hausanschlussleitung

ca. 440 m Grabenaushub für Bündelrohrleitung

g) Angaben über den Zweck der baulichen Anlage oder des Auftrages, wenn auch Planungsleistungen gefordert werden:

g) entfällt

h) Falls die bauliche Anlage oder der Auftrag in mehrere Lose aufgeteilt ist, Art und Umfang der einzelnen Lose und Möglichkeit,

Angebote für ein, mehrere oder alle Lose einzureichen:

h) Los 1: Arbeiten für das Land Rheinland-Pfalz

(Straßenbau; Gehwege, Angleichungen)

Los 2: Arbeiten für das Abwasserwerk der Verbandsgemeinde Kaisersesch

(Kanalbau)

Los 3: Arbeiten für das Kreiswasserwerk Cochem-Zell

(Wasserleitungsarbeiten)

Es ist eine gesamtwirtschaftliche Vergabe vorgesehen.

Angebote einzelner Lose werden nicht berücksichtigt.

i) Zeitpunkt, bis zu dem die Bauleistungen beendet werden sollen oder Dauer des Bauleistungsauftrags; sofern möglich Zeitpunkt,

zu dem die Bauleistungen begonnen werden sollen:

i) 400 Werktage

j) gegebenenfalls Angaben nach § 8 Abs. 2 Nr. 3 VOB/A zur Zulässigkeit von Nebenangeboten.

j) entfällt

HVA B-StB Anschreiben Bekanntmachung Inland 02-11 Seite 1

k) Name und Anschrift, Telefon- und Faxnummer, Email-Adresse der Stelle, bei der die Vergabeunterlagen und zusätzliche Unterlagen

angefordert und eingesehen werden können:

k) Landesbetrieb Mobilität Cochem-Koblenz

Ravenèstraße 50, 56812 Cochem

Auskunft Los 1: Herr Volker Scherhag, Tel.: 02651 / 9614-34

Auskunft Los 2: Bernd Mertes, 02653 /9996-74

Auskunft Los 3: Hermann Josef Hofhus, 02671-9178-0

l) Gegebenenfalls Höhe und Bedingungen für die Zahlung des Betrags, der für die Unterlagen zu entrichten ist:

l) Die Verdingungsunterlagen können gegen Einzahlung einer Gebühr in Höhe von 110,00 bis zum 30.07.2012 angefordert werden.

In dieser Gebühr ist die Bereitstellung einer CD mit den Daten bereits enthalten. Die Gebühr ist einzuzahlen bei der Rheinland-Pfalz

Bank (LBBW) (BLZ 600 501 01), Kto.-Nr. 740 150 7624, mit dem Vermerk: AUS11L 52-Kaisersesch . Die Gebühr wird nicht

erstattet. Die Vergabeunterlagen werden erst nach Eingang des Einzahlungsnachweises versandt.

m) Bei Teilnahmeantrag: Frist für den Eingang der Anträge auf Teilnahme; Anschrift, an die diese Anträge zu richten sind; Tag, an dem

die Aufforderungen zur Angebotsabgabe spätestens abgesandt werden:

m) entfällt

n) Frist für den Eingang der Angebote:

n) siehe unter q)

o) Anschrift, an die die Angebote zu richten sind, gegebenenfalls auch Anschrift, an die Angebote elektronisch zu übermitteln sind:

o) Landesbetrieb Mobilität Cochem-Koblenz

(Anschrift siehe unter a)

p) Sprache, in der die Angebote abgefasst sein müssen:

p) Die Angebote müssen in deutscher Sprache abgefasst sein

q) Datum, Uhrzeit und Ort des Eröffnungstermins sowie Angabe, welche Personen bei der Eröffnung der Angebote anwesend sein

dürfen:

q) Datum: Mittwoch, 22.08.2012, Uhrzeit 10.00 Uhr

Ort: Landesbetrieb Mobilität Cochem-Koblenz

Ravenèstraße 50, 56812 Cochem

Bieter und ihre Bevollmächtigten

r) Gegebenenfalls geforderte Sicherheiten:

r) Für Vertragserfüllung in Höhe von 5 v. H. der Auftragssumme;

für Mängelansprüche in Höhe von 3 v. H. der Abrechnungssumme

s) Wesentliche Finanzierungs- und Zahlungsbedingungen und/oder Hinweise auf die maßgeblichen Vorschriften, in denen sie enthalten

sind:

s) Abschlagszahlungen und Schlusszahlung nach VOB/B und ZVB/E-StB

t) Gegebenenfalls Rechtsform, die die Bietergemeinschaf, nach der Auftragsvergabe haben muss:

t) Gesamtschuldnerisch haftende Arbeitsgemeinschaft mit bevollmächtigtem Vertreter

u) Verlangte Nachweise für die Beurteilung der Eignung des Bewerbers oder Bieters:

u) Der Bieter hat zum Nachweis seiner Fachkunde, Leistungsfähigkeit und Zuverlässigkeit auf Verlangen Angaben gemäß

§ 6 Abs. 3 VOB/A zu machen

HVA B-StB Anschreiben Bekanntmachung Inland 02-11 Seite 1

v) Zuschlagsfrist:

v) 31. Dezember 2012

w) Name und Anschrift der Stelle, an die sich der Bewerber oder Bieter zur Nachprüfung behaupteter Verstöße gegen

Vergabebestimmungen wenden kann:

w) Los 1:

Landesbetrieb Mobilität Rheinland-Pfalz

Friedrich-Ebert-Ring 14-20

56068 Koblenz

Los 2:

Kreisverwaltung Cochem Zell

Kommunalaufsicht

Endertplatz 2

56812 Cochem

Los 3:

ADD Trier

Außenstelle Koblenz, VOB-Stelle,

Südallee 15-19

56068 Koblenz

DTAD
Sie sind noch kein registrierter Kunde?
Sie sind noch kein registrierter Kunde?
Testen Sie den DTAD kostenlos und unverbindlich
Mit dem kostenlosen und unverbindlichen Testzugang des DTAD erhalten Sie vollen Zugriff auf diese Ausschreibung sowie jährlich weitere 600.000 aktuelle Aufträge und Ausschreibungen.
 
Login für registrierte Kunden
Benutzername:
Passwort:

DTAD
Jetzt kostenlos testen