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Ausschreibung - Ausbau der Ortsdurchfahrt in Wirschweiler (ID:7020266)

Auftragsdaten
Titel:
Ausbau der Ortsdurchfahrt
DTAD-ID:
7020266
Region:
55758 Wirschweiler
Auftragsart:
Nationale Ausschreibung
Nationale Ausschreibung
Dokumententyp:
Ausschreibung
Ausschreibung
Termine und Fristen
DTAD-Veröffentlichung:
23.03.2012
Frist Vergabeunterlagen:
17.04.2012
Frist Angebotsabgabe:
15.05.2012
Beteiligte Firmen und Vergabestellen
Vergabestelle:
Zusätzliche Informationen
Kurzbeschreibung:
ca. 2.900 m3 Boden lösen und verwerten ca. 2.700 m3 Frostschutzschicht herstellen ca. 4.300 m2 Asphalttragschicht herstellen ca. 4.300 m2 Asphaltbinderschicht herstellen ca. 4.900 m2 Asphaltbeton einbauen ca. 1.900 m2 Pflasterfläche herstellen ca. 2.400 m Bordstein- und Rinnenbordanlage herst. ca. 56 St Straßenabläufe herstellen einschl. Anschlußleitungen ca. 800 m Kabelgraben herstellen Los 2: Erneuerung Kanalleitungen ca. 4.300 m3 Erdaushub
Kategorien:
Bauarbeiten für Rohrleitungen, Fernmelde- und Stromleitungen, Bauarbeiten für Tunnel, Schächte, Unterführungen, Wasser-, Kanalbauarbeiten, Bitumen, Asphalt, Erschliessungsarbeiten, Aushub-, Erdbewegungsarbeiten, Straßenbauarbeiten
Vergabeordnung:
Bauauftrag (VOB)
Vollständige Bekanntmachung
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Bezeichnung der Bauleistung:

K20

Ausbau der Ortsdurchfahrt Mackenrodt

Bekanntmachung Ausschreibung

a) Name, Anschrift, Telefon-, Telefaxnummer sowie Emailadresse des

Auftraggebers (Vergabestelle):

a) Landesbetrieb Mobilität Bad Kreuznach

Alzeyer Straße 27, D-55543 Bad Kreuznach,

Telefon-Nr.: 0671/804-0/-1233,

Telefax-Nr: 0671/804-2000,

Email: dirk.leimig@lbm-badkreuznach.rlp.de

Internet-Adresse: www.lbm.rlp.de

b) Gewähltes Vergabeverfahren:

b) Öffentliche Ausschreibung nach der Vergabe- und Vertragsordnung

für Bauleistungen - Teil A (VOB/A)

c) ggf. Auftragsvergabe auf elektronischem Wege und Verfahren der

Ver- und Entschlüsselung:

c) Entfällt

d) Art des Auftrages, der Gegenstand der Ausschreibung ist:

d) Bauvertrag

K 20; Ausbau der Ortsdurchfahrt Mackenrodt

e) Ort der Ausführung:

e) 55758 Mackenrodt, Kreis Birkenfeld

HVA B-StB Bekanntmachung Ausschreibung 02-11

Seite 1

f) Art und Umfang der Leistung, allgemeine Merkmale der baulichen

Anlage:

f) Los 1: Straßenbauarbeiten

ca. 2.900 m3 Boden lösen und verwerten

ca. 2.700 m3 Frostschutzschicht herstellen

ca. 4.300 m2 Asphalttragschicht herstellen

ca. 4.300 m2 Asphaltbinderschicht herstellen

ca. 4.900 m2 Asphaltbeton einbauen

ca. 1.900 m2 Pflasterfläche herstellen

ca. 2.400 m Bordstein- und Rinnenbordanlage herst.

ca. 56 St Straßenabläufe herstellen einschl. Anschlußleitungen

ca. 800 m Kabelgraben herstellen

Los 2: Erneuerung Kanalleitungen

ca. 4.300 m3 Erdaushub

ca. 4.830 m2 Verbau

ca. 1.650 m PVC-U-Rohr DN 250 bis DN 500

ca. 25 St Schächte D = 1,00 m bis D = 1,20 m

ca. 100 St Hausanschlüsse SW / RW

Los 3 - Erneuerung Trinkwasserleitung

Hauptleitung

ca. 900 m3 Aushub

ca. 3.000 m2 Verbau

ca. 810 m GGG Rohr DN 80 bis DN 150

Hausanschlüsse

ca. 700 m3 Aushub

ca. 800 m^2 Verbau

ca. 50 St Anschlüsse

g) Angaben über den Zweck der baulichen Anlage oder des Auftrages,

wenn auch Planungsleistungen gefordert werden:

g) Entfällt

h) Falls die bauliche Anlage oder der Auftrag in mehrere Lose

aufgeteilt ist, Art und Umfang der einzelnen Lose und Möglichkeit,

Angebote für ein, mehrere oder alle Lose einzureichen:

h) Los 1: Ausbau der Fahrbahn und Gehwege

Los 2: Erneuerung der Kanalleitungen

Los 3: Erneuerung der Trinkwasserleitung

i) Zeitpunkt, bis zu dem die Bauleistungen beendet werden sollen oder

Dauer des Bauleistungsauftrags; sofern möglich Zeitpunkt,

zu dem die Bauleistungen begonnen werden sollen:

i) 350 Werktage nach Baubeginn, Baubeginn Sommer 2012

j) gegebenenfalls Angaben nach § 8 Abs. 2 Nr. 3 VOB/A zur Zulässigkeit

von Nebenangeboten:

j) siehe Verdingungsunterlagen

k) Name und Anschrift, Telefon- und Faxnummer, Email-Adresse der

Stelle, bei der die Vergabeunterlagen und zusätzliche Unterlagen

angefordert und eingesehen werden können:

k) Die Vergabeunterlagen können beim Landesbetrieb Mobilität Bad

Kreuznach (Anschrift siehe unter a)) angefordert werden

I) Gegebenenfalls Höhe und Bedingungen für die Zahlung des Betrags, der

für die Unterlagen zu entrichten ist:

I) Ausschreibungsunterlagen sind bis spätestens 17.04.2012 anzufordern.

140,00 EUR, einzuzahlen bei der Rheinland-Pfalz Bank Mainz, Kto.-Nr. 7

401 507 624, BLZ 600 501 01, mit der Angabe im

Überweisungsträger im Feld "Verwendungszweck": AUS13221K20M

Der Einzahlungsbeleg (keine Scheckzahlungen) ist der Anforderung

beizufügen.

Der Betrag beinhaltet die Bereitstellung je einer CD-ROM mit den Daten

des LV (GAEB - Standard DA.83)

sowie den Planunterlagen (pdf-Format) für Los 1 bis 3.

Das Entgelt wird nicht erstattet. Die Vergabeunterlagen werden erst

nach Eingang des Nachweises der Einzahlung versandt.

m) Bei Teilnahmeantrag: Frist für den Eingang der Anträge auf

Teilnahme, Anschrift, an die diese Anträge zu richten sind, Tag, an dem

die Aufforderungen zur Angebotsabgabe spätestens abgesandt werden:

m) Entfällt

HVA B-StB Bekanntmachung Ausschreibung 02-11

Seite 2

n) Frist für den Eingang der Angebote:

n) Die Angebote können bis zum 15.05.2012, 11:00 Uhr eingereicht

werden.

o) Anschrift, an die die Angebote zu richten sind, gegebenenfalls

auch Anschrift, an die Angebote elektronisch zu übermitteln sind:

o) Landesbetrieb Mobilität Bad Kreuznach (Anschrift siehe unter a))

p) Sprache, in der die Angebote abgefasst sein müssen:

p) Die Angebote müssen in deutscher Sprache abgefasst sein.

q) Datum, Uhrzeit und Ort des Eröffnungstermins sowie Angabe, welche

Personen bei der Eröffnung der Angebote anwesend sein

dürfen:

q) Datum: 15.05.2012, Uhrzeit 11:00 Uhr

Ort: Landesbetrieb Mobilität Bad Kreuznach, Alzeyer Straße 27, 55543

Bad Kreuznach, Submissionsraum (Erdgeschoss).

Bieter und ihre Bevollmächtigten dürfen bei der Eröffnung der Angebote

anwesend sein.

r) Gegebenenfalls geforderte Sicherheiten:

r) Für Vertragserfüllung in Höhe von 5 v. H der Auftragssumme;

für Mängelansprüche in Höhe von 3 v. H der Abrechnungssumme

s) Wesentliche Finanzierungs- und Zahlungsbedingungen und/oder Hinweise

auf die maßgeblichen Vorschriften, in denen sie enthalten

sind:

s) Abschlagszahlungen und Schlusszahlung nach VOB/B und ZVB/E-StB

t) Gegebenenfalls Rechts form, die die Bietergemeinschaf, nach der

Auftrags vergabe haben muss:

t) Gesamtschuldnerisch haftende Arbeitsgemeinschaft mit

bevollmächtigtem Vertreter

u) Verlangte Nachweise für die Beurteilung der Eignung des Bewerbers

oder Bieters:

u) Der Bieter hat zum Nachweis seiner Fachkunde, Leistungsfähigkeit und

Zuverlässigkeit auf Verlangen Angaben gemäß

§ 6 Abs. 3 VOB/A zu machen.

v) Zuschlagsfrist:

v) Die Zuschlagsfrist endet am 31.07.2012.

w) Name und Anschrift der Stelle, an die sich der Bewerber oder Bieter

zur Nachprüfung behaupteter Verstöße gegen

Vergabebestimmungen wenden kann:

w) Landesbetrieb Mobilität Rheinland-Pfalz

Friedrich-Ebert-Ring 14-20

56068 Koblenz

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