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Ausschreibung - Ausbau der Straße in Jerxheim (ID:11522143)

Übersicht
DTAD-ID:
11522143
Region:
38381 Jerxheim
Auftragsart:
Archiviertes Dokument
Nationale Ausschreibung
Nationale Ausschreibung
Dokumententyp:
Ausschreibung
Ausschreibung
Verfahrensart:
Öffentliche Ausschreibung
Kategorien:
Straßenbauarbeiten
Vergabeordnung:
Bauauftrag (VOB)
Kurzbeschreibung:
rd. 2.850 m² Fahrbahnrückbau rd. 940 m Entwässerungsrinne herstellen rd. 580 m Borde setzen rd. 2.850 m² Pflasterverlegung
Termine und Fristen
DTAD-Veröffentlichung:
21.01.2016
Frist Vergabeunterlagen:
22.02.2016
Frist Angebotsabgabe:
08.03.2016
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Beteiligte Firmen & Vergabestellen
Auftraggeber:
Gemeinde Gevensleben über Samtgemeinde Heeseberg,
Helmstedter Straße 17, 38381 Jerxheim

Öffentliche Ausschreibungen
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Gewerbliche Bauvorhaben
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Gewonnene / Vergebene Aufträge
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Geschäftsbeziehungen
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Leistungsbeschreibung
Beschreibung:
wesentlichen Leistungen:
rd. 2.850 m² Fahrbahnrückbau
rd. 940 m Entwässerungsrinne herstellen
rd. 580 m Borde setzen
rd. 2.850 m² Pflasterverlegung

Erfüllungsort:
Gemeinde Gevensleben, OT Watenstedt

Lose:
nein

Planungsleistungen:
nein

Nebenangebote:
zugelassen

Verfahren & Unterlagen
Verfahrensart:
Öffentliche Ausschreibung

Dokumententyp:
Ausschreibung

Vergabeordnung:
Bauauftrag (VOB)

Vergabeunterlagen:
Elektronische Vergabe: Auftragsvergabe auf elektronischem Wege ist nicht vorgesehen

Vergabeunterlagen
durch: Samtgemeinde Heeseberg
Helmstedter Straße 17
38381 Jerxheim, Tel. 05354/9901-0

l) Die Ausschreibungsunterlagen incl. Datenträger (CD) können unter Vorlage eines Verrechnungsschecks
für die nichterstattungsfähige Selbstkostenpauschale von 50,00 € ab sofort
angefordert werden.
Der Versandt der Unterlagen erfolgt am 22.02.2016.

Termine & Fristen
Unterlagen:
22.02.2016

Angebotsfrist:
Die Angebote sind an die Gemeinde Gevensleben c/o Samtgemeinde Heeseberg,
Helmstedter Straße 17, 38381 Jerxheim zu richten.
Bei der Eröffnung dürfen nur Bieter und ihre Bevollmächtigten anwesend sein.
Die Angebote werden am 08. März 2016, 14.00 Uhr, eröffnet.
Eröffnungsort: Samtgemeinde Heeseberg, siehe unter a).

Ausführungsfrist:
Mai 2016 bis November 2016

Bindefrist:
am 05.04.2016 ab.

Bedingungen & Nachweise
Sprache:
Deutsch

Sicherheiten:
für die Vertragserfüllung: 5 % der Auftragssumme
für die Mängelansprüche: 3 % der Auftragssumme einschl. Nachträge

Zahlung:
Zahlungsbedingungen nach VOB Teil B § 16.

Geforderte Nachweise:
Für die Beurteilung der Eignung des Bieters sind dem AG auf Verlangen kurzfristig die Angaben
nach VOB Teil A § 6 (3) vorzulegen.

Besondere Bedingungen:
Bietergemeinschaften müssen als Rechtsform eine "Gesellschaft bürgerlichen Rechts" sein.

Sonstiges
Zur Nachprüfung behaupteter Verstöße gegen Vergabebestimmungen kann sich der Bieter
an das Niedersächsische Ministerium für Wirtschaft, Arbeit und Verkehr, Regierungsvertretung
Braunschweig wenden.

Bitte beachten Sie: Die Darstellung des Dokumentes auf dieser Seite wurde angepasst. Die ursprüngliche Version finden Sie hier.
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